Glaub meine Karte geht zurück...![]()
Würde erst mal einen Austausch versuchen, verticken kann man den auch noch, die Karten emittieren ja nicht alle mit dieser Intensität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub meine Karte geht zurück...![]()
Die Karte ist auch "brandneu". Gut zu wissen...
Ja, aber der Händler verkauft die FEs in 6 Ländern. Wie viele wirklich im Zentrallager ankommen und wie die Verteilung pro Land aussieht, kann man daraus echt nicht ableiten.Für die FE gibt es nur einen Händler![]()
Gigabyte waterforce extreme bios.Wie geht denn 125 PT einzustellen?!? Ost doch maximal 112 oder?
Gigabyte watertorce extreme bios.
Komm ich auf 422w spitze beim nomad.
Ah ok, dass trau ich mich noch nicht (Bios flashen 🤣)
Wie meinst austauschen? Das macht der Händler sicherlich nicht mit ...Würde erst mal einen Austausch versuchen, verticken kann man den auch noch, die Karten emittieren ja nicht alle mit dieser Intensität.
In Games, spziell RDR2, BF2042, BFV, Witcher 3 ...nur beim benchen oder auch in deinen games mit deinen angepeilten frameraten?
Wie meinst austauschen? Das macht der Händler sicherlich nicht mit ...
Ahh ok, dann werde ich das mal versuchen.
Die werden ihm sagen, dass der Kunde selbstverständlich König ist und ein Austauschgerät oder die Option auf ein verfügbares Upgrade erhält. Im Premiumsegment ist man schließlich gewohnt, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, nur um die Wünsche der zahlenden Kundschaft zu erfüllen.Dir ist klar was die dir sagen oder?
Welcher Händler?Ahh ok, dann werde ich das mal versuchen.
Damit dürfte klar sein, das die das nicht sagen werden was du davor geschrieben hastWar Alternate bei ihm.
Deswegen habe ich es ja so formuliert. Es ist ein Trauerspiel...Damit dürfte klar sein, das die das nicht sagen werden was du davor geschrieben hast![]()
das problem ist, dass der händler erstmal eine haben muss^^
Die Karten wachsen nicht auf Bäumen und der Händler verkauft sie ruck zuck (wieder).
Auf Nachbesserung hoffen auch, vor allem bei einem Thema das auf großer Kulanz basiert. Die werden erstmal die Karten zu guten Preisen raushauen und erst später Ersatz bieten. Dagegen könnte er auch nur vorgehen indem er genau mitbekommt wann Ware verfügbar war und verkauft wurde. Und dann müsste er halt noch nachweisen das es keine Rücksendungen waren.Widerrufen ist bei steigenden Preisen und schlechter Verfügbarkeit so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Auf Nachbesserung hoffen auch, vor allem bei einem Thema das auf großer Kulanz basiert.
Da merkt man ja direkt im ersten Absatz das jegliche weitere Diskussion nichts bringt. Viel Spaß bei deinem Glauben. Ich bin raus.Wenn ein Karte sich wie ein Zahnarztwerkzeug anhört ist es ein Mangel,
bei 415 / 420 stürzt der benchmark direkt ab auch bei 125% PT.
bischen runter korrigieren für ein 24/7 setup und schauen was ich mir an strom einsparen kann.
Hoffentlich kauft die nicht @iron_monkey sonst bekommst du Post von seinem Staranwalt weil du das Fiepen verheimlicht hast. Schlingel du.Könnte sie auch auf ebay verkaufen, wartet bestimmt schon einer drauf ^^
Viel Spaß bei deinem Glauben. Ich bin raus.
Geiler Typ. Dreht direkt ab. Glaub mal schön weiter deine Geschichte du großer erwachsener Mensch.also erzähl mir nix von Glauben du Bub.
Habe die am Release noch für 1349€ erwischt, es ist echt absurd was da noch aufgeschlagen wird. Hoffe für alle dass sich das bald wieder beruhigt.Gerade war bei Alternate die Gigabyte Gaming OC 5080 verfügbar