Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Leider nicht mein Modell :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins auch nicht :-( aber danke dafuer!
Wenn es mal die GB Gaming OC gibt, waere ich allerdings sehr dankbar fuer einen Keks! :d

So wie die gerade alle mit ihren schweinepreisen abziehen, sollte es an geld für Personal nicht mangeln
das landet beim chef
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die trio ist doch die mit den blackscreens und den drache drauf?. das msi lineup ist irgendwie ugly :d

Ich habe grade wieder eine karte bei Amazon erfarmt 🫣😅

Welche denn? Eine PNY mit Lieferdatum irgendwann im April oder Mai? :fresse2:

Amazon ist Mensch gegen Maschine 💀 aber ich habe schon jemanden in die Vergangenheit geschickt, um den Kampf aufzunehmen und wenn es am Ende nur eine 5060ti 16gb ist

Amazon ist affig, da ist alles weg gebottet bevor ueberhaupt das web frontend auf "Lagernd" schaltet ...

Also Amazon geht schon händisch, aber das Glück muss bekanntlich bei den Dummen sein... ;)

1000033473.jpg

Hatte die Bots vermutlich in der Mittagspause erwischt...

wie geht das. amazon ist für mich gefühlt totes gebiet. da gibts nix außer fehlermeldungen
Kann sie dir geben wenn du sie willst. Ist aber wirklich die PNY5080 ARGB OC
Habe am Montag eine verkauft und der neue Besitzer sagte die boostet original auf 2920mhz und sie soll sehr sehr leise und kühl sein

Also zu dem Amazon kann ich nur sagen wenn du schon kuckst was das ist dann hast du schon verloren! Ich wusste teilweise nicht was ich da überhaupt bestellt habe weil du hast keine zeit zu lesen was du bestellst!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir auch egal wenn jemand will kann er die 5080 dann direkt abholen werde auch keinen abziehen

Meine Liquid gönnt sich leider eine extra Runde mit DHL…

Die Aorus Master war letztens tatsächlich am nächsten Tag da, bei der Liquid stellt DHL meine Geduld auf die Probe!

Ich weine mich nachher in den Schlaf. :ROFLMAO:

Ja kommt auf den Preis an. UVP Karten sind gefühlt unmöglich zu bekommen. Und zwei Mal rechtzeitig für die MSI da gewesen und die war sofort weg.
1.429 Euro war der Preis. Aktuell kostet die Karte oft 200 Euro mehr.

Also Amazon geht schon händisch, aber das Glück muss bekanntlich bei den Dummen sein... ;)

Anhang anzeigen 1080629

Hatte die Bots vermutlich in der Mittagspause erwischt...
Meine kam nen Tag später ebenso für 1429 an.
Hat aber doch mehr Spulenfiepen als gedacht.. als Übergang bis zu ner weißen Astral 5090 muss die aber reichen 🫣

Meine kam nen Tag später ebenso für 1429 an.
Hat aber doch mehr Spulenfiepen als gedacht.. als Übergang bis zu ner weißen Astral 5090 muss die aber reichen 🫣
Bei mir hat die Karte ein Kumpel genommen. Allerdings hatte der bisher nichts gesagt, ob die Karte irgendwelche Geräusche von sich gibt. Denke, er wird schon zufrieden sein. Hauptsache ich bekomme zum Dank mein Whisky-Tasting :fresse2:

Bei DHL wird gerade gestreikt

Ja, das meldet mir die DHL App leider auch wenn ich ins Tracking schaue…

Letzte Woche erst hat die Müllabfuhr gestreikt, seither kämpfen wir mit vollen Tonnen…

Arbeite ja auch im TVöD, aber das suckt schon bissl rein mit den Streiks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh