Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1741961212441.png

Ich bin immer noch erstaunt daß die 5090 Suprim Liquid häufiger droppen als die Suprim SOC. Von letzterer sehe ich irgendwie gar nichts mehr.

Wenn ich zwei 5090 bekomme brauch ich zwei Mango oder reicht eine ? :unsure:
Wenn Du sie gleichzeitig bekommst, dann reicht eine Mango, sonst zwei :d

Die GIGABYTE GeForce RTX 5080 AERO OC SFF 16G habe ich nun für 1549 im Warenkorb, aber wollte eigentlich die MSI Gaming Trio White haben (diese ist wohl auch leiser).
Immer diese Ungeduld! (Die Trio white bei Arlt für knapp 1800 ist mir dann aber doch zu teuer)

Edit: Kurz überlegt, ich warte lieber auf die Trio in Weiss, die AERO ist nicht wirklich 100%, eher silber

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ärgerlich, wenn man mehrere von der gleichen Graka hat, dann kann man die nicht mehr zuordnen.
"Suffering from Success?"

Die 3090 konnte von Stille über leichtes Singen bis zu frenerischem Kreischen alles - je nach Netzteil 😬
Kann ich bestätigen. War ne Zeit lang miner, hatte daher viele Netzteile. Bzw. immer nur SS (Prime) was anderes kauft man sich eh nicht,
wenn man will dass das Zeug hält. Hab die Netzteile noch immer rumliegen. Dürften in etwa 6 Stück sein.
Ich kann daher auch wunderbar sagen: Spulenfiepen liegt nicht an der Karte, sondern ist (nach wie vor) eine Kombination aus Netzteil und Grafikkarte.
Spulenfiepen ist keine magische Erscheinung, sondern nichts anderes als eine Resonanz. Hat das NT eine andere Frequenz, kann sich die
Resonanzfrequenz (der Spulen), in einen Bereich verschieben, welcher nicht so oft vorkommt oder außerhalb vom normalen Betriebsbereich liegt.

Wer also Karten wechselt wie Unterhosen, sollte evtl. mal mit Netzteilen anfangen. Kommt m.M.n. etwas günstiger und ist "gesellschaftlich" aktuell
angesehener :hust:

Hat jemand die Zotac in weiß schon irgendwo gesehen bzw falls nicht, Infos wann es dir geben wird? Mir ist jedenfalls kein drop bekannt.

--> Gerade hat mir Zotac geantwortet: Die Karte ist bisher nicht in der EU zukaufen, Wann das der Fall sie wird, wissen sie auch nicht.

Hat jemand die Zotac in weiß schon irgendwo gesehen bzw falls nicht, Infos wann es dir geben wird? Mir ist jedenfalls kein drop bekannt.

--> Gerade hat mir Zotac geantwortet: Die Karte ist bisher nicht in der EU zukaufen, Wann das der Fall sie wird, wissen sie auch nicht.

Schade, bei mir kommt nur eine weiße in Frage wegen White build. Aorus master viel zu teuer, da mache ich nicht mit.

Naja 5070 TI zur Überbrückung nutzen bis die ZOTAC in Weiß erscheint und 5070 TI meinen Freund günstiger abgeben. win win

Wer also Karten wechselt wie Unterhosen, sollte evtl. mal mit Netzteilen anfangen. Kommt m.M.n. etwas günstiger und ist "gesellschaftlich" aktuell
angesehener :hust:
Also ich weiß nicht ob alle 2-4 Jahre die Unterhose wechseln die gesellschaftliche Akzeptanz hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh