Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
du musst drauf achten das es „type 4“ corsair kabel ist bei dem netzteil und nicht „type 5“.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das selbe netzteil und will nur sagen das dafür die type 4 kabel laut corsair passen

Hab auch nochmal meine 5090 TUF mit Laserthermometer gegengemessen nach 20 Runden Steel Nomad.
Pendelt sich alles zwischen 40 und 50°C ein - inklusive 180° Adapter und alle Schnittstellen.

das wäre dein Kabel für nach unten @ca85

das wäre dein Kabel für nach unten @ca85
Ok danke. Ich hab mal das A bestellt, weil das lieferbar war und schau, ob ich es seitlich wo unterbringe. Und dann bestell ich das B sobald das verfügbar ist.

Ganz schön kompliziert das alles mit Typ 4, Typ 5, Nativ und den Richtungen. An das hätte ich nie gedacht.

Ok danke. Ich hab mal das A bestellt, weil das lieferbar war und schau, ob ich es seitlich wo unterbringe. Und dann bestell ich das B sobald das verfügbar ist.

Ganz schön kompliziert das alles mit Typ 4, Typ 5, Nativ und den Richtungen. An das hätte ich nie gedacht.
jap.. hätte typ 4 gebraucht.. aber der stecker ist bei der suprim ein stück nach innen gesetzt, das war mir dann zuviel pokern, ob der passt oder nicht. Hatte damals bei alternate wieder storniert..

Hallo Leute,

mein Bruder hat ein extrem seltsames Problem, 5070ti bekommen und ausgetauscht. PC fährt nicht mehr hoch. Das komische, alles leuchtet sobald er auf den Power Button drückt passiert nix. Alle Lüfter drehen nicht. Aber Mainboard leuchtet.

PC ging vor dem Ausbau der Grafikkarte, jetzt fährt der PC nicht mal ohne Grafikkarte hoch.

Es passiert nix mehr. Alle Lüfter Stillstand. Nix dreht.

Mainboard Asus tuf x670e plus

Was kann das sein?
Welche Lüfter, die vom Gehäuse? Wenn ja, dann Mainboard möglicherweise geschrottet. Mal nen CMOS clear durchführen.

Welche Lüfter, die vom Gehäuse? Wenn ja, dann Mainboard möglicherweise geschrottet. Mal nen CMOS clear durchführen.
Die meisten Motherboards haben eine LED-Anzeige zur Diagnose. Werfen Sie einen Blick in das Handbuch. Ziehen Sie das Netzkabel ab. Entfernen Sie auch alle Ram-Module und die Grafikkarte und setzen Sie nur ein Ram-Modul ein. Seien Sie aber vorsichtig, da einzelne Ram-Module eine bestimmte Position haben. Lassen Sie den PC laufen und beobachten Sie die LEDs und ihr Muster. Auf diese Weise können Sie Schritt für Schritt das Problem finden. Es kann viele Ursachen geben, z.B. ein defektes Ram-Modul. Sie können auch den CMOS-Jumper umstecken, um das Motherboard zurückzusetzen.

Hallo Leute,

mein Bruder hat ein extrem seltsames Problem, 5070ti bekommen und ausgetauscht. PC fährt nicht mehr hoch. Das komische, alles leuchtet sobald er auf den Power Button drückt passiert nix. Alle Lüfter drehen nicht. Aber Mainboard leuchtet.

PC ging vor dem Ausbau der Grafikkarte, jetzt fährt der PC nicht mal ohne Grafikkarte hoch.

Es passiert nix mehr. Alle Lüfter Stillstand. Nix dreht.

Mainboard Asus tuf x670e plus

Was kann das sein?
Alle Kabel kontrolliert? Ansonsten würde ich einen eigenen Thread aufmachen. Hier geht es nur unter.

Also der Hotfix hat mir gleich mal 130 Punkte mehr in Speedway gebracht, wird aber von 3D mark nicht akzeptiert. 3,35Ghz finde ich top.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen von ner Waterblock Karte hast immer her damit 😉

bitte beachten sofern es kein cookie ist:

Musst Du das jetzt unter jeden Link posten, der zu einem Händler führt? Verstehe ja, dass keine Angebote oder Suchanfragen von GPUs außerhalb des schwarzen Bretts eingestellt werden sollen, aber einfach nur URLs zu ner GPU bei nem Händler (egal ob verfügbar oder nicht) hat doch nichts mit Privatverkäufen zu tun!

danke für den hinweis, gestehe ich habe den falschen post markiert!

also nochmal:

will jemand ne Gainward GeForce RTX 5090 Phantom GS für 3449€ bei Alternate vom Outlet?
bitte beachten sofern es kein cookie ist:

1.2 Im Forum darf ausschließlich im Bereich des Schwarzen Bretts auf Angebote und Gesuche hingewiesen werden. Angebote und Gesuche außerhalb des Schwarzen Bretts und in der Signatur sind nicht zulässig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh