Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist die 5090 TUF angekommen und alles läuft einwandfrei, keine Blackscreens, 176 ROP`s und sogar das Spulenfiepen ist nicht Asuslike. Hatte zuvor eine 5080 TUF und die war eine ganze Ecke lauter, aber auch noch in Ordnung. Habe schon befürchtet es wird so krass wie bei der 4090 TUF.

Hi Leute, meint ihr, es lohnt sich von ner 3080 10G auf die 5080 zu gehen oder eher noch warten auf die ggf. kommenden Super Modelle? :)

Bin gespannt ob ich es noch dieses Jahr zu einer Astral 5090 schaff. :fresse:

Mein Gott, zwei Versuche und keiner ging durch. Nicht mein Tag!

Nein. Bin auf Paypal am Schluss und dann hat es abgebrochen.

Wenn die Cookies jetzt nicht durchgegangen sind, sind die dann später wieder verfügbar?

Anhänge

• IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Wenn die Cookies jetzt nicht durchgegangen sind, sind die dann später wieder verfügbar?
Es sind noch nicht alle Astral gekauft. Besteht also noch ne Chance.
Brauchst dann aber ein neuen Cookie.

Screenshot 2025-02-27 175049.png

@ralle_h du bist einfach ne Maschine! :sneaky: Danke!

Ich bin hoffentlich irgendwann auch mal anwesend wenns nen Astral Cookie Drop gibt :fresse:

0 Chance, schaffe es manuell nicht sie zu carten

So langsam bin ich fertig mit der 5090er Generation. Die letzte Karte, die ich noch haben und testen will ist die RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE WB 32G.

Wenn die jemand für mich besorgen kann oder ein Cookie verfügbar ist, gibt es ein dreistelliges Essensgeld für die Familie als Entschädigung :)

Nicht aufgeben! Nimm sie in den Produktvergleich und aktualisiere ständig, bis sie verfügbar ist.
aus dem Produktvergleich kann man sie direkt in den Warenkorb legen wenn verfügbar oder muss man erst auf die Produktseite?

Die letzte Karte, die ich noch haben und testen will ist die RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE WB 32G.
Die suche ich auch.... :love:
Ist für die Karte eigentlich mal eine offizielle UVP rausgegeben worden?

müsste doch eigentlich gleich wieder freigegeben werden oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh