Ikarusflug
Enthusiast
Davon scheint MF jedenfalls reichlich bekommen zu haben.Gamerock 5080 über 290 verkauft. Finde sie imho als auch noch non OC Version dafür aber überteuert, max 1400..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon scheint MF jedenfalls reichlich bekommen zu haben.Gamerock 5080 über 290 verkauft. Finde sie imho als auch noch non OC Version dafür aber überteuert, max 1400..
Wenn die jetzt die nächsten Wochen immer wieder so nachkommen, grade die 5080, werden sich manche in den Hintern beißen, die dafür 1600-1800+ bezahlt haben.Davon scheint MF jedenfalls reichlich bekommen zu haben.
Für 1,4 hätte ich sie sofort mitgenommen, eigentlich meine Wunschkarte, aber der Preis war mir dann auch doch zu steilGamerock 5080 über 290 verkauft. Finde sie imho als auch noch non OC Version dafür aber überteuert, max 1400..
Das müsste die selbe sein, nur in weiß, oder?Hat einer grad ein Review der Auros Master zur Hand, Lautstärke etc?
Die hat wohl highest Boost von allen AIB und wohl sehr gute SpaWas, ist sogar noch größer als die Suprim.
Würd gern was zur Lautstärke lesen
Klingt für mich nach dem selben Problem wie bei Ada. Soll ich mich an deiner Karte versuchen?Kann mir nicht vorstellen, dass die lauter als die Zotac Solid ist. Ka was Zotac sich dabei gedacht hat. Der kühler ist echt gut und extrem beefy (60 grad bei vollast) und dann diese scheiß Düsenjetlüfter, die sich bei 30% wie bei 100% anhören. Glaub die geht zurück.
Ich lasse dir den Vortritt. Ich entscheide selbst was ich tue.Es wird übrigens wärmer draussen zeitnah. Du kannst auch wieder schöne Sachen im Garten machen oder im Wald spazieren gehen.
Was du denkst hat keine Bedeutung. Insofern gern weiter labern und am besten schön mit Unterstellungen und Vorurteilen untermauern.Ich denke da hat niemand etwas dagegen
Hab ja schon fast 12.000…@Dwayne_Johnson Probier mal mit dem aktuellsten Treiber, wenn du Zeit hast. Hatte bei Steel Nomad mit ähnlichen Settings auch schon über 10k.
Das müsste die selbe sein, nur in weiß, oder?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich frag mich, was das für GPUs sind?Das sah letzten Samstag noch ganz anders aus.
Ich frag mich, was das für GPUs sind?
Evtl Scalper-GPUs, weil die 14 Tage (FAG) bald ablaufen?![]()
Ja der Rücklauf sollte langsam losgehen - Ich rechne Mittwoch oder Donnerstag mit einem "Peak" an kaufbaren Retour-KartenIch frag mich, was das für GPUs sind?
Evtl Scalper-GPUs, weil die 14 Tage (FAG) bald ablaufen?![]()
jemand die master bei mindfactory gerade erwischt? oder vlt ein cookie?![]()
Sogar zu einem „annehmbaren“ Preis…Richtig, musstest auf die Seite manuell gehen![]()
Bei MF freut man sich besser erst wenn da versendet stehtENDLICH!!!!![]()
Hättest du mal bis Mitternacht gewartet, dann würdest du noch die Versandkosten sparen.ENDLICH!!!!
Anhang anzeigen 1073889
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Wenn der Preis stimmt geht sie weiter@Benjamin1990 Du warst es also, der mir die aus dem Warenkorb geklaut hat
Ich gönn' sie dir, wenn du sie behältst. Mango-Foto bitte nicht vergessen
12/14. Sind nur noch 2x 5090 TuF non OC in der Wishlist offen.@cHio Deine wievielte 5090 wäre es?
ja die hab ich auch noch "in bearbeitung" glaube nur leider nicht dass wir die bald sehen werden :-(
Vielleicht waren ja in der heutigen Gigabyte Lieferung auch Gaming OCs dabei für die Überbestellungen 🫠ja die hab ich auch noch "in bearbeitung" glaube nur leider nicht dass wir die bald sehen werden :-(
„Bezahlt“ENDLICH!!!!
Anhang anzeigen 1073889
Mach doch jetzt nicht so einen 31er und gönn mir mein Hack„Bezahlt“
„Wird bearbeitet“
„Wird storniert“ 🙈
War nur SpaßMach doch jetzt nicht so einen 31er und gönn mir mein Hack
So schnell hab ich noch nie geklickt und einen Puls dabei gehabt das alles durch geht![]()
Hast du mal ein link zu diesem bot bitte?