Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Arlt hat einen ordentlichen Schwung 5090 rein bekommen.

ARLT_AS_RTX5090_TUF_OC.PNG

zuzüglich 5 in einigen Filialen.

ARLT_ZT_RTX5090_AMP_Infinity.PNG

zuzüglich 3 in einigen Filialen.

Die Solid für 2799 ging allerdings ziemlich fix weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter uns.. :) Wie soll die Astral da rein passen? :d
Mit Wakü wirds gerade so gehen und bis dahin ist externer Betrieb mit Riser angesagt. Das war dann auch einer der Gründe für die Astral - es geht nur inno mit Alphacool Block oder eine mit Wakü-Terminal hinten von der Breite her.

ich halte coilwhine aktuell noch für völlig zufällig. meine 4090 tuf ist da auch recht "angenehm" verglichen mit so manch anderen karten hier.

wenn die dann kommt. vll schon morgen, dann muss die 4090 schnell zu geld gemacht werden.

bei msi find ich bis auf die suprim alle optisch eher mehhh. zu viel drache, zu viel rgb. die suprim sieht ganz nett aus.

optik platz 1 > astral ohne 4. lüfter und dann kommen die gigabytes und tuf

Zuletzt bearbeitet:
Optisch: Aorus Master vor Astral, beide sehr geil.

ich hoffe mein focus px 850 macht das noch mit. :d

Ist arlt schnell? soll heute noch rausgehen. stuttgart nach Darmstadt sollte eigentlich zu schaffen sein wenn das Lager wirklich Magstadt ist^

bist du nach DA city gezogen?

Ist arlt schnell? soll heute noch rausgehen. stuttgart nach Darmstadt sollte eigentlich zu schaffen sein
Arlt versendet eigentlich immer noch am gleichen Tag, sofern bis Nachmittag bestellt wurde. Deine TUF könnte morgen schon bei dir sein :)

"Bestellungen die bis 15:00 Uhr bei uns eingehen, werden bei Verfügbarkeit aller bestellten Artikel und Bezahlung via PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay von Montag bis Freitag am gleichen Tag versendet (Ausnahmen: gesetzliche Feiertage in Baden-Württemberg, 24.12. und 31.12.)."

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine Vorstellung von Schönheit ist irgendwie verschoben....ich finde die Karten alle abartig hässlich. :bigok:

ok sonst wär ein usertreffen unumgänglich gewesen :>

Gucke mir die Tuf jetzt auch mal an. Mit welchem Dienstleister versendet ARLT denn?

Gucke mir die Tuf jetzt auch mal an. Mit welchem Dienstleister versendet ARLT denn?
ARLT hat einige 5080. Aber die sind alle überteuert, die Ventus ist relativ günstig und die PNY auch.

Ich würde lieber eine 5070 Ti kaufen. 1300 EUR zu 900 EUR sind eine große Differenz von 400 EUR. Und die 1300 EUR sind schon der günstige, untere Preis.

Made my Day.
1800 hat nix mehr mit hörbar zu tun, hörbar sind die schon mit der Hälfte, bei sensiblen ohren schon mit 600rpm.
Das ist einfach katastrophal.
Sagte ich doch...
Oder ist "düsenjet" modus für dich eine Umschreibung von "leise"?

Trotzdem ist es für mich genau die richtige gpu für den Rechner.

was bringt mir eine leisere 5080 unter volllast,.wenn das volllast szenario eigentlich nie vorhanden ist?

Wie gesagt auf dem Rechner wird normalerweise nicht gezockt.

Und im office betrieb sind die lüfter "aus"... und leiser als "aus" geht nun mal nicht.

Ist arlt schnell? soll heute noch rausgehen. stuttgart nach Darmstadt sollte eigentlich zu schaffen sein wenn das Lager wirklich Magstadt ist^
Tuf bestellt?
Meine kommt heute, aber das neue Netzteil erst nächste Woche. Habe auch ein 860 Watt Netzteil drin, mal sehen vielleicht hänge ich da morgen mal die Tuf dran zum testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh