Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Mit anderen Worten willst du hier also nur eine sinnlose Diskussion anzetteln.
Ich habe meine eigene Definition von sinnlos, Deine spielt für mich da absolut keine Rolle. Ich habe genug Leute auch hier im Forum gesehen denen das eben nicht klar war, also bleibe ich bei meinere Ansicht, ganz egal was Du davon hälst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Dann kann ich mir wohl nachfragen sparen. Komisches Geschäftsgebaren. Was sagen denn deine Spulen?
Ich hab sie noch nicht eingebaut, kam heut erst an. Bin am überlegen wegen den 70€ ist doch wieder ein wenig Geld

hatte ich offensichtlich immer Glück damit.... ob nun 1070, 2070, 3080 founders, 4080s asus proart (die knackst ab und an) oder nun die 5080...
ich kenn auch videos mit karten, die ich nicht aushalten würde, klar, aber da mit micro und vollast in 2 cm hörweite das zu beurteilen... weiß nicht obs das bringt...
Du musst es so aufnehmen weil die Handy Mikros Scheisse sind. In echt hörst Du es ganz normal überm Schreibtisch. Alle 4090 Strix die ich hatte waren absolut inakzeptabel, die Gigabyte Aero(s) direkt komplett ruhig. Hätte ich mal gleich probieren sollen.

Habe heute bei der ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC 16GB für 1399€ bei Cyberport zugeschlagen. Meint ihr das ist ein "guter" Kurs?
Konnte bisher keine wirklichen Angaben zur UVP des Modells finden und war angetan, eine 3 and zweiter Stelle zu sehen und mal eine im Warenkorb zu haben :-)

Seitdem ich die 3090 FE an unterschiedlichen Netzteilen erlebt hab, geb ich auf die Spulenbeurteilungen anderer gar nichts mehr. Die 3090 konnte von Stille über leichtes Singen bis zu frenerischem Kreischen alles - je nach Netzteil 😬

Habe heute bei der ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC 16GB für 1399€ bei Cyberport zugeschlagen. Meint ihr das ist ein "guter" Kurs?
Konnte bisher keine wirklichen Angaben zur UVP des Modells finden und war angetan, eine 3 and zweiter Stelle zu sehen und mal eine im Warenkorb zu haben :-)
Ich schaue nach der ohne oc. Dass sind 150 weniger für keinen Nachteil.

Wenn die Karte länger als paar Sekunden verfügbar ist, war der Kurs schlecht ;)

Seitdem ich die 3090 FE an unterschiedlichen Netzteilen erlebt hab, geb ich auf die Spulenbeurteilungen anderer gar nichts mehr. Die 3090 konnte von Stille über leichtes Singen bis zu frenerischem Kreischen alles - je nach Netzteil 😬
Kann ich ebenfalls bestätigen. Damals Vega64 mit günstigem Gold-NT Fiepen aber erträglich, dann auf Platinum-NT gewechselt und Fiepen war weg 🤤

Na dann poste doch einfache deine persönliche Erfahrung.
Bringt garantiert mehr als ein "das sage ich nicht".

Ich schaue nach der ohne oc. Dass sind 150 weniger für keinen Nachteil.
hmm....dann ggf. doch stornieren und weiterschauen? :unsure: Ob OC oder non-OC Variante ist mir tatsächlich auch egal, gerade wenn sich dadurch nochmal 150€ sparen lassen. :LOL:

Hat da jemand Interesse dran? Oder kann ich das so nicht weitergeben?

Anhänge

• Screenshot_2025-03-13-21-03-43-405_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-03-13-21-03-43-405_com.android.chrome.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 0
Wo steht wie das geht mit den cookies? Kann ich das am Handy machen?
Der Cookie ist verloren, auf Chrome kriegste die am Schroid nicht raus.

iPhone Safari geht via MacBook über die Devtools. Unter Android musst du einen Browser mit Erweiterungssupport nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Cookie ist verloren, auf Chrome kriegste die am Schroid nicht raus.

iPhone Safari geht via MacBook über die Devtools. Unter Android musst du einen Browser mit Erweiterungssupport nutzen.
Ok danke, dann tut es mir leid für euch zwei 😔

Trotzdem Danke! :)

@Roach123 Mein Fehler, geht doch ^^

Aber schnell sein, der Cookie läuft gleich ab.
Das krieg ich jetzt nicht mehr hin so schnell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um punkt 21:19 lösche ich sie raus, probiere es dann einfach

Trotzdem danke @spyfly 👍😉

Go

Kam bisher leider nicht wieder rein... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh