Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Corsair 12VHPWR ... also die alte Version.

In Steel Nomad saugt die Karte halt stellenweise über 600W, da kommt dann die Meldung.
Eins muss man aber ASUS lassen, die haben den Braten doch schon vorher gerochen. ^^
Wirklich gutes Feature, leider ist die Astral die einzige Karte aller Hersteller die eine per Pin Messung hat oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[CART] INNO3D GeForce RTX 5090 X3 for 2999€ added to cart on Alternate:
p4xeRyHsdQHwsSJHY-Vb4C9AdJBl1qzhxV5lGqmr.17
b6owVNn4WkroCMXXYZVO_waVp6CFSfLM-WCTTx_v.23

Wirklich gutes Feature, leider ist die Astral die einzige Karte aller Hersteller die eine per Pin Messung hat oder?
Soweit ich weiß, ja. Das hatte mich auch letztendlich dazu bewogen, die Astral anstatt der Suprim zu nehmen.

Bei mir ist übrigens alles grün, wenn ich benche (über 600W laufen auch kurzzeitig bei Steel Nomad durch die Adern lt. der Anzeige von meinem WigiDash). Verwende zu meinem Netzteil das originale 12VHPWR-Kabel von be quiet!

kommt auf die größes des unterschieds bei der Spannung an, wegen ein Kabel wäre ich da noch völlig entspannt xD eigentlich bin ich froh keine Messung und alarme zu haben ^^
Du löscht also lieber ggf ein Feuer als vorab einen Hinweis zu bekommen das man möglicherweile die SAche im Auge behalten sollte ? Faszinierend. Warum hast Du dann eigentlich einen Wireview?

+ Steuer = 2814€
USD-Preise sind immer OHNE Tax. Rechne also mal etwas über 400 Euro drauf und es passt.
Mein Fehler! Bin mit dem "Launch Price" MSRP hier durcheinander gekommen!
flucht.gif

@SH lol und der Banner unten "Die neuesten Serien der Geforce RTX Grafikkarten" mit den 2000er GPUs :fresse:

Irgendwas ist bei MF im Gange ...

Hab da noch so einen 5090 Order auf "wird bearbeitet" ... Fuehlt sich bei der Gerruechtelage eher kacke an ...

Krass! Mindfactory macht wohl dicht. Wer hätte das gedacht. Glaube ich trotzdem erstmal nicht so sehr. Sind schon recht groß! :)

Warte seit 1 Woche auf eine Rückzahlung aus einer Storno...Werde direkt ein Paypall Fall öffnen.

Naja...wenn man hört was angeblich für Rücksendequoten bei bestimmten Artikel bestehen, dann kein Wunder dass manche Händler pleite gehen. Aber gut...abwarten.

Das ist doch alles nur Spinnerei bisher :d

Der PCGH-Thread ist keine offizielle Mitteilung!
Da hat ein Moderator was auf Basis von Gerüchten und Vermutungen zusammen geschrieben.
Das könnte sogar als Rufschädigung geahndet werden, wenn die Kundenzahlen bei MF nun zusammenbrechen, wegen solcher Gerüchte.
Die Gerüchtetreiber schaffen damit eine selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

Ich glaube es erst wenn es ein offizielles Statement seitens MF gibt. Eine GmbH sind sie jedenfalls schon seit knapp einem Jahr (vorher AG). Die Jahresabschlüsse bis einschließlich Wirtschaftsjahr 2022 waren echt stabil (Quelle) und die hatten (zumindest damals) durchaus auch Pufferkapital auf der Seite. Ich könnte mir vorstellen, dass sie lediglich in der Inventur sind (MFs Wirtschaftsjahr endet zum 31.03. des Kalenderjahres) und deswegen seit ein paar Tagen keine Damn-Deals mehr geschaltet wurden. Aber alles nur Spekulation.
Meine letzten Bestellungen vor einer und vor vier Wochen waren ultra smooth. Retouren hatte ich allerdings keine in dem Zeitraum.

@Neetha mach dir keinen Kopf, sein dünnes Ego kann austeilen aber bei geringstem Gegenwind platzt der Kragen. Nach einem windigen Gerücht wird auch direkt mal ein Paypal-Fall aufgemacht 🤣🤣🤣

Komisch ist allerdings, dass seit Tagen von MF keine neuen RTX 5000er Karten verkauft wurden, während alle anderen Händler fleißig beliefert wurden und verkaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh