Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine blöde Frage: Jetzt gerade die ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID für 1239 bei Alternate, war diese jetzt instant weg, oder ein Fehlalarm vom HWLUXX Verfügbarkeitsbot?

Mal eine blöde Frage: Jetzt gerade die ZOTAC GeForce RTX 5080 SOLID bei Alternate, war diese jetzt instant weg, oder ein Fehlalarm vom HWLUXX Verfügbarkeitsbot?
Du warst einfach zu langsam, konnte man recht entspannt manuell carten.

Dann ist mein Telegramm wohl zu langsam, 15 Sekunden nach dem Ping war ich auf der Alternate Seite, oder ist dies schon zu langsam?
(für die "günstigeren" Karten)
Schon zu langsam, nach 5 Sekunden muss die Karte gecartet sein.

Ah danke, gut zu wissen, dann fallen die günstigeren Asus Prime etc. wohl für mich weg, das ist mir dann doch zu stressig.
Die gehen nur mit Mangofarm ;)

IMG_5766.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat die Tage ordentlich die Bot Detection erhöht. Viele einfache Scripts werden da erstmal nichts mehr im großen Umfang automatisch carten können.
Ist Ihnen auf jeden Fall reichlich spät eingefallen. Die heiße Phase ist ja gefühlt schon wieder vorbei.

Jetzt isse weg die Master! Da konnte sich jemand dann wohl doch nicht mehr zusammenreißen 😅

Weiss jemand eigentlich was die UVP der Master ist bzw. wo man sowas allgemein nachschlagen könnte? Also für alle Modelle?

Alternate hat die Tage ordentlich die Bot Detection erhöht. Viele einfache Scripts werden da erstmal nichts mehr im großen Umfang automatisch carten können.
Ist Ihnen auf jeden Fall reichlich spät eingefallen. Die heiße Phase ist ja gefühlt schon wieder vorbei.
Da merkt man aber nicht viel von, ist trotzdem alles sofort weg und man sieht keinen Warenkorb Button

Und gestern schrieb ich noch, dass ich bei Alternate plötzlich Bekanntschaft mit Cloudflare gemacht habe. Ich hatte vorher noch nie das Vergnügen damit bei Alternate und war umso mehr verwundert. Mir kam dann auch schon der Gedanke, ob sich vielleicht im Hintergrund etwas geändert hat. Scheint dann wohl so zu sein.

Da haben bestimmt ein paar gepetzt! :sneaky:

Da merkt man aber nicht viel von, ist trotzdem alles sofort weg und man sieht keinen Warenkorb Button
Nein, mittlerweile kann man viele sogar manuell carten, z. B. die 5080 SOLID. Flinke Finger sind natürlich weiterhin angesagt.

Für jemanden mit ein wenig Expertise ist die Ckoudflaregeschichte kein großes Hindernis, aber ein einfaches Script reicht da halt eben nicht mehr.

Heißt ja auch nicht das es einfacher wird für den normalen Käufer. Es profitieren erstmal die "Bot Whales" davon, weil sie jetzt mit den komplexeren Projekten nochmal mehr bekommen.

Klassische Bot Protection halt. Ist der Name Programm. Sieht man ja gut bei Proshop.

TUF 5080 Keks: roMAMIHCMndXLojxtz1HV4MtINKeTFzUYBDe-qyZ.19
Ich hoffe ich hab's richtig gemacht, war natürlich nicht eingeloggt.

edit: Den hat sich irgend ein Krümelmonster geschnappt.

Weil grad Netzteile im Gespräch waren.
Welche sind den zu Empfehlen?
Aktuell hab ich ein Seasonic, und jede von mir getestete Karte pfeift. 😀

TUF 5080 Keks: roMAMIHCMndXLojxtz1HV4MtINKeTFzUYBDe-qyZ.19
Ich hoffe ich hab's richtig gemacht, war natürlich nicht eingeloggt.
Ich will diese Karte nicht, aber hat jemand vlt. nen Link zu nem How-To für dieses Cookie Tool? Just in case für die Zukunft.

Und woher weiss man bei welchem Shop ein bestimmter Cookie überhaupt zu nutzen ist?

für netzteile gibt es eine eigene kaufberatung, das muss definitiv nicht hier gemacht werden!

Über was hier alles diskutiert wird ;) Aber das passt jetz wieder nicht rein 😀

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh