Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update mit @Binnendijkii

MSI 5090 Ventus Vorbesteller Liste im MSI Shop, Datum ist die Bestätigung seitens des MSI Shops auf "der Liste" zu sein.
  1. 21.03 @Dampfkanes 2329€ ✅
  2. 25.03 @Powerplay 2329€ ✅
  3. 26.03 @Katakuri1991 2329€ ✅
  4. 26.03 @pagemaster79 2329€ ✅
  5. 27.03 09:05 @TheDarkness 2329€ ✅
  6. 27.03 13:52 @aurron 2329€ ✅
  7. 27.03 15:48 @cHio 2329€ ✅
  8. 28.03 9:58 @TheDarkness Kumpel
  9. 28.03 10:07 @Gr3yh0und
  10. 28.03 10:32 @UdoG
  11. 28.03 10:55 @CyR4DiS 2329€ ✅
  12. 28.03 12:03 @Felix the Cat
  13. 28.03 @IronAge
  14. 28.03 @Pepperman
  15. 28.03 @isoO
  16. 30.03 @S999x
  17. 31.03 @RaptorOne
  18. 31.03 @Binnendijkii
  19. 03.04 09:07 @ssj3rd
  20. 03.04 @GrumpyDude
  21. 07.04 07:43 @Maendro
Sagt mal, wie hab ihre die Email formuliert um auf die Liste zu kommen?

Code: AGZG

Eselsbrücke zum merken: 😏
Alles gute zum Geburtstag.
THX für die Antwort, ist aber für die Suprim nicht erlaubt... .
Das MEG AI1600T haben die ja nicht mal im DE Shop lol.

Zuletzt bearbeitet:
THX für die Antwort, ist aber für die Suprim nicht erlaubt... .
Ne nur für die Liquid 5090

Könntest dir das von Alternate anschauen. Ist zwar B-Ware aber Neuwertig sollte bedeuten, dass die Grafikkarte noch unbenutzt oder zumindest noch foliert ist.

Korrekt. Wie schon erwähnt, klappt nicht bei allen Karten ;)
Lol und bei der Suprim Liquid geht es - da hat wohl Jemand gewürfelt.
Krank, da bekommt man die Liquid 300 € unter dem Preis der Suprim SOC... .

Wurde der Code nicht auch auf mydealz gepostet? Da ist es ja kein Wunder, dass die auf einmal zu viele Bestellungen haben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohje, da wird das nix mit morgen 😭
Glaube die versenden auch aus Holland oder? Da wird es eventuell eh schwierig mit 24H Versand

Glaube die versenden auch aus Holland oder? Da wird es eventuell eh schwierig mit 24H Versand
Jemand hier hatte letzten Freitag Versandbenachrichtigung und Samstag kam die Ware an, wohnt auch in meinem Bereich. :>

Wurde der Code nicht auch auf mydealz gepostet? Da ist es ja kein Wunder, dass die auf einmal zu viele Bestellungen haben :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wurde ein Deal zur 5090 Vanguard mit dem AGZG Gutschein gepostet.

• Danke
Reaktionen: SH
Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung mit UPS - soll aktuell morgen kommen.
Ist das normal, das man 2 Versandemails erhält mir unterschiedlichen Nummern, oder bekomme ich noch ein Gratisgeschenk als Geburtstagskind ? ;)

Versandbestätigung mit UPS - soll aktuell morgen kommen.
Ist das normal, das man 2 Versandemails erhält mir unterschiedlichen Nummern, oder bekomme ich noch ein Gratisgeschenk als Geburtstagskind ? ;)
Grats, ich hab noch keine :(((, nachdem die ja alle gleichzeitig an UPS übergeben kommt da heute wohl nix mehr, schätze wird ein Storno
Vlt hast du ja meine Versandbestätigung bekommen und deshalb 2 😂

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie hab ihre die Email formuliert um auf die Liste zu kommen?
Du schreibst einfach an de-shop at msi.com welches Modell du haben möchtest.

Es gibt eine Vorbedingung: Du musst in dem MSI Shop schonmal eine Bestellung getätigt haben, damit deine Adresse in deren System gespeichert ist.
Bestell einfach irgendwas und brich die Bestellung danach wieder ab. Dann schreib die Mail.

FYI: Deren Shop hat extrem merkwürdiges Geoblocking.

Ich konnte von meiner deutschen Vodafone IP (ohne VPN) nicht bestellen, weil deren Shop laut deren Support glaubte ich sei in den Niederlanden(???).
Der Fehler im MSI Shop kam bei Eingabe der Lieferadresse "Deine Bestellung kann nicht an die ausgewählte Adresse versendet werde".
1744626580602.png

Vom Arbeitsrechner in einem VPN aus der Schweiz ging es. Das soll mal einleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welchen WireView Adapter muss ich bei einer ASUS Astral nutzen?
Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.

MfG
Pascal

Hallo,

welchen WireView Adapter muss ich bei einer ASUS Astral nutzen?
Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.

MfG
Pascal
Einen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieber :)

Vielen lieben Dank, dann wird das nicht gekauft.
Bitte gerne. Du darfst neben den Kosten für den WireView auch nicht vergessen, dass das Teil ordentlich warm werden kann. Eine zusätzliche Wärmequelle im Gehäuse finde ich daher eher kontraproduktiv,

Hast du schon ne Versandbestätigung?
Nein, offenbar verzögert sich alles einen Tag. Als ob es eine logistische Meisterleistung wäre, mehrere Karten gleichzeitig in den Versand zu bringen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh