Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte echt nicht gedacht, dass jemand einen Wasserkühler für die 5090 bringt. Mal sehen, wo die preislich liegt, aber inklusive 5090 zur UVP sicherlich weit unter allen anderen non UVP customs.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte echt nicht gedacht, dass jemand einen Wasserkühler für die 5090 bringt. Mal sehen, wo die preislich liegt, aber inklusive 5090 zur UVP sicherlich weit unter allen anderen non UVP customs.
Auf der Seite von computerbase die du verlinkt hast. Dort wird sogar erwähnt, dass der 5090D die gleiche Anzahl an aktive ROPs (176) verfügt bzw. verfügen sollte. Deine These macht also keinen Sinn.
Langsam wirds kurios!
Erst Lüfter und riesen Kühlkörper für m.2 SSD's, nvidia Monitore (Gsync) und Motherboard Chips. Jetzt brauchen schon Stromkabel Lüfter! Wie weit soll das eigentlich noch gehen!!!
Am Ende hast du 20 minimini Lüfter extra an und in deinem Rechner zu den extra 20 Gehäuse Lüftern. Alles schön mit bling-bling-RGB und ein fiep Konzert zwischen Lüfter und Spulenfiepen.
Und das alles irgendwann für 10.000+++€.
Läuft ja wirklich in eine gute und solide Richtung wie man so sieht!
PCI-e 5.0 darfst auch nicht verwenden.
Riser Kabel darfste auch nicht nehmen.
Und bloß kein Treiberupdate machen sonst geht die X-tausend € teure KI-Next-Level-High-Tech gleich kaputt.
Läuft ja richtig! XD XD XD
Ach... und nicht vergessen, alles zu Fantasie paper Preisen mit Fantasie Händler-scalper Angeboten die sich im Minutentakt ändern damit man sicher auch fest mit Aussagen vom Hersteller planen kann die Produkte verkaufen die es garnicht gibt. ^^
(Hab ich da noch was vergessen?)
Also wer über gpu preise meckert...soll mal aufn gebrauchtwagen markt schauen....in der corona zeit wurde zu wenig gebaut und zugelassen...preise sind pervers.
Schon ein hübsches Ding ich frag mich aber trotzdem warum der Stromanschluss so gewinkelt ist dass das Kabel fast zangsläufig das GEFORCE RTX verdeckt das ist doch bescheuert
Mit den Angaben könnte man ja noch leben aber der Preis ist einfach nur viel zu hoch, beim skalper gab's letztens die inno für 3100 und war direkt verfügbar xD aber so nötig hab ich's nicht über 3k dafür auszugeben
Es gibt angeblich einen fix bei der 5090 wegen den schmelzenden Anschluss
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Hab ich halt seit Jahren so. Wenn Ihr so weitermacht ändere ich das aber gerne mal auf KK und berichte dann von meinen Erfahrungen. Diese Geschichte mit dem Jahresumsatz ist beim mir auch. Das wäre tatsächlich ein Grund.
So ein Armutszeugnis für NV. Unglaublich das solch eine Firma "führend" in Ihrem Tech Bereich ist. Wenn ich durch VR nicht drauf angewiesen wäre...oder AMD oder Intel mal in die Puschen kommen würden. Nicht einen Euro würden die mehr bekommen.
Weiß man etwas zur 5090 Gainward Phantom, Tests, Lautstärke etc.? Das Ding ist immer wieder einmal für unter 3.500 verfügbar und ansprechend schlicht und schwarz. (vermutlich namensgebend 😉)