Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Hab auch noch 1 Cookie für

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE 32G, Grafikkarte​

Die WB habe ich jetzt auch im Scan und werde 2 Cookies generieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch 1 Cookie für

GIGABYTE GeForce RTX 5090 AORUS XTREME WATERFORCE 32G, Grafikkarte​

Die WB habe ich jetzt auch im Scan und werde 2 Cookies generieren.
Ich bezahle sehr sehr gut für den Aufwand, wenn die ich eine WB bestellen kann und auch versendet wird. Bitte ein Cookie, wenn verfügbar :)

Wenn @ralle_h sagt es gab nur 1, dann sind die cookies vermutlich Vorbestellungen?

Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h @cHio
Auch wenns nur immer eine begrenzte Anzahl an Menschen schafft was zu bekommen, seid ihr schon legendär dafür. :hail:
Ich für meinen Teil hoffe ja auf eine Astral, aber das wird wohl demnächst nichts, da ich 2 Wochen im Urlaub bin.
Vielleicht finde ich ja in Tokio eine :shot:

Ich war sofort drauf hab die nicht mal grün gesehen die WB .:rolleyes2:
Wenn ich schon wieder sehe wie viele die haben wollen sind die Aussichten eine zu bekommen wohl gegen 0.
Es macht keinen Spaß

Das Widerrufsrecht gehört i.d. Form endlich abgeschafft.

Kostenlose Rückgabe nur bei Defekt. Bei nicht Gefallen einfach mal direkt 25% Abzug - dann denken vlt. manche mal über Ihr Verhalten nach.
Unsinn. Das Rückgaberecht in Deutschland ist gesetzlich verankert. Wem das nicht passt, kann jederzeit seinen Shop in Deutschland dicht machen. Niemand wird gezwungen ein Onlinehändler zu werden.
Und siehe da. Anscheinend ist es trotzdem lukrativ genug, da die Shops wie Pilze aus dem Boden schießen.

Cool das die Leute hier Cookies hergeben, hätte gedacht das die Leute auch damit Handeln 🥴
Ich habe eine ZOTAC GAMING GeForce RTX 5080 SOLID OC für 1300€ bekommen 😎 Damit geht die Gigabyte bei ebay weg, wenn sie wieder kommt.

Suprim nicht mal grün gesehen.
Ach ich komme in 1 -2 Monaten schauen .

Unsinn. Das Rückgaberecht in Deutschland ist gesetzlich verankert. Wem das nicht passt, kann jederzeit seinen Shop in Deutschland dicht machen. Niemand wird gezwungen ein Onlinehändler zu werden.
Und siehe da. Anscheinend ist es trotzdem lukrativ genug, da die Shops wie Pilze aus dem Boden schießen.
ist es so schwer Kontexte zu verstehen.

Die Suprim war nur ein einziger Drop. Liefertermin unbekannt (1 Stück verfügbar)

Stark was hier heute abgeht :) Schön das so langsam auch die WB Varianten kommen.

• Danke
Reaktionen: SH
ist es so schwer Kontexte zu verstehen.
Nur weil ein paar Leute das ausnutzen, kann man doch nicht das Recht für alle abschaffen? Ist das so kompliziert für dich? Dann soll der Shop den Kunden per Name und Adresse sperren, wenn das Verhalten abstruse Dimensionen erreicht.

Wollte auch die Suprim und war meines Erachtens sehr schnell/ hatte Glück mit dem Timing. Meines Erachtens..... Nicht einmal gesehen habe ich die. 😬 😅

Ich habe den Keks mit der Zotac auch verpasst, möchte aber hier den Beteiligten für ihren Support für Menschen mit weniger IT-Skills (und/oder Glück) ein großes Lob aussprechen. Hilfsbereitschaft ist leider nicht überall ne Selbstverständlichkeit daher einfach mal DANKE dafür!

Habe 5080 AERO OC SFF, WINDFORCE OC SFF und Suprim Liquid SOC im Warenkorb. Ich kann da nur den gesamten Warenkorb weitergeben, oder? Habe keine Interesse an einer der Karten...

Habe 5080 AERO OC SFF, WINDFORCE OC SFF und Suprim Liquid SOC im Warenkorb. Ich kann da nur den gesamten Warenkorb weitergeben, oder? Habe keine Interesse an einer der Karten...
Ja, nur den Cookie für den gesamten Warenkorb.

Wollte auch die Suprim und war meines Erachtens sehr schnell/ hatte Glück mit dem Timing. Meines Erachtens..... Nicht einmal gesehen habe ich die. 😬 😅
So lange man damit Geld verdienen kann, wirst du kaum eine Chance haben eine zu kaufen. Selbst wenn der Gewinn nur 200-300 Euro ausfällt, scalpen die Leute wie die Bekloppten. Das wird sich auch nicht ändern, so lange Nvidia nicht vernünftig die Shops beliefern kann. Ergo, wirst du mindestens bis Sommer immer um eine Kämpfen müssen. Die Situation ist viel schlimmer als noch mit der RTX 4090. Die RTX 5090 wird in lächerlich geringen Mengen produziert und die Nachfrage übersteigt das Angebot um das 100 fache. Mindestens!

Hat hier jemand schon mal das Astral Bios auf die TUF geflasht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh