Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Don´t say EVGA ... :shake:

Frag mich manchmal was die wohl so auf die Rampe gebracht hätten..
Würde mich auch interessieren. Andererseits muss ich wirklich sagen, dass mich die EVGA Grafikkarten nach der 1000er Serie nicht mehr überzeugt haben.
Hatte die 2080 Ti XC, 3080 FTW3 und 3090 Ti FTW3. Alle hatten mehr oder weniger ausgeprägte Lüfterprobleme (Lagergeräusche), keine guten Lüfterkurven und kein gutes Lautstärke/Temperatur-Verhältnis.
Was mir von EVGA fehlt sind aber die Community, Garantieversprechen, -länge und -kulanz und allgemeine Fairness/Kundenorientierung (Wartelisten, Step-up Programm etc.)

Alter meine Frau würde mich köpfen wenn ich das für ne Karte ausgebe :fresse2:
Ich mein. ok ich Zock ja nicht. Aber auch wenn wäre sie niemals dafür. Geld haben hin oder her. Mehrere Jahre ruhe hin oder her. Aber wie ich das sehe ist es nur noch ausbeuten.
Oder hat mal jemand ne Karte zu "Normalen" Preis gesehen?

Dann läuft da wohl was falsch, wenn deine Frau dir dein Hobby verbietet.

Hat denn keiner Connection zu Alternate? Vitamin-B? Wir brauchen hier mal Insider Infos für die richtig geilen Drops 😂

Dann läuft da wohl was falsch, wenn deine Frau dir dein Hobby verbietet.
Macht sie ja nicht.
Aber bei der Summe hätte ich schneller nen Brief vom Scheidungsanwalt als der Shop liefern kann :fresse2:
Ist halt so. Irgendwo muss es ja Grenzen geben.
Und wenn du Frau und 2 Kinder hast und Normalverdiener bist geht das halt nicht.
Muss ja auch nicht da ich eh nicht Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch mal wer den Link wegen den +3000 im AB bitte? Finde den grad nimmer...

Die kommt bald wieder ^^
Wanderpokal?

@Slipknot Ich glaube bei der Wüsten-Edition würde ich auf ne Wakü verzichten.

asus-rog-astral-geforce-rtx-5090-dhahab-edition-00011_3840px.png

Da darf jeder mal ran :ROFLMAO:

Das ist doch total irrelevant fuer die meisten User ob eine Karte mit Ach und Krach einen Bench run Absturzfrei durch bekommt ... Das Ding muss stabil und zuverlaessig laufen und korrekte Ergebnisse erzeugen. Egal ob in Games oder Compute Loads. Und ich denke gerade bei der 90 ist der Anteil nicht Gamer schon nicht unerheblich, da die Karte zwischen Gaming und Pro Karte angesiedelt ist (wird zB auch im HighYield video zu GB 202 gesagt).

@tigerstyle @rzlr_hwlx Kann leider erst nächsten Dienstag mit der Palit 5090 weitermachen. Bin erstmal außer Haus.

Es ist vollbracht 8-):giggle:

Erstmal zurückgebaut von Custom zu AIO und Luft. Ich gucke was der Markt so hergibt an Blöcken. Aktuell ja nur Alphacool bestellbar, weiß noch nicht ob ich zuschlagen, warten oder einfach auf Luft/Aio bleiben soll.
Jetzt erstmal schauen was die 5090 kann. Sie fiept definitiv mehr als meine 4090 Zotac, aber es ist erträglich bis kaum hörbar.

20250227_163422.jpg

20250227_163430.jpg

Jemand den Astral OC Cookie bei Alternate eben erwischt? War zumindest in der Ansicht ganz kurz auf grün und somit kaufbar.

Ich drück schon ne Stunde F5 -.-

1 Astral Cookie gibts noch

Das gibts doch net. Beim Bezahlen abgebrochen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh