Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Alternate "Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden." ... bin gespannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch von …

IMG_4683.jpeg

… auf …

IMG_4688.jpeg

… gesprungen

Aber es ja war eine „Ware neu eingetroffen“ Bestellung, läuft noch durchs System das arme Ding 👍

Hatten wir doch schon x-mal diskutiert. Das bedeutet gar nix, weil das Shop System an der Stelle einfach nur den Status von der Produktseite zieht und gibt keine Auskunft darüber ob ein verfügbarer Artikel jetzt für dich reserviert wurde oder nicht (was er in den allermeisten Fällen aber erfolgreich passiert).

Zuletzt bearbeitet:
Wohin muss ich die Kiste Bier schicken @ralle_h ? :d

War grad nochmal da aber hab zu wenig Proxies und wurde wieder besiegt :heul: Die arme Alternate Seite wird ziemlich penetriert.

Gibt es eigentlich Drops für 5090 unter 3000? Hauptsache eine Billig Version wo ich nen Block draufmachen kann?

Steht zumindest noch auf reserviert und nicht ausverkauft :d

Was für absolut kranken Preise das sind

Bei Alternate hatte ich bisher auch nie Glück, egal ob ich direkt nach Benachrichtigung über einen neuen Drop die Karten aufgerufen habe, war sofort wieder die Meldung "derzeit nicht verfügbar". :(

Btw. gab es eine PNY GeForce RTX 5070 Ti bisher überhaupt mal in irgend einem Shop zu kaufen?

Btw. gab es eine PNY GeForce RTX 5070 Ti bisher überhaupt mal in irgend einem Shop zu kaufen?
Klar täglich auf Amazon aber die OC Tripple Fan und ARGB OC für 969€ und 994€--> Aber brauchst nen Bot

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Und zu was für Preisen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh