monstar-x
Enthusiast
Ich würde ja gerne….aber der shice ist mir zu heiß![]()
No Risk No Fun.
Ein aufregender Spaß für die nächsten Tag ist Garantiert.
Vor allem wen ROPs fehlen, dann ist der QuadDamge Kick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde ja gerne….aber der shice ist mir zu heiß![]()
was ist denn der EK bei so ner karte?Immer noch keiner mutig genug für die Vanguard 5090 bei MF?![]()
🍪 GeForce RTX 5070 Infinity 3, Grafikkarte 🏷️ 679.0€Danke für das nachsehen.. dann warten wir auf das nächste Backblech voller Kekse 😜
N62sF8z5B8jOFB5rYLjgXHnlZBysmBhBt9uwxFnX.20
xdiAA7dFTUJw91Z3zHsvLTYZkQMpWOcH-pyvv_5X.14
8UIzd61b8jeyF5UbWV_I5pcVJKoTGJXd5FE5IAqB.19
0RDiygIJKHfOkqRvUQelgcVyTBCYWkJy0VSrbJXd.17
9SAzJpUZcZGzL-FePjBH5B5XLVujxxqY677g5uCo.12
8P_zsUuscmd7VjzB76PugJdNDCXpNzPmA53XTkYd.23
YFVc-YUx4-waqiMjhVOruMsjUwgKLJilLLAKKJZv.22
47DPGSpUkxv43FmEXdV6WFrQtnFATyy32LXW7wcX.13
utIdfZXvzhndB9ncuXdq1tLiFT9IHePjNoHW2-jv.20
dWkay0rWJWLl1YZ17-jStqpIuEyG9T3EXLol5CWu.20
oPOIIo6kw1PNinXNVZJgf_uyYkvpU3PIL5SGBnxR.18
nEwhcf7W08LBEbjfutu-1Ybaak6hrRbUe6cxkrdO.17
a8maqKs_4cShqFhCJy7KanSxK53EGLMXSIkB33zy.18
h7CaiKrwGV0h-bXTtHlFzHbsIVpsbL9ooKIRJXD6.24
951TGDHPDXD-epEBmooaOErEoRkNPaneblxcRC9c.20
5cOjgUUild2m-alt34DtHmipNBkg38iD7EkdF4jd.23
wOoDZ0ntaTZE-IFSH8n2UDdVkAMX05bUGYtWDrvi.22
RbPJB9CoMmF-iOBFXUuPSzYJvndbQBatrk0L3RpK.21
yTqmoch50sNoGk-hlo4QO5zaqamYWRmWhR3vL7zT.21
🍪 GeForce RTX 5070 Infinity 3, Grafikkarte 🏷️ 679.0€
Sonst das Be quiet oder Seasonic 90 Grad Kabel nutzen. 12VHPWR / 12V-2x6 Kabel sind laut HWBUSTERS universell, da der Anschluss einheitlich genormt ist.Meine 5090 Astral im H9 Flow sitzt gefährlich nahe an der Scheibe. Das Kabel ist ziemlich gequetscht, und das lässt mir keine Ruhe.
Gibt es Empfehlungen für einen 90Grad-Adapter? Ich habe das NZXT C1000 ATX 3.1
... hab gleich geklickt, aber war zu spät. Wie hast Du es geschafft, zwei Bestellungen zu platzieren?Hat hier vorhin zufällig noch jemand eine
MSI GeForce RTX 5090 32G SUPRIM Liquid SOC 2.999,00 €
bei Amazon klar machen können?
Würde mich interessieren was bei euch als Lieferdatum steht.
Habe 2 Bestellungen mit 3 Sekunden Abstand. Einmal Lieferdatum 27. März und einmal 23. April.
Bot schläft nie... hab gleich geklickt, aber war zu spät. Wie hast Du es geschafft, zwei Bestellungen zu platzieren?
Ich schaffe ja nicht einmal eine :-/
Hat von euch jemand Erfahrungswerte zu den Bestellungen bei Alternate?
Habe letztens dank Keks eine Zotac 5080 Solid bestellen können. Zwischenzeitlich kam eine Mail rein, dass das Lieferdatum der 21.03. sein wird.
Bisher leider immer noch gelber Balken...
Was mich nur wundert: Bisher kamen bereits mehrfach neue Drops dazu.![]()
Naja insolvent heißt nicht unbedingt gleich Ende. Durch Umstrukturierungen kann man so eine Firma schon noch weiter am laufen halten und sogar vollständig regenerieren. Ich habe selbst schon in einer insolventen Firma gearbeitet, die bis heute existiert.Hmm die dürften doch gar nicht mehr verkaufen, wenn die wirklich nahezu insolvent sind!?
Na dann auf, auf die Vanguard sind noch immer verfügbarNaja insolvent heißt nicht unbedingt gleich Ende. Durch Umstrukturierungen kann man so eine Firma schon noch weiter am laufen halten und sogar vollständig regenerieren. Ich habe selbst schon in einer insolventen Firma gearbeitet, die bis heute existiert.
Müsstest da wen fragen der im Großhandel arbeitet aber ich vermute mal was im Einzelhandel hängen bleibt lohnt fast nicht den Aufwand, außer man heißt Caseking 😁was ist denn der EK bei so ner karte?
ich würde mf mal ne mail schreiben und den EK bieten.![]()
Made my Day.Erreicht die Karte 70°C dabei nehmen die Lüfter allerdings den "Düsenjet" Modus an. Und drehen aud 1800rpm hoch @stock
und natürlich schon hörbar...
Erfahrung mit dem Fertigbacken von Grafikkarten, als seien es Brötchen? Nein, kann ich nicht behaupten. Die eine stark fiepende Karte die ich über die Jahre hatte wurde nicht leiser.Laut mehreren Aussagen auf Reddit verringert sich das Coilwhine insbesondere bei der 5090 FE spürbar, nachdem sie quasi eingefahren wurde.
Hat hier anscheinend keiner Erfahrung mit?
Tatsächlich ließt man davon aber auch bei den Overclockers. Teilweise verschwindet Coil Whine nach ein bis zwei Tagen intensiver Nutzung. Meine 6900XT fiept noch wie am ersten Tag.Erfahrung mit dem Fertigbacken von Grafikkarten, als seien es Brötchen? Nein, kann ich nicht behaupten. Die eine stark fiepende Karte die ich über die Jahre hatte wurde nicht leiser.
Grafikkarten kann man auch gesund backen, im Backofen etc. und ganz ohne Hexerei.Erfahrung mit dem Fertigbacken von Grafikkarten, als seien es Brötchen? Nein, kann ich nicht behaupten. Die eine stark fiepende Karte die ich über die Jahre hatte wurde nicht leiser.
EDIT:
Erscheint auch eher unwahrscheinlich - das Geräusch ist ja eine Frequenz, also das Ein-Ausschalten der Spannungswandler, und deren Verhalten sollte sich nicht ändern, sonst wäre es ein schwerer Hardware Defekt.
Hat sich bisher bei mir nicht verändert über die Zeit. Kenn ich von anderen Karten die ich hatte auch nicht.Laut mehreren Aussagen auf Reddit verringert sich das Coilwhine insbesondere bei der 5090 FE spürbar, nachdem sie quasi eingefahren wurde.
Da geht's aber um schlampige Verlötung. Spulenfiepen ist ja keine Vibration der Hardware.Grafikkarten kann man auch gesund backen, im Backofen etc. und ganz ohne Hexerei.
Werds versuchen, meine trau ich mich vor lauter Schiss gar nicht auszupacken.Märchen werden wahr wenn man nur ganz doll und fest an sie glaubt!
Weißt doch jeder 🥳
Werds versuchen, meine trau ich mich vor lauter Schiss gar nicht auszupacken.
Mein erster Beitrag und auch der Name hatte tatsächlich schon damals mit Coilwhine zu tun. LolHätte ich auch wenn ich so heißen würde wie Du hier im Forum 😉
Werds versuchen, meine trau ich mich vor lauter Schiss gar nicht auszupacken.
Ja das kann ich bestätigen und war auch bei meiner 4090 FE schon so und sogar die Wäreme spielt eine Rolle. UV bringt ebenfalls nochmal eine Reduzierung des Geräuschs. Nichtsdestotrotz wirst du die Karte damit nicht komplett leise bringen. Ich bin aber mittlerweile extrem zufrieden mit meiner 5090 FE aber der Sommer wird aufgrund der flow through Thematik Richtung CPU dennoch spannend.Laut mehreren Aussagen auf Reddit verringert sich das Coilwhine insbesondere bei der 5090 FE spürbar, nachdem sie quasi eingefahren wurde.