Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du nicht. Ist eine Sucht. Trust me.So meine Ventus ist nun auch endlich da.
Denke jetzt kann ich auch aufhören auf die Verfügbarkeiten zu achten
Als Mail von MSI einfach so.Noch nix, immer noch auf in Arbeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auf deine Nachfrage oder einfach so erhalten ein Mail?
es war bereits ne Sucht, die muss irgendwann mal aufhören. Wenn man bedenkt es hat mit ner UVP 9070XT angefangenKannst du nicht. Ist eine Sucht. Trust me.![]()
Ah also hattest du auch am 11.04 bestellt und nicht am 10… dann müssen wa wohl noch nen Tag warten oder auf ein Überraschungsstorno spekulieren 😂Nein, offenbar verzögert sich alles einen Tag. Als ob es eine logistische Meisterleistung wäre, mehrere Karten gleichzeitig in den Versand zu bringen![]()
Deine gekaufte 5090 und dann im zweiten Paket 2 weitere 5080 weil du Geburtstag hattest?Bleibt spannend. Wie und was verschicken die denn alles? Noch ne Klima dazu? 2 Pakete, 8,6kg und 5,8kg. Für eine VANGUARD SOC LAUNCH EDITION? Spannend![]()
Im zweiten Karton ist der Lucky xDBleibt spannend. Wie und was verschicken die denn alles? Noch ne Klima dazu? 2 Pakete, 8,6kg und 5,8kg. Für eine VANGUARD SOC LAUNCH EDITION? Spannend![]()
Bitte halte uns am laufenden was da drinnen ist. Wahrscheinlich meine und Tonis Karten noch dazu 😂Bleibt spannend. Wie und was verschicken die denn alles? Noch ne Klima dazu? 2 Pakete, 8,6kg und 5,8kg. Für eine VANGUARD SOC LAUNCH EDITION?
Oder ist Lucky so fett und schwer geworden das er (sofern es ihn noch gibt) in einem Extra Paket kommt
Spannend![]()
Echt also die Software misst auch die Temps vom Stecker und auch vom Stecker am Netzteil das wusste ich ja noch nichtEinen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieber![]()
Du schreibst einfach an de-shop at msi.com welches Modell du haben möchtest.
Es gibt eine Vorbedingung: Du musst in dem MSI Shop schonmal eine Bestellung getätigt haben, damit deine Adresse in deren System gespeichert ist.
Bestell einfach irgendwas und brich die Bestellung danach wieder ab. Dann schreib die Mail.
Du fährst doch wohl auch noch mit Stützrädern Fahrrad, oder?Echt also die Software misst auch die Temps vom Stecker und auch vom Stecker am Netzteil das wusste ich ja noch nichtund die gibt auch akustischen Alarm wenn die Stecker Temps zu Hoch sind ja ?
Goldene Himbeere geht dieses Jahr an msi für dieses schmuckstück
Direkt mit dem Aorus Master Mod.
Was hast du wann bestellt? Hoffe kein Ventus 5090Meine vom 11.04 ist auch unterwegs.
2. UPS Ankündigung ist unterwegs und soll morgen kommen. Ich vermute die haben ein falschen Gewicht im ersten Fall angegeben. Zumindest gabs für die erste Trackingnummer keine Versandbestätigung - bisherBitte halte uns am laufenden was da drinnen ist. Wahrscheinlich meine und Tonis Karten noch dazu 😂
Fürs Undervolting sollte ich das tatsächlich machen. Die Ventus Kurve stürzt ja nach hinten ab wie ein WasserfallAuf die Karte gehört doch eh Wakü wenn man direkt daneben sitzt.
Fake-Show, willst du dich selbst verladen oder hast dir wenigstens auch das Master VBIOS drauf geflasht ?![]()
Das wird wahrscheinlich aber leider nichts bringen, das hat hier schonmal jemand mit dem BIOS meiner Master versucht, erfolglos.Fürs Undervolting sollte ich das tatsächlich machen. Die Ventus Kurve stürzt ja nach hinten ab wie ein Wasserfall
Eine 5080 VanguardWas hast du wann bestellt? Hoffe kein Ventus 5090![]()
Nice,2. UPS Ankündigung ist unterwegs und soll morgen kommen. Ich vermute die haben ein falschen Gewicht im ersten Fall angegeben. Zumindest gabs für die erste Trackingnummer keine Versandbestätigung - bisher![]()
Danke. Ist das das Performance oder Quiet Bios?Das wird wahrscheinlich aber leider nichts bringen, das hat hier schonmal jemand mit dem BIOS meiner Master versucht, erfolglos.
Edit aber wenn du es probieren magst: https://www.hardwareluxx.de/communi...x-5000er-reihe.1352430/page-762#post-30784379
Quiet, 2047 MHz bei 0.85V bei mir default.Danke. Ist das das Performance oder Quiet Bios?