Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Also Amazon geht schon händisch, aber das Glück muss bekanntlich bei den Dummen sein... ;)

Anhang anzeigen 1080629

Hatte die Bots vermutlich in der Mittagspause erwischt...
Meine kam nen Tag später ebenso für 1429 an.
Hat aber doch mehr Spulenfiepen als gedacht.. als Übergang bis zu ner weißen Astral 5090 muss die aber reichen 🫣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kam nen Tag später ebenso für 1429 an.
Hat aber doch mehr Spulenfiepen als gedacht.. als Übergang bis zu ner weißen Astral 5090 muss die aber reichen 🫣
Bei mir hat die Karte ein Kumpel genommen. Allerdings hatte der bisher nichts gesagt, ob die Karte irgendwelche Geräusche von sich gibt. Denke, er wird schon zufrieden sein. Hauptsache ich bekomme zum Dank mein Whisky-Tasting :fresse2:

Bei DHL wird gerade gestreikt

Ja, das meldet mir die DHL App leider auch wenn ich ins Tracking schaue…

Letzte Woche erst hat die Müllabfuhr gestreikt, seither kämpfen wir mit vollen Tonnen…

Arbeite ja auch im TVöD, aber das suckt schon bissl rein mit den Streiks

Na, wegen mir darf meine sich zur Not noch bis Mitte März zeit lassen, da kommt eh erst der Wasserblock von Watercool... :banana: Muss sagen, mit meinem Modell (Palit 5090 Gamerock OC) hab' ich gerade auch wegen des WC-Blocks (bin Fanboi) grundsätzlich meinen Frieden gemacht, nur mit dem PREIS noch nicht...

Wegen des Blackscreen der ab und zu auftritt

Kann die bitte einer Kaufen, sonst kann ich mich nicht zurück halten 😫😂

Wer auch immer das war, Kuss 😂

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse nochmal laufen :wink:

Komm schon Alternate, bring die 5090 Gigabyte Aorus Master

Ging ja eine online heute bei NBB, mit 3.700€ aber 700€ teurer als ich sie vor 1-2 Wochen bei MF bekommen habe :fresse2:
3,7k is einfach zu viel des Guten. 3,3k wär echt meine Schmerzgrenze. :d

Das Thema hatten wir heute erst, mit 3.600€ liege ich mit der Liquid auch 600€ über UVP.

Du wartest halt noch nicht lang genug scheinbar :fresse2:

In einer Woche klickt es sich leichter :shot:

Und Ruckelorgie oder matschige Texturen zu sehen?

Nur weil 16GB voll sind, heißt es doch nicht, dass 16GB zu wenig sind.

Für Indiana Jones sind diese aber zu wenig. Das Spiel lädt eben nicht unnötig den VRAM voll. Man kann auch mit weniger spielen, dann werden aber nicht mehr alle Texturen mit der eingestellten Auflösung geladen.

Das Thema hatten wir heute erst, mit 3.600€ liege ich mit der Liquid auch 600€ über UVP.

Du wartest halt noch nicht lang genug scheinbar :fresse2:

In einer Woche klickt es sich leichter :shot:
Wir werden sehen :d

Die 5080 hätte 24gb haben müssen dann wäre dir wirklich super geil aber ok durch DLSS4 kann man ja nun von 1080p in gleicher Qualität wie vorher 1440p in 4k scallieren und es sieht top aus. Das braucht dann auch nicht mehr viel VRAM

Die 5080 hätte 24gb haben müssen dann wäre dir wirklich super geil aber ok durch DLSS4 kann man ja nun von 1080p in gleicher Qualität wie vorher 1440p in 4k scallieren und es sieht top aus. Das braucht dann auch nicht mehr viel VRAM
So siehts aus. Dann hätte sie meinetwegen sogar eine etwas höhere UVP haben dürfen und ich hätte trotzdem zugeschlagen. Ich glaube aber, dass es dann für die 5090 eng geworden wäre, weil die nur noch für diejenigen interessant gewesen wäre, die aus Prinzip das Halo-Produkt möchten.

Ich kann die Indiana-Jones-Scheiße nicht mehr hören. Gibs auch noch ein anderes Beispiel? :fresse:

Stalker 2. Wie viele möchtest Du denn haben? Außerdem ist das Problem an Indiana Jones das es sich an den Konsolen orientiert und die haben alle schon mind. 16 GB. Die Spieleentwickler werden auf den VRAM Geiz von Nvidia keine Rücksicht nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh