und dran denken @Snake7, der Code klappt nicht bei allen Karten.Code: AGZG
Eselsbrücke zum merken: 😏
Alles gute zum Geburtstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dran denken @Snake7, der Code klappt nicht bei allen Karten.Code: AGZG
Sagt mal, wie hab ihre die Email formuliert um auf die Liste zu kommen?Update mit @Binnendijkii
MSI 5090 Ventus Vorbesteller Liste im MSI Shop, Datum ist die Bestätigung seitens des MSI Shops auf "der Liste" zu sein.
- 21.03 @Dampfkanes 2329€ ✅
- 25.03 @Powerplay 2329€ ✅
- 26.03 @Katakuri1991 2329€ ✅
- 26.03 @pagemaster79 2329€ ✅
- 27.03 09:05 @TheDarkness 2329€ ✅
- 27.03 13:52 @aurron 2329€ ✅
- 27.03 15:48 @cHio 2329€ ✅
- 28.03 9:58 @TheDarkness Kumpel
- 28.03 10:07 @Gr3yh0und
- 28.03 10:32 @UdoG
- 28.03 10:55 @CyR4DiS 2329€ ✅
- 28.03 12:03 @Felix the Cat
- 28.03 @IronAge
- 28.03 @Pepperman
- 28.03 @isoO
- 30.03 @S999x
- 31.03 @RaptorOne
- 31.03 @Binnendijkii
- 03.04 09:07 @ssj3rd
- 03.04 @GrumpyDude
- 07.04 07:43 @Maendro
THX für die Antwort, ist aber für die Suprim nicht erlaubt... .Code: AGZG
8 Uhr Entschuldigung für die Lieferverzögerung aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens.Haben die Geburtstagskinder schon was von MSI gehört?![]()
Ne nur für die Liquid 5090THX für die Antwort, ist aber für die Suprim nicht erlaubt... .
Korrekt. Wie schon erwähnt, klappt nicht bei allen KartenTHX für die Antwort, ist aber für die Suprim nicht erlaubt... .
Wann bestellt?8 Uhr Entschuldigung für die Lieferverzögerung aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens.
10.4.Wann bestellt?
Lol und bei der Suprim Liquid geht es - da hat wohl Jemand gewürfelt.Korrekt. Wie schon erwähnt, klappt nicht bei allen Karten![]()
ohje, da wird das nix mit morgen 😭
Glaube die versenden auch aus Holland oder? Da wird es eventuell eh schwierig mit 24H Versandohje, da wird das nix mit morgen 😭
Jemand hier hatte letzten Freitag Versandbenachrichtigung und Samstag kam die Ware an, wohnt auch in meinem Bereich. :>Glaube die versenden auch aus Holland oder? Da wird es eventuell eh schwierig mit 24H Versand
Es wurde ein Deal zur 5090 Vanguard mit dem AGZG Gutschein gepostet.Wurde der Code nicht auch auf mydealz gepostet? Da ist es ja kein Wunder, dass die auf einmal zu viele Bestellungen haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glaube die versenden auch aus Holland oder? Da wird es eventuell eh schwierig mit 24H Versand
Noch nix, immer noch auf in ArbeitHaben die Geburtstagskinder schon was von MSI gehört?![]()
Auf deine Nachfrage oder einfach so erhalten ein Mail?8 Uhr Entschuldigung für die Lieferverzögerung aufgrund des derzeit hohen Auftragsvolumens.
Alternativ mit 6% Shoop bei Galaxus für effektiv 3275.10€Astral LC OC zum Bestprice https://www.alternate.de/ASUS/GeFor...-GAMING-OC-Grafikkarte/html/product/100110137
Grats, ich hab noch keineVersandbestätigung mit UPS - soll aktuell morgen kommen.
Ist das normal, das man 2 Versandemails erhält mir unterschiedlichen Nummern, oder bekomme ich noch ein Gratisgeschenk als Geburtstagskind ?![]()
Du schreibst einfach an de-shop at msi.com welches Modell du haben möchtest.Sagt mal, wie hab ihre die Email formuliert um auf die Liste zu kommen?
Einen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieberHallo,
welchen WireView Adapter muss ich bei einer ASUS Astral nutzen?
Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.
MfG
Pascal
Hast du schon ne Versandbestätigung?ohje, da wird das nix mit morgen 😭
Genau das, habe zuhause das Wireview Pro und es ist quasi unbenutztEinen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieber![]()
Vielen lieben Dank, dann wird das nicht gekauft.Einen WireView benötigst du bei einer Astral gar nicht, weil du per ASUS GPU Tweak III alles per Software auslesen kannst. Spar dir also das Geld lieber![]()
Du kannst ja erstmal die Software (ASUS GPU Tweak III) testen und wenn dir das nicht taugt, immer noch das Wireview (Pro) kaufen.Vielen lieben Dank, dann wird das nicht gekauft.
Bitte gerne. Du darfst neben den Kosten für den WireView auch nicht vergessen, dass das Teil ordentlich warm werden kann. Eine zusätzliche Wärmequelle im Gehäuse finde ich daher eher kontraproduktiv,Vielen lieben Dank, dann wird das nicht gekauft.
Nein, offenbar verzögert sich alles einen Tag. Als ob es eine logistische Meisterleistung wäre, mehrere Karten gleichzeitig in den Versand zu bringenHast du schon ne Versandbestätigung?