Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Tuf bestellt?
Meine kommt heute, aber das neue Netzteil erst nächste Woche. Habe auch ein 860 Watt Netzteil drin, mal sehen vielleicht hänge ich da morgen mal die Tuf dran zum testen.
jop ist bestellt. und ein neues bquiet 501 airflow dazu. wenn schon neu karte dann auch gleich mal grunputz.

brauch dann irgendwann mal nen 90grad kabel. da bietet cablemod demnächst ja was an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage meinst du aber jetzt nicht wirklich ernst 😂 .

brauch dann irgendwann mal nen 90grad kabel. da bietet cablemod demnächst ja was an
Ah, die gute Cablemod-Qualität! Wer kennt sie nicht aus den Lovelace-Threads. Burn baby, burn!

Wolltest du nicht standhaft bleiben, bis die Preise wieder runter gehen? :oops:
Aber Glückwunsch, TUF war ja meine ich deine Wunschkarte gewesen
wenn die 5090 bei 2300 liegt liegt die 4090 bei 1600. das ist am ende fast wurscht außer die 4090 verreckt mir.

aber erstmal muss die tuf vom coilwhinefaktor brauchbar sein sonst bringt das alles nix

3000 waren meine grenze.

yes its done

bestellung.jpg

jop ist bestellt. und ein neues bquiet 501 airflow dazu. wenn schon neu karte dann auch gleich mal grunputz.

Was für ein Netzteil hast du ? Ich hab ein Bequiet Netzteil und mir von denen das 90grad Kabel geholt was mit einer 4090 und jeztz 5090 top läuft.

Was für ein Netzteil hast du ? Ich hab ein Bequiet Netzteil und mir von denen das 90grad Kabel geholt was mit einer 4090 und jeztz 5090 top läuft.
hab das seasonic focus px850 und das hat noch die alten 8pin anschlüsse.

ich hätte gerne ein 90grad auf 2x oder 3x 8pin aber ich glaube das gibts nicht

Kann man das 90 Grad Kabel von Bequiet auch für andere Netzteile nutzen?

ich hole mir das. Passt für mein Asus Thor II und halt Seasonic

Mein 90 Grad Cablemod ist leider für die andere Richtung gedacht.

Die haben die 5090 Xtreme Waterforce bei Amazon für 3299€ auf Lager.

ich hole mir das. Passt für mein Asus Thor II und halt Seasonic

Mein 90 Grad Cablemod ist leider für die andere Richtung gedacht.
schnapper bei nbb :d

ja das hatte ich auch gesehen. dachte ich hab mich verguckt. das gabs glaub auch bei caseking? komisch.

das pure base 501 sollte aber noch breit genug sein. das es auch erstmal ohne geht.

Kurze Frage: Muss ich den NVIDIA Treiber neuinstallieren, wenn ich eine 4080 durch eine 5080 ersetze? Müsste ja der gleiche Treiber sein? Treiber ist aktuell.

hab das seasonic focus px850 und das hat noch die alten 8pin anschlüsse.

ich hätte gerne ein 90grad auf 2x oder 3x 8pin aber ich glaube das gibts nicht
Von Herstellern und als direkter Kabel eher nicht. Adapter soellte es aber geben ( Cablemod, Ezdiy-fab , Asiahorse und co )

schnapper bei nbb :d

ja das hatte ich auch gesehen. dachte ich hab mich verguckt. das gabs glaub auch bei caseking? komisch.

das pure base 501 sollte aber noch breit genug sein. das es auch erstmal ohne geht.
Ich habs grad bestellt bei Alza für 32€ inkl. Versand. Kein Bock wieder 60€ für das Cablemod zu bezahlen und 1 Monat drauf zu warten. Qualitativ sind die neuen Cablemods aber zu empfehlen

@Darkne$$
Das 90° BQ 12vhpwr/12vhpwr ist genormt. Habe das an einem Silverstone NT laufen kein Problem.

Bei ARLT sind diverse 5090 auf Lager, die günstigste ist die Zotac Solid für 2.799 €
Sind halt immer noch paar Hunderter über UVP...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh