coldfingers
Urgestein
Kein Spulenfiepen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Spulenfiepen.
Schwöre
Meine Asus 5070TI Prime OC auch. bin meistens schon vor 9 Uhr in der Belieferung
5080 FE eingebaut. Kein Spulenfiepen.
Karte boostet locker auf 3100 MHz mit 83% Powelimit. Ich bin zufrieden und meine 4090 darf gehen.
Was suchst du denn genau? Und jetzt sag nicht die nächste Preiserhöhung bei Casekingso Jungs, bin wieder am Rechner mit nem Bierchen, bei paypal, Alternate und den üblichen Verdächtigen eingeloggt, es wird heute und die nächsten 10 Tage Nichts kommen, null komma null.
Paypal hat das Geld laut Kontoinfo zurück auf die KK gebucht. Hotline bestätigt das und behauptet die Kohle liegt bei der KK... und erst nach 14 Tagen! darf man nen Fall öffnen.Schau mal ob es als Guthaben auf deine PP Konto ist.
Lol, darf man fragen warum Du Paypal über eine Kreditkarte ( also einen zweiten Dienstleister laufen lässt ) ? Hinterlege einfach dein Girokonto! Oder siehst Du da irgendwelche Schwierigkeiten ;-)Nicht nur das Nvidia und die Händler nerven, Paypal und Visa gehen mir gerade auch ziemlich auf den Sack. Glaube ich bezahle erstmal nicht mehr mit Paypal. Man storniert seine überbezahlte/-bestellte 5090, das Geld wurde angeblich von Paypal zurück gezahlt, aber seit 5 Tagen kein Eingang auf meiner KK. Mir kann keiner erzählen, dass in 2025, wo alles Online von statten geht, Paypal und Visa 5 Werktage brauchen um das Geld zurück zu zahlen?!
Nach der Überbezahlung bei MF war das Geld nach einem Tag zurückgebucht, nur steckte da kein Paypal dazwischen. Hatte hier jemand ähnliche Probleme mit Paypal und KK?
Weil ich beim Kauf über Paypal schneller zahlen konnte, so einfach ist das. Und warum sollte ich direkt von meinem Konto buchen lassen, wenn man ständig Probleme mit Überbezahlungen/-bestellungen hat. Dafür habe ich eine Kreditkarte und eigentlich geht das auch ziemlich fix mit der RückbuchungLol, darf man fragen warum Du Paypal über eine Kreditkarte ( also einen zweiten Dienstleister laufen lässt ) ? Hinterlege einfach dein Girokonto! Oder siehst Du da irgendwelche Schwierigkeiten ;-)
nja, manche kreditkarten geben ja cashback.Lol, darf man fragen warum Du Paypal über eine Kreditkarte ( also einen zweiten Dienstleister laufen lässt ) ? Hinterlege einfach dein Girokonto! Oder siehst Du da irgendwelche Schwierigkeiten ;-)
Wenn man den Treffer dann "landet", ist die Karte reserviert oder muss man dann schnell bis zur Zahlung durch (vorher proshop einloggen usw.?)Um 14:58 auf der Nvidia Homepage im Marketplace sein. Und F5 drücken. Vll. sogar mit Filtering auf die 5070 und Nvidia, damit auch nur diese angezeigt wird. Zusätzlich eine Chrome Extension installieren die erlaubt die Cookies zu entfernen für die jeweilige Website. Heißt bei zu oft F5 wird man geblockt. Dann muss man schnell Cookies löschen. Wenn nach einem F5 dann plötzlich der Button Grün leuchtet, sofort drücken. Ab hier ist es halt reines Glück ob man innerhalb der 1-2 Sekunden einen Treffer landet.
Gestern um 15 Uhr war die 5070 Ti dran
So langsam wirds echt lächerlich. Ich werd einen Teufel tun und mir ne 5090 in den Rechner schrauben, bis das nicht geklärt ist. Was für ein Kackverein NVIDIA einfach ist.Lüfter für den Stecker
![]()
Schmelzende RTX-5000-Stecker: Lüfter und Temperaturmessung aus China
In China wird ein Adapter für den 16-Pin-Stromstecker angeboten, der über einen Lüfter, eine Verbrauchs- und Temperaturmessung verfügt.www.pcgameshardware.de
Ich habe beides bei Paypal hinterlegt, bei Kreditkarten bekommt man wie schon erwähnt manchmal Cashback oder Rabatte oder die Gebürhen erlassen ab einem gewissen Jahresumsatz. Zudem arbeitet der ganze Globus mit Kreditkarten, Girokonten ist eher so ne deustche Sondergeschichte, normalerweise läuft das mit Kreditkarte ziemlich problemlos und ist auch sicher, hatte da noch nie Schwierigkeiten.Lol, darf man fragen warum Du Paypal über eine Kreditkarte ( also einen zweiten Dienstleister laufen lässt ) ? Hinterlege einfach dein Girokonto! Oder siehst Du da irgendwelche Schwierigkeiten ;-)
Als Nächstes…So langsam wirds echt lächerlich. Ich werd einen Teufel tun und mir ne 5090 in den Rechner schrauben, bis das nicht geklärt ist. Was für ein Kackverein NVIDIA einfach ist.![]()
Nicht in dem Zusammenhang aber mit andern käufen. Die ziehen die kohle direkt ein aber brauchen ewig mit der Rückzahlung. Daher nutz ich schon länger kein PP mehr.Nicht nur das Nvidia und die Händler nerven, Paypal und Visa gehen mir gerade auch ziemlich auf den Sack. Glaube ich bezahle erstmal nicht mehr mit Paypal. Man storniert seine überbezahlte/-bestellte 5090, das Geld wurde angeblich von Paypal zurück gezahlt, aber seit 5 Tagen kein Eingang auf meiner KK. Mir kann keiner erzählen, dass in 2025, wo alles Online von statten geht, Paypal und Visa 5 Werktage brauchen um das Geld zurück zu zahlen?!
Nach der Überbezahlung bei MF war das Geld nach einem Tag zurückgebucht, nur steckte da kein Paypal dazwischen. Hatte hier jemand ähnliche Probleme mit Paypal und KK?
Dito. Konto hinterlegen, so ein Unsinn.Ich habe beides bei Paypal hinterlegt, bei Kreditkarten bekommt man wie schon erwähnt manchmal Cashback oder Rabatte oder die Gebürhen erlassen ab einem gewissen Jahresumsatz. Zudem arbeitet der ganze Globus mit Kreditkarten, Girokonten ist eher so ne deustche Sondergeschichte, normalerweise läuft das mit Kreditkarte ziemlich problemlos und ist auch sicher, hatte da noch nie Schwierigkeiten.
Ich gehe auch schwer davon aus, dass Paypal zwar sofort ne Meldung mit "Rückzahlung" rausgibt, aber im Hintergrund mehrere Tage benötigt um das Geld eigentlich zurückzuzahlen.... alles vertuscht hinter nem beschissenem Kundenservice und Chat.Nicht in dem Zusammenhang aber mit andern käufen. Die ziehen die kohle direkt ein aber brauchen ewig mit der Rückzahlung. Daher nutz ich schon länger kein PP mehr.
Solltest du mit deinem Namen nicht etwas leidensfähiger sein?Na viel Spaß allen Käufern, der neue Treiber 572.47 soll wohl bei einigen Usern zu nem Blackscreen führen. Danke, ich verzichte!
Das ist der neue Treiber der erstmals die 5070 und 5070 Ti unterstützt und dann sowas! WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH NVIDIA?!
Und kaufen kann man die neuen Karten sowieso nirgends die dumme Sau!
PaperlaunchWAS KÖNNT IHR EIGENTLICH NVIDIA?!