Wer hat die suprim liquid bei case king bestsellt ? 🙃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder das oder die haben wirklich abgewartet und waren gnädig ODER die haben austauschware auf lager wo sie jetzt 2 genommen haben für uns 2 vögelHeißt die haben Ware bekommen, also 5090FE Drop incoming.![]()
ja das wäre super. glaube das müsste man aber auf mehrerer channels splittenKann man im telegramchannel irgendwie die 5070ti ausschließen? die spammt mir quasi nonstop den channel.
und dann 1000€ Versandkosten egal sind?Irgendwer aus der IT von irgendeinem Unternehmen, die ne Karte für Rendering oder KI-Kram brauchen. Da ist der Preis dann halt zweitrangig.
Kommt mit dem Heli direkt vor die Haustür.Klopfen die jetzt 1000€ Versandkosten drauf, dass der eigentliche Preis nicht mehr so pervers aussieht?!
Öffentlicher Dienst?und dann 1000€ Versandkosten egal sind?![]()
damit könnte man die scalpbotter etwas ausbremsen. wobei ich mir die frage stelle ob das scalpen mit caseking karten überhaupt noch lukrativ istJemand der sie abholen kann würde ich mal schwer annehmen, und das dürfte auch der Sinn sein, paar Leute in den Laden locken.
Cashking steht ganz oben an der Nahrungskettedamit könnte man die scalpbotter etwas ausbremsen. wobei ich mir die frage stelle ob das scalpen mit caseking karten überhaupt noch lukrativ ist![]()
wobei ich mir die frage stelle ob das scalpen mit caseking karten überhaupt noch lukrativ ist![]()
Bei der 5080 solltest du auch mit dem "alten" 12VHPWR im grünen Bereich sein.Die 5080 FE wird heute geliefert. Soll man zwingend den beigelegten Adapter nutzen. oder kann ich auch weitehin meinen 12VHPWR Adapter von der 4090 nutzen?
Nutze bei meiner Astral OC den bestehenden Adapter von be quiet!, den ich schon für meine 4090 genutzt habe (12VHPWR). Läuft problemlos.Die 5080 FE wird heute geliefert. Soll man zwingend den beigelegten Adapter nutzen. oder kann ich auch weitehin meinen 12VHPWR Adapter von der 4090 nutzen?
wenn du das nötige kleingeld hast, warum nicht. für UVP kriegst du die sowieso los.bin am überlegen ob ich das gute stück nicht erstmal als backup hier behalte sollte die 4090 mal hops gehen. günstiger komme ich vermutlich erstmal nicht an eine karte mit ähnlicher leistung.
der markt ist aktuell broken as f*** und wenn wenn die 4090 nach september stirbt stehen vermutlich 3k an und nicht nur 1,150.
mir ist zwar noch keine gpu mitten im betrieb gestorben aber ich bin so ein pechvogel.
Pechvogel mit 5080 fe …bin am überlegen ob ich das gute stück nicht erstmal als backup hier behalte sollte die 4090 mal hops gehen. günstiger komme ich vermutlich erstmal nicht an eine karte mit ähnlicher leistung.
der markt ist aktuell broken as f*** und wenn wenn die 4090 nach september stirbt stehen vermutlich 3k an und nicht nur 1,150.
mir ist zwar noch keine gpu mitten im betrieb gestorben aber ich bin so ein pechvogel.
Hau die 4090 weiter und nutze die 5080 bis du an eine 5090 kommst.bin am überlegen ob ich das gute stück nicht erstmal als backup hier behalte sollte die 4090 mal hops gehen. günstiger komme ich vermutlich erstmal nicht an eine karte mit ähnlicher leistung.
Du könntest deine 4090 auch verkaufen. Preise sinken zwar momentan wieder aber denke, dass es am Ende des Tages kein schlechter Deal ist. Vorausgesetzt dir reicht die Leistung der 5080.bin am überlegen ob ich das gute stück nicht erstmal als backup hier behalte sollte die 4090 mal hops gehen. günstiger komme ich vermutlich erstmal nicht an eine karte mit ähnlicher leistung.
Salt Bae serviert Dir die Karte am EsszimmertischVerschickt Caseking die 5090 mitn Rolls Royce oder wie kommt das zustande![]()
Die Lieferanten brauchen Personenschutz, weil Caseking von den Kunden Prügel bzgl. der Preise angedroht wird
Net Salt Bae noooooooooooo. Bitte wenn dann Guga xDSalt Bae serviert Dir die Karte am Esszimmertisch![]()
So wie du es beschwörst wirds frühestens 14:05 passieren...Heißt die haben Ware bekommen, also 5090FE Drop incoming.![]()
Man sollte den Laden in Zukunft einfach meiden. Wirklich unglaublich was die abziehen. Die Gier scheint ja grenzenlos zu sein.
Wichtig ist auch vor allem, immer noch mehr bestellen! Haben ja alle genug!Pechvogel mit 5080 fe …