Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das sich hier immer wieder das Gerücht auftut, ein Scalper würde die Karte zurücksenden anstatt seinen Preis anzupassen und darauf verzichten nur noch 4-5 Grüne einzustecken anstatt 7-8, find ich sehr witzig 🤷‍♂️

Ich kann euch aus erster Hand sagen, das wird nicht passieren :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch jemand ein Cookie für ne 5080 zu UVP ähnlichen Preisen hat, würde ich mich sehr freuen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sich hier immer wieder das Gerücht auftut, ein Scalper würde die Karte zurücksenden anstatt seinen Preis anzupassen und nur noch 4-5 Grüne einzustecken anstatt 7-8, find ich sehr witzig 🤷‍♂️

Ich kann euch aus erster Hand sagen, das wird nicht passieren :fresse2:
Hab schon eBay Angebot gesehen, wo das explizit so drin stand.

Das sich hier immer wieder das Gerücht auftut, ein Scalper würde die Karte zurücksenden anstatt seinen Preis anzupassen und darauf verzichten nur noch 4-5 Grüne einzustecken anstatt 7-8, find ich sehr witzig 🤷‍♂️
Guter Punkt. Ich ging einfach davon aus das nicht jeder Scalper soviel Risiko zu gehen bereit ist das er vielleicht irgendwann doch draufzahlt. Aber stimmt schon, das Risiko ist aktuell immer noch gering und die meisten haben ja schon genug Gewinne gemacht, da würde so ein Verlust auch nicht mehr auffallen. Aber so oder so ist die Karte dann nicht mehr im normalen Handel und kann daher auch nicht droppen.

So wie die gerade alle mit ihren schweinepreisen abziehen, sollte es an geld für Personal nicht mangeln
Sollte man meinen, Du unterschätzt aber dann doch die Personalkosten und die Stückzahlen sowie die anderen Kosten die ein Händler hat nämlich z.B. crappige Produkte unter Wert zu verkaufen damit sie nicht das Lager verstopfen. Mit den Gewinnen bringst Du in Deutschland nicht mal einen Angestellten durch die Probezeit.

Zumindest bei der 5090 zwingt der „Markt“ den Scalper noch zu gar nichts und schon gar nicht dazu irgendwas zurück zu senden

Anders sieht es ggf bei 5080 Karten aus, aber da wäre es mir (mittlerweile) die Zeit gar nicht wert, mich wegen 200 Schleifen mit EKA Käufern abmühen zu müssen :fresse2:

3x [CART] MSI GeForce RTX 5090 32G GAMING TRIO OC for 3289€ added to cart on Alternate.

Hier im Thread melden dann gibts ne PN

/edit: 2x noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht mein Modell :-/

Meins auch nicht :-( aber danke dafuer!
Wenn es mal die GB Gaming OC gibt, waere ich allerdings sehr dankbar fuer einen Keks! :d

So wie die gerade alle mit ihren schweinepreisen abziehen, sollte es an geld für Personal nicht mangeln
das landet beim chef

die trio ist doch die mit den blackscreens und den drache drauf?. das msi lineup ist irgendwie ugly :d

Ich habe grade wieder eine karte bei Amazon erfarmt 🫣😅

Welche denn? Eine PNY mit Lieferdatum irgendwann im April oder Mai? :fresse2:

Amazon ist Mensch gegen Maschine 💀 aber ich habe schon jemanden in die Vergangenheit geschickt, um den Kampf aufzunehmen und wenn es am Ende nur eine 5060ti 16gb ist

Amazon ist affig, da ist alles weg gebottet bevor ueberhaupt das web frontend auf "Lagernd" schaltet ...

Also Amazon geht schon händisch, aber das Glück muss bekanntlich bei den Dummen sein... ;)

1000033473.jpg

Hatte die Bots vermutlich in der Mittagspause erwischt...

wie geht das. amazon ist für mich gefühlt totes gebiet. da gibts nix außer fehlermeldungen
Kann sie dir geben wenn du sie willst. Ist aber wirklich die PNY5080 ARGB OC
Habe am Montag eine verkauft und der neue Besitzer sagte die boostet original auf 2920mhz und sie soll sehr sehr leise und kühl sein

Also zu dem Amazon kann ich nur sagen wenn du schon kuckst was das ist dann hast du schon verloren! Ich wusste teilweise nicht was ich da überhaupt bestellt habe weil du hast keine zeit zu lesen was du bestellst!

Mir auch egal wenn jemand will kann er die 5080 dann direkt abholen werde auch keinen abziehen

Meine Liquid gönnt sich leider eine extra Runde mit DHL…

Die Aorus Master war letztens tatsächlich am nächsten Tag da, bei der Liquid stellt DHL meine Geduld auf die Probe!

Ich weine mich nachher in den Schlaf. :ROFLMAO:

Ja kommt auf den Preis an. UVP Karten sind gefühlt unmöglich zu bekommen. Und zwei Mal rechtzeitig für die MSI da gewesen und die war sofort weg.
1.429 Euro war der Preis. Aktuell kostet die Karte oft 200 Euro mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh