Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon gefragt, auch was die IChill X3 angeht und nope, nada.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Davon scheint MF jedenfalls reichlich bekommen zu haben.
Wenn die jetzt die nächsten Wochen immer wieder so nachkommen, grade die 5080, werden sich manche in den Hintern beißen, die dafür 1600-1800+ bezahlt haben.

Heute kam meine Aorus Master 5080 von Alternate, morgen wird die dann eingebaut und getestet. Bin aber unschlüssig wenn ich mir das Thema bei der mit dem Lüfter anschaue. Mein Alternativ Wunschmodel wäre die Gamerock 5080 aber max für 1400. Bin mir schon unsicher, ob die 1550 für die Gigabyte nicht zu viel waren. Andererseit ist die Aorus Master so gut wie gar nicht verfügbar.

Falls ich die Aorus kriege mach ich aber auf keinen Fall diesen 4. Lappenlüfter drauf. Die muss auch ohne diesen Lüfter relativ leise und halbwegs kühl laufen.

Gamerock 5080 über 290 verkauft. Finde sie imho als auch noch non OC Version dafür aber überteuert, max 1400..
Für 1,4 hätte ich sie sofort mitgenommen, eigentlich meine Wunschkarte, aber der Preis war mir dann auch doch zu steil :d
Hab über Amazon jetzt ne PNY OC für 1450 (vor)bestellen können. Wenn nichts besseres kommt wirds wohl die werden :(

Hat einer grad ein Review der Auros Master zur Hand, Lautstärke etc?

Die hat wohl highest Boost von allen AIB und wohl sehr gute SpaWas, ist sogar noch größer als die Suprim.

Würd gern was zur Lautstärke lesen

Hat einer grad ein Review der Auros Master zur Hand, Lautstärke etc?

Die hat wohl highest Boost von allen AIB und wohl sehr gute SpaWas, ist sogar noch größer als die Suprim.

Würd gern was zur Lautstärke lesen
Das müsste die selbe sein, nur in weiß, oder?

Kann mir nicht vorstellen, dass die lauter als die Zotac Solid ist. Ka was Zotac sich dabei gedacht hat. Der kühler ist echt gut und extrem beefy (60 grad bei vollast) und dann diese scheiß Düsenjetlüfter, die sich bei 30% wie bei 100% anhören. Glaub die geht zurück.
Klingt für mich nach dem selben Problem wie bei Ada. Soll ich mich an deiner Karte versuchen?

Das müsste die selbe sein, nur in weiß, oder?

Testen die keine Lautstärke beider BIOS inkl min RPM?

Die Suprim hat im Silent 1000rpm, war extremst Silent ist

Ich frag mich, was das für GPUs sind?
Evtl Scalper-GPUs, weil die 14 Tage (FAG) bald ablaufen? :unsure:
Ja der Rücklauf sollte langsam losgehen - Ich rechne Mittwoch oder Donnerstag mit einem "Peak" an kaufbaren Retour-Karten

jemand die master bei mindfactory gerade erwischt? oder vlt ein cookie? :d
Richtig, musstest auf die Seite manuell gehen :d
Sogar zu einem „annehmbaren“ Preis… :sneaky: :heul:
IMG_8848.jpeg

Als kleiner Hinweis im Artikel von heute (08.02.).
800er Asus Boards machen GPUs kaputt.
Schuld dran scheint eine neue einrast-Mechanik bei PCI-E zu sein.

ENDLICH!!!! 8-)

Unbenannt.png

Irgendwann haben ja alle eine und ich schaffe es vielleicht auch mal mit irgendwas im Korb zur Kasse zu gehen! :ROFLMAO::ROFLMAO:

ENDLICH!!!! 8-)

Anhang anzeigen 1073889

Hättest du mal bis Mitternacht gewartet, dann würdest du noch die Versandkosten sparen.

ja die hab ich auch noch "in bearbeitung" glaube nur leider nicht dass wir die bald sehen werden :-(
Vielleicht waren ja in der heutigen Gigabyte Lieferung auch Gaming OCs dabei für die Überbestellungen 🫠

ENDLICH!!!! 8-)

Anhang anzeigen 1073889

„Bezahlt“
„Wird bearbeitet“
„Wird storniert“ 🙈

So, meine Samstagnachmittags-Schläfrigkeit setzt langsam ein. Wenn noch nen FE Drop kommt, dann bitte jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh