Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, offenbar verzögert sich alles einen Tag. Als ob es eine logistische Meisterleistung wäre, mehrere Karten gleichzeitig in den Versand zu bringen :d
Ah also hattest du auch am 11.04 bestellt und nicht am 10… dann müssen wa wohl noch nen Tag warten oder auf ein Überraschungsstorno spekulieren 😂

Bleibt spannend. Wie und was verschicken die denn alles? Noch ne Klima dazu? 2 Pakete, 8,6kg und 5,8kg. Für eine VANGUARD SOC LAUNCH EDITION?
Oder ist Lucky so fett und schwer geworden das er (sofern es ihn noch gibt) in einem Extra Paket kommt :d
Spannend :d

Mir grauts schon (wahrscheinlich dann) am Mittwoch in den UPS access point zu gehen. Ein Allerlei-Sauladen, meiner Meinung nach Geldwaschanlage, naja :d

Bleibt spannend. Wie und was verschicken die denn alles? Noch ne Klima dazu? 2 Pakete, 8,6kg und 5,8kg. Für eine VANGUARD SOC LAUNCH EDITION?
Oder ist Lucky so fett und schwer geworden das er (sofern es ihn noch gibt) in einem Extra Paket kommt :d
Spannend :d
Bitte halte uns am laufenden was da drinnen ist. Wahrscheinlich meine und Tonis Karten noch dazu 😂

Einen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieber :)
Echt also die Software misst auch die Temps vom Stecker und auch vom Stecker am Netzteil das wusste ich ja noch nicht :d und die gibt auch akustischen Alarm wenn die Stecker Temps zu Hoch sind ja ?

Du schreibst einfach an de-shop at msi.com welches Modell du haben möchtest.

Es gibt eine Vorbedingung: Du musst in dem MSI Shop schonmal eine Bestellung getätigt haben, damit deine Adresse in deren System gespeichert ist.
Bestell einfach irgendwas und brich die Bestellung danach wieder ab. Dann schreib die Mail.

Wobei man erwähnen sollte, dass der Banner mit der Aufforderung zum Anschreiben für die Wunsch GPU weg ist.

@andi0138 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Eben UPS Versandbestätigung für erhalt Morgen bekommen (MSI-Store, AGZG 5090 Vanguard Sache). :d

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem UPS mich Samstag hängen gelassen hat, ist meine 5090 Ventus gerade angekommen. Werde diese Woche abends mal ein wenig testen.

Ist schon ein ordentlicher Plastikbomber. Da ich keine Mangos mag: 3060 Ventus for scale :d

Anhänge

• IMG20250414104604.jpg
    IMG20250414104604.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 135
Dabei kostet der Kühler gerade mal nen Bruchteil😆

Goldene Himbeere geht dieses Jahr an msi für dieses schmuckstück

Das Design muss halt mit dem Preis korrelieren, ist doch logisch. :>

Echt also die Software misst auch die Temps vom Stecker und auch vom Stecker am Netzteil das wusste ich ja noch nicht :d und die gibt auch akustischen Alarm wenn die Stecker Temps zu Hoch sind ja ?
Du fährst doch wohl auch noch mit Stützrädern Fahrrad, oder?

Entweder hast du ne gleichmäßige Auslastung auf allen Pins oder nicht. Wenn nicht, wird das Kabel halt ordentlich warm und kann Probleme verursachen. 617W sind bei meiner Astral kein Problem. Alles im grünen Bereich - auch ohne WireView.

Und übrigens: Seit dem letzten Update erhältst du auch eine Warnung, falls mit den Pins etwas sein sollte.

Meine vom 11.04 ist auch unterwegs.

Bitte halte uns am laufenden was da drinnen ist. Wahrscheinlich meine und Tonis Karten noch dazu 😂
2. UPS Ankündigung ist unterwegs und soll morgen kommen. Ich vermute die haben ein falschen Gewicht im ersten Fall angegeben. Zumindest gabs für die erste Trackingnummer keine Versandbestätigung - bisher ;)

Auf die Karte gehört doch eh Wakü wenn man direkt daneben sitzt.

Fake-Show, willst du dich selbst verladen oder hast dir wenigstens auch das Master VBIOS drauf geflasht ? :LOL:
Fürs Undervolting sollte ich das tatsächlich machen. Die Ventus Kurve stürzt ja nach hinten ab wie ein Wasserfall

2. UPS Ankündigung ist unterwegs und soll morgen kommen. Ich vermute die haben ein falschen Gewicht im ersten Fall angegeben. Zumindest gabs für die erste Trackingnummer keine Versandbestätigung - bisher ;)
Nice,

Ich hab jetzt auch eine Versandbestätigung von MSI erhalten, im UPS Tracking steht aber einstweilen nur Label erstellt noch nicht übergeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh