Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Diese Meldung bekam ich mit den Alternate-Keksen am Ende:

1742810729138.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich wundert doch dass im MSI Shop keinerlei 5090er mehr auftauchen... Kann es sein dass die was am Design vom PCB ändern / korrigieren um das Loadbalancing einzubauen?
Mir ist nicht bekannt wie weitreichend hier Vorgaben seitens NVidia sein könnten. Vom Bauchgefühl würde ich sagen NVidia liefert nur die GPU?

Er hat die für 2750€ verkauft? Da würde ich mir auch ins Hemd machen, dass das ein scam war :ROFLMAO:
Bitte schicken sie mir link für bezahlung, wenn bezahlt sie bekommen email und ich werde einen Kurier beauftragen.
ne glatt 2k wie der andere user hier. 2 sind schonmal besser da er ebay sicherlich nicht 2x backstein auftischen wird können.

hab aber schon eine option fürs absenden. der frau vom arbeitskollegen gehört ein "DHL shop". ich werds dort abgeben. ;)

🍪 GeForce RTX 5080 PRIME OC, Grafikkarte 🏷️ 1219.0€

Code:
ARplfXA-Koef1HXLcF9W1V3l4tZO69RcWJ-mPY2R.20
V9OdcXW7HxwCzf6izEx_RGgjVFCF8ANjU_C-RU-X.20

Sofern ihr an die Adresse schickt, die auf eBay hinterlegt ist, sollte alles okay sein. Wenn sie abweicht, habt ihr keine Chance, dass Geld wieder zu bekommen.
Klar, geb ich dir vollkommen Recht.
Im Chat stelle sich heraus, dass der Käufer absolut ok war und sich zu dem gut auskannte. Trotzdem mulmiges Gefühl :)

Code:
ARplfXA-Koef1HXLcF9W1V3l4tZO69RcWJ-mPY2R.20
V9OdcXW7HxwCzf6izEx_RGgjVFCF8ANjU_C-RU-X.20
Vielen Dank! @spyfly
Der erste Keks hat funktioniert und die Bestellung habe ich getätigt bekommen.

Beim zweiten wieder das Zahlungsproblem und die Warenkorb-Sperre. Der Keks funktioniert erstmal wieder nicht.

Also mich wundert doch dass im MSI Shop keinerlei 5090er mehr auftauchen... Kann es sein dass die was am Design vom PCB ändern / korrigieren um das Loadbalancing einzubauen?
Mir ist nicht bekannt wie weitreichend hier Vorgaben seitens NVidia sein könnten. Vom Bauchgefühl würde ich sagen NVidia liefert nur die GPU?
Wurde ja vom MSI Support beantwortet das es zu wenige gibt und die sie bekommen haben schon vergriffen sind, ich konnte ne 5070Ti zum UVP ergattern :banana:

Gbit es irgendwo ausführliche Benchmarks von der 5090 mit 450w TDP Limit?
Habe jetzt schon öfters hier gelesen, dass man "nur 5%" verliert.
Die 5% sind dann aber sicher in Spielen, welche sowieso nicht die wollen 575W benötigen oder?

Kurz die Asus Prime 5080 getestet, interessant:
Auf meinen MSI Tomahawk B650 lief sie standardmässig (Bios PCIe Auto) mit PCIe 5.0 (sind auch wirklich 5.0, in 3D Mark Feature Test getestet).
Dabei kann das Board eigentlich gar kein PCIe 5. Habs lieber mal im Bios auf 4 begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
ne glatt 2k wie der andere user hier. 2 sind schonmal besser da er ebay sicherlich nicht 2x backstein auftischen wird können.

hab aber schon eine option fürs absenden. der frau vom arbeitskollegen gehört ein "DHL shop". ich werds dort abgeben. ;)
War ich gemeint? :d
Hatte allerdings zwei 4090 für jeweils 2K verkauft

Hätte mir zwar mehr erwünscht, aber so ländlich und nur Abholung und nur Bar, das schränkt die Anzahl potentieller Interessenten stark ein (hatte gut 3 Wochen gedauert, beide zu verkaufen)

Wobei 135€ Verlust für 2,5 Nutzungsdauer zu verschmerzen sind

Zuletzt bearbeitet:
Alternate ist auch lustig:

1742814910063.png

:ROFLMAO:

Aber schön x-fach Kekse ausstellen und Bestellungen annehmen und mit PayPal bereits bezahlen.

Dann muss der sich geändert haben. Bei mir stand 28-29. März.

1742815078012.png

Das wäre dann auch ein Unding, einfach eine Woche draufzuschlagen.

Gbit es irgendwo ausführliche Benchmarks von der 5090 mit 450w TDP Limit?
Habe jetzt schon öfters hier gelesen, dass man "nur 5%" verliert.
Die 5% sind dann aber sicher in Spielen, welche sowieso nicht die wollen 575W benötigen oder?
Würde mich auch interessieren und wo kann man das BIOS runterladen?

Gibt hierfür noch zwei einen Cookies, PN an mich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh