Andreas K
Profi
So hab mir jetzt 4070 zum warten besorgt. Jetzt kann ich endlich entspannen und beobachten. 😇
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im "My System" steht sie noch drin, soviel zu volle Konzentration, oder gab es schon das NudelholzHab' meine 4090 eben verkauft...
Danach volle Konzentration
Kommt drauf an ob er unbedingt die 5090 will und der Preis dann egal ist, dann kann es schon ratsam sein die 4090 jetzt zu verkaufen wo sie noch teuer weggehen.
Bei der Supreme wurden bei 4090, 4080 und 4070ti die gleichen Kühler verendet. Bei letzterer ist das schon ein bissen pervers mit den 285Watt max. ... aber geil!Weil es schon lange bekannt ist das die 4080/90 kühler wiederverwendet werden mit kleinen Anpassungen an RTX5000 weil sie so Massiv waren und bis 800watt ausgelegt sind zumindest die 4090 Kühler
Ist doch aber nicht Wartungsfrei. Also für die meisten Käufer nixx.RTX 5090 dann schon fast unter Wasser setzen
Wozu hat man denn diese iGPUAls Ex-Suchti weiß ich aber dass die Entscheidung dazu absehbar einige Wochen/Monate auf dem Trockenen zu sitzen nicht einfach ist.
Ok das ist Krass aber wie ich schon sagte Lieber haben als Brauchen und vermutlich Günstiger als 3 Verschiedene Kühler zu entwickeln und zu ProduzierenBei der Supreme wurden bei 4090, 4080 und 4070ti die gleichen Kühler verendet. Bei letzterer ist das schon ein bissen pervers mit den 285Watt max. ... aber geil!
auch dann noch wenn das "killer-feature" dlls 4 kommt was auch du häufig schon propagiert hast?die 4090 wird nach Release immer noch ihre 1300-1500€ Bringen je nach modell weil sie einfach viel Attraktiver ist als eine 5080
Da aber viele DLSS ja immer noch den Rücken kehren weil verwaschen/Qualität etc etc wird das nicht Ausschlag gebend sein was einem 4090 dann immer noch in die Karten spielt (Für mich immer noch unverständlich weil für mich ab DLSS 2 es eine hervorragende Qualität abgibt)auch dann noch wenn das "killer-feature" dlls 4 kommt was auch du häufig schon propagiert hast?
Wird DLSS 4 auch mit den RTX 40xx möglich sein?
Zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht weil NV hier wieder die Paywall setzt wie bei RTX4000Wird DLSS 4 auch mit den RTX 40xx möglich sein?
Ich glaube der Preisverfall (der 4090) wird nicht so hoch sein wie man das aus der Vergangenheit (3090) kennt. Aber natürlich wird es Ihn geben. Auf der anderen Seite unterschätze ich vielleicht auch das Marketing von nVidia, was viele Leute wieder blenden wird. Da lasse ich mich aber gerne auch positiv überraschen.Ich schreib ja schon seit paar Wochen dass man zügig verkaufen sollte so man auf eine 5090 upgraden möchte.
adaptive sync macht aus 30fps keine 60 oder 120. 30fps sind 30fpsVielleicht haben wir ne andere Wahrnehmung? Gsync oder Gsync compatible aktiviert?
Sehe gerade 4090 aber keine Full-Gsync Monitor 😅
Das ist völlig richtig. Je mehr Cores du hast, desto schwieriger wird es diese auch voll auszulasten. Ist in meiner Rechnung natürlich nicht berücksichtigt, da es auch stark vom Szenario abhängig ist.Aber die Rohleistung kommt ja nicht 1:1 an, die 4080 Super ist ja auch "nur" irgendwo zwischen 40 und 30% hinter der 4090.
Ja das stimmt natürlich. Ging nur darum, dass 30 FPS auch flüssig und ruckelfrei sein können.adaptive sync macht aus 30fps keine 60 oder 120. 30fps sind 30fps
Also ich werde meine 4090 erstmal nicht verkaufen, zu viele Unklarheiten.
Wenn die 5080 preislich bei 1600-1800 Euro liegt, und etwas besser als die 4090 wäre
Für 4090 besitzer ist alles unterhalb einer 5090 eine absolute Totgeburt und ein Rückschritt
50% Wären schon best Case stand jetzt sind wir eher bei 40% was die Leaks sagen+50% wären einfach zu wenig. Erst up 100% tut sich was. Also ja, natürlich hat Ngreedia Konkurrenz, nämlich sich selbst.
Ich weiß nicht was Du da die ganze Zeit erzählst, 100% werden es nicht, das ist bereits jedem klar. Ob am Ende 40, 50 oder 60% wird wie immer vom Game abhängen. Aber egal was es wird, die Karte wird genügend Abnehmer finden.Es kann sich für mich die 5090 auch als Flop rausstellen (und darauf läuft es im Moment hinaus), wenn Lederjacke nicht ordentlich fps liefert. +50% wären einfach zu wenig. Erst up 100% tut sich was. Also ja, natürlich hat Ngreedia Konkurrenz, nämlich sich selbst.
Voll im Stress! Noch steckt das Teil in meinem Rechner ^^ … bau die Karte jetzt aber aus.im "My System" steht sie noch drin, soviel zu volle Konzentration, oder gab es schon das Nudelholz
naja, wer bereit ist eine 4090 zu kaufen, für den wird das aber eher ein argument sein als dagegen.Da aber viele DLSS ja immer noch den Rücken kehren weil verwaschen/Qualität etc etc wird das nicht Ausschlag gebend sein was einem 4090 dann immer noch in die Karten spielt (Für mich immer noch unverständlich weil für mich ab DLSS 2 es eine hervorragende Qualität abgibt)
Für mich bleibt DLSS4 trotzdem ein Killer Feature
Ich weiß nicht was Du da die ganze Zeit erzählst, 100% werden es nicht, das ist bereits jedem klar. Ob am Ende 40, 50 oder 60% wird wie immer vom Game abhängen. Aber egal was es wird, die Karte wird genügend Abnehmer finden.