monstar-x
Enthusiast
Selbst die eignen Designer nicht, anders kann ich es mir nicht erklärenNiemand mag Palit und Gainward![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst die eignen Designer nicht, anders kann ich es mir nicht erklärenNiemand mag Palit und Gainward![]()
Hat jemand eigentlich schon was von Amazon Spanien, Frankreich oder Italien bekommen? Passen da grob die voraussichtlichen Lieferzeiten?
korrekt, das zieht dann nämlich wieder zig off topic posts nach sich weil jeder eine andere meinung hat.Über was hier alles diskutiert wirdAber das passt jetz wieder nicht rein 😀
Und gestern schrieb ich noch, dass ich bei Alternate plötzlich Bekanntschaft mit Cloudflare gemacht habe. Ich hatte vorher noch nie das Vergnügen damit bei Alternate und war umso mehr verwundert. Mir kam dann auch schon der Gedanke, ob sich vielleicht im Hintergrund etwas geändert hat. Scheint dann wohl so zu sein.
Auf Dauer auch nicht gesund.oh man ich muss geduldig bleiben. hab schon fast bei EKA mit ner FE geliebäugelt.
Nach paar Linealschlägen auf die Eichel konnte ich mich wieder zusammenreißen.
Zumindest hat Alternate diese bereits gelistet. Einfach mal marken und beobachtenHat jemand die Zotac in weiß schon irgendwo gesehen bzw falls nicht, Infos wann es dir geben wird? Mir ist jedenfalls kein drop bekannt.
--> Gerade hat mir Zotac geantwortet: Die Karte ist bisher nicht in der EU zukaufen, Wann das der Fall sie wird, wissen sie auch nicht.
Die Bots müssen geschützt werden 🛡️Heh, Cloudflare bei Alternate ist mittlerweile so aggressiv eingestellt, dass ich inner Verify Endlosschleife lande.
hatte 80€ Steamguthaben mit 2x 5090.. die 10€ Gutscheine haben glaub um die 12€ gebracht beim Einlösen.@Feivel
Hättest doch topscashback mit 1,5% genommen 🤪
Im MSI Shop konnte man durch Punkte fast 4 Gutscheine a 10€ für bspw Media Markt bekommen. Direkt mal 30€ an Gutsxheinen genommen 😬
Zumindest ist aus der angekündigten Insolvenz diese Woche mal nichts geworden. Vorsichtig wäre ich trotzdem.Gibts eigentlich einen neuen Stand von den offenen Rückzahlungen von Mindfactory
Was willste denn bei ner 5090 mit 600 Watt Powertarget noch einstellen?Meine Aorus 5090 lässt sich in Afterburner nicht über 100% Power Target einstellen, ist das normal?
Es gibt einige Designs, bei denen das normal ist.Meine Aorus 5090 lässt sich in Afterburner nicht über 100% Power Target einstellen, ist das normal?
Ich will gar nix einstellen, ich will wissen ob es geht, den regler einmal auf 115% schieben, kichern und dann doch nicht auf apply drückenWas willste denn bei ner 5090 mit 600 Watt Powertarget noch einstellen?
wo schlag ich das nach? Ich bin auf der aorus 5090 unterseite bei techpowerup, fnde aber nix zum Bios...Es gibt einige Designs, bei denen das normal ist.
Du kannst doch die Angabe im BIOS z.b. bei Techpowerup nachschlagen.
Ah okay das wusste ich nicht, danke. Ich frage mich dann immernoch wie Hardwareunboxed in ihrem review auf 700+W Leistung kommen, wenn die Karte maximal 600 über das Kabel und 75 über den Slot ziehen kann, da kam meine Annahme mit dem Power Target her..Das Aorus BIOS gibt es nicht auf Techpowerup, daher siehste das dort nicht. Es gibt einige Karten, welche 575 Watt als Powertarget haben, dort kann man dann +4% einstellen, was den 600Watt Max entspricht. Da Deine Karte schon ein 600Watt Target hat, geht nach oben leider nichtsmehr.
Hier die erwähnte Übersicht: https://www.techpowerup.com/vgabios...=RTX+5090&interface=&memType=&memSize=&since=
Gibts eigentlich einen neuen Stand von den offenen Rückzahlungen von Mindfactory
Ohne Rechtsschutzversicherung bleibt man dann im Falle einer Insolvenz auf noch mehr Kosten sitzen..Mindfactory reagiert wohl nicht, am besten suchst dir einen Anwalt solang noch was zu holen ist.
also nix machen?Ohne Rechtsschutzversicherung bleibt man dann im Falle einer Insolvenz auf noch mehr Kosten sitzen..
Ohne Rechtsschutzversicherung bleibt man dann im Falle einer Insolvenz auf noch mehr Kosten sitzen..
Wenn via Paypal gezahlt wurde einfach einen Fall aufmachen. Kreditkarte müsste Geld zurück ja auch gehenalso nix machen?
Klar gibt es das und zwar hier : https://www.techpowerup.com/vgabios/273784/273784Das Aorus BIOS gibt es nicht auf Techpowerup,
Hab Heute die 14 Tage nach Storno voll. Das ist die gesetzliche Frist bis wann die Rückzahlung erfolgen muss.Mindfactory reagiert wohl nicht, am besten suchst dir einen Anwalt solang noch was zu holen ist.
Wenn via Paypal gezahlt wurde einfach einen Fall aufmachen.
Mindfactory reagiert wohl nicht, am besten suchst dir einen Anwalt solang noch was zu holen ist.