Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde mir schon gesagt, ich wiederhole es nochmal:
Kommt sofort!Kann mir jemand eine Anleitung senden wie man das mit den Keksen macht? Danke! 🙏
Danke, hab nicht aufgepasst!Wurde mir schon gesagt, ich wiederhole es nochmal:
Loggt euch aus eurem Alternate-Konto aus wenn ihr Cookies teilt.
Hab dich ausgeloggt.
Wann bestellt?So kleines Update meine GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5090 Xtreme Waterforce WB 32G wurde heute versendet von Amazonund soll Mittwoch ankommen
Die 5070TI sind alle extrem kühl ergo auch leise. Aber es gibt unterschiede bei der Leistungsaufnahme im Idle. Die MSI (ich glaube Ventus 3x) nimmt 17Watt während sich die Gigabyte Gaming OC 33Watt gönnt.Spulenfiepen ist beim meiner TUF okay, aber den rest kann ich so bestätigen.
Ich denke ich lasse das 5090 Thema ruhen und wende mich der 5070ti zu, bis der refresh kommt. Dann wirds bestimmt eine 5080 super "ti" mit 24 GB VRAM...
die ventus 5070ti und die shadow sollen eher laut sein. lieber die asus prime.Die 5070TI sind alle extrem kühl ergo auch leise. Aber es gibt unterschiede bei der Leistungsaufnahme im Idle. Die MSI (ich glaube Ventus 3x) nimmt 17Watt während sich die Gigabyte Gaming OC 33Watt gönnt.
Lade Dir als erstes den aktuellsten Treiber runter. Gab ja auch diverse üble Fehler anfänglich. Und kontrollieren ob PCIe im BIOS ggf. manuel auf Gen 4 oder 5 gestellt werden muss.
Die Fiepen oder Rasseln zu stark. Allgemein zu laut? Zu wenig ROPs?Was geht denn im Alternate Outlet ab? So viele Blackwell und RDNA4 Retouren? Krass.
Oder Scalpen zu wenig?Die Fiepen oder Rasseln zu stark. Allgemein zu laut? Zu wenig ROPs?
Müsste nicht zumindest das beim Wiederverkauf angegeben werden, wenn das der Retoure-Grund war?Zu wenig ROPs?
Ist auch die absolute Sparbrötchenvariante bei Amazon.Und 960€ sind eigtl. auch too much für mich.
Dann wären sie aber nicht gebraucht? Wer öffnet die Karte oder beschädigt den Karton?Oder Scalpen zu wenig?
Innerhalb von 14 Tagen musst du nichts angeben und ich glaube kaum, dass Alternate die Karten auf ROPs testet.Müsste nicht zumindest das beim Wiederverkauf angegeben werden, wenn das der Retoure-Grund war?
Falls er die 5070 Ti Shadow von MSI meint, dann ist die auch bei Amazon einfach zu teuer neben der langen Lieferzeit.Ist auch die absolute Sparbrötchenvariante bei Amazon.
Woher soll Alternate das wissen, wenn du es nicht explizit bei der Retoure angibst?Es verlangt ja niemand, dass org verpackte/verschweißte GPUs geprüft werden. Wenn das aber der wahrhaftige Retouregrund war, wissen die es
Mein neues 12VHPWR Kabel ist heute gekommen, seither ging bei Corsair überhaupt nichts. Frag mich was da los ist?![]()
ATX 3.1 PCIe 5.1 H++ 12V-2X6 675W 12VHPWR 16 Pin Power Cable
Buy ATX 3.1 PCIe 5.1 H++ 12V-2X6 675W 12VHPWR 16 Pin Power Cable for $29.99 with Free Shipping Worldwide (In Stock)www.moddiy.com
Bisher nur gute Erfahrungen mit MODDIY gemacht.
Kommt drauf an, z.B. wenn der Scalper oder die Scalperin für Fotos ausgepackt hat oder durch den Transport die OVP etwas abbekommen hat.Dann wären sie aber nicht gebraucht? Wer öffnet die Karte oder beschädigt den Karton?
Naja, die werden ja wohl retournierte Ware prüfen, oder? Schließlich könnte man dem Shop ja eine defekte GPU unterjubeln, wenn ein Typ Mist beim Kühlerwechsel gebaut hatWoher soll Alternate das wissen, wenn du es nicht explizit bei der Retoure angibst?
Prüfen und auf ROPs prüfen sehe ich bisschen andersNaja, die werden ja wohl retournierte Ware prüfen, oder? Schließlich könnte man dem Shop ja eine defekte GPU unterjubeln, wenn ein Typ Mist beim Kühlersechsel gebaut hat
Wäre schon dreist, wenn Retoureware ungeprüft raus geht. Ist wahrscheinlich nicht „wirtschaftlich“ für den Shop. Aber wenn man Vertrauen verlieren will, ein „guter Weg“…![]()
Kannst ja mal beim Support nachfragen, ob sie dir ihr Testprotokoll für Outlet 50xx Karten mitteilen würden.Paar Sekunden „Mehraufwand“ mal kurz GPU-Z anzuwerfen
7Le0i0Nqj5OlH_aKaYaufL6qZAjateU2PhTYseB_.19
vH_25jwZpkkSGuvY9TWnRSGGSYGPaDuLdNtsUuf3.14
Ist auch die absolute Sparbrötchenvariante bei Amazon.
Ok, danke für die Infos. JA, die meinte ich. So gut stecke ich nicht drin (und das Lieferdatum hatte ich direkt übersehen) - suche immer eine Art Übersicht / Ranking der unterschiedlichen Modelle einer Serie - hatte nur nie Karten unter 1000€ (eher knapp 1100€) gesehen. Werde wohl eine 9070 kaufen, einfach zu krasse Preise für mich und irgendeine Kröte muss ich wohl schlucken, hab' auch nicht wirklich Hoffnung, dass die 5060ti eine wesentlich bessere Wahl werden könnte + Verfügbarkeit dann auch wieder unklar.Falls er die 5070 Ti Shadow von MSI meint, dann ist die auch bei Amazon einfach zu teuer neben der langen Lieferzeit.
Bei MSI gab es die Karte letzte Woche für weniger:
Anhang anzeigen 1091957
hatte nur nie Karten unter 1000€ (eher knapp 1100€) gesehen.