Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissel dünn konstruierte Story mMn. Rückzahlung und Retourbearbeitung waren jedoch bei MF jetzt nie besonders schnell.

wobei es schon merkwürdig ist das sie laut tg bot noch keine weitere rtx 5000 in diesen Monat verkauft haben

@Neetha mach dir keinen Kopf, sein dünnes Ego kann austeilen aber bei geringstem Gegenwind platzt der Kragen. Nach einem windigen Gerücht wird auch direkt mal ein Paypal-Fall aufgemacht 🤣🤣🤣
Halb so wild, alles gut, aber trotzdem danke!

Fühle aber gerade in der anderen Sache mit ihm: ich habe gerade gestern auch noch ne Rücksendung da hingeschickt… das wäre schon sehr räudig, direkt am nächsten Tag als Privater ganz hinten bei den Gläubigern mit 3,4k eingereiht zu werden…

Aber erst mal abwarten und Tee trinken. :coffee2:

Warum so still hier? :ROFLMAO:

Warum so still hier? :ROFLMAO:
Bei den Preisen

1741183354872.jpeg

Echt insane wie bei Alternate die 5070er leergesaugt werden. Karten für bis zu 900 €, mit quasi identischer Leistung einer 4070 Super.

Falls es wen juckt: Habe noch eine MSI Gaming Trio RTX 5070Ti für 1099€ abzugeben (mein Kaufpreis). Ungeöffnet.

@Scrush
besser mal die Gosch halten.
Ist dann wohl auch eine „völlig nachvollziehbare Reaktion“ auf einen schnippischen Kommentar?

Und bei mir wird auch direkt ein persönlicher Bezug auf Grund meines Usernames fabriziert, richtig Stark, wie auch vorher schon so einige Kommentare im Thread. Bei der langen Mitgliedschaft im Forum sollte man meinen, dass da etwas mehr Reife vorhanden ist…

konnte zumindest eine Bestellung platzieren, hoffe die geht auch durch. Ist meine Wunschkarte, auch wenn der Preis schmerzt
Preis ist doch eigentlich OK, mit ner Luftkarte + Waterblock biste auch nicht viel günstiger. Zusätzlich aktuell so garnix verfügbar an guten Blöcken.. also.. ich hätte sie auch genommen :)

bissel dünn konstruierte Story mMn.
Habe gestern den Status einer Bestellung angefragt. Antwort war: Wir möchten keine Geschäfte mir dir machen, schreibe uns nie wieder an.

Ich meinte nur: Alles klar, vergesst den Storno nicht. Bezahlt wurde schon. Mal schauen. Riecht nach Paypal Fall. Habe da noch nie was bestellt :ROFLMAO:

Habe gestern den Status einer Bestellung angefragt. Antwort war: Wir möchten keine Geschäfte mir dir machen, schreibe uns nie wieder an.

Ich meinte nur: Alles klar, vergesst den Storno nicht. Bezahlt wurde schon. Mal schauen. Riecht nach Paypal Fall. Habe da noch nie was bestellt :ROFLMAO:
Kannst du bitte mal einen anonymisierten Screenshot posten?

ich kann das teilweise nicht "glauben" dass man grundlos einem kunden der gerade etwas gekauft hat so eine Mail schreibt.

das ergibt einfach logisch keinen sinn.

nicht das ich dir das nicht glaube oder so aber es klingt einfach so strange

ich kann das teilweise nicht "glauben" dass man grundlos einem kunden der gerade etwas gekauft hat so eine Mail schreibt.
Haben Sie auch nicht. War ein WhatsApp Chat meinerseits :) Hab kein Foto gemacht sonst hättest du es gesehen. Ob du es glaubst oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Es war so.

Kannst du bitte mal einen anonymisierten Screenshot posten?
Nein. Kontakt blockiert. Thema erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein anderes Hobby?! 🤣
Ja echt jetzt! Muss jetzt mal paar Tage was anderes machen, sonst werd ich noch Matsch in der Birne. :ROFLMAO:

Die zweite Astral ist sogar noch nen Tacken schlimmer, was das Gefiepe angeht...:poop:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh