Muss aber ein Fehler gewesen sein vom Preis. Amazon Spanien hatte 3200 Euro. Frankreich 3700 Euro. Nur Deutschland hatte 2999 EuroDas gibt
Das gibt mir etwas Hoffnung für die MSI Preise, wenn da tatsächlich ein Drop kommt nächste Woche.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss aber ein Fehler gewesen sein vom Preis. Amazon Spanien hatte 3200 Euro. Frankreich 3700 Euro. Nur Deutschland hatte 2999 EuroDas gibt
Das gibt mir etwas Hoffnung für die MSI Preise, wenn da tatsächlich ein Drop kommt nächste Woche.
Bei Amazon passt nie das Datum bei GPU Vorbestellungen. Egal welches LandHat jemand eigentlich schon was von Amazon Spanien, Frankreich oder Italien bekommen? Passen da grob die voraussichtlichen Lieferzeiten?
Heute morgen wurde bei jemanden eine ASUS 5090 Vorbestellung 2400 Euro Launchtag von Amazon storniert.Klasse, das heißt ich warte jetzt evtl. seit Februar auf eine Stornierung... Alternate soll ich jetzt mal die Zotac verschicken![]()
Och Mensch, grad mal 47 Minuten später drauf geklickt und schon nicht mehr verfügbar. Das ist aber auch...
Schnell!! 2999 Euro für die 5090 Suprim Liquid
Kein Fehler gab es schonmal zu dem Kurs, genauso wie die Suprim SOC non Liquid für 2979€.Muss aber ein Fehler gewesen sein vom Preis. Amazon Spanien hatte 3200 Euro. Frankreich 3700 Euro. Nur Deutschland hatte 2999 Euro![]()
Hier 1499€
Sehr cool viel Spaß!Endlich da
Wo Mango?Endlich da
Wo Mango?![]()
Das haben alle Gigabyte Karten wie es aussieht.Heute die Gigabyte 5090 bekommen. Erstmal sehr geil, aber wenn sich der Lüfter einschaltet oder ausschaltet gibts so ein Rattern. Gleich zurück oder kann man da was machen? Hab nen Video angehängt:
![]()
New video by Patrick Deisenhofer
photos.app.goo.gl
Uff ok, hat sich angehört als wäre etwas defekt. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast "kein" coil whine im Gegensatz zu meiner 4090.Das haben alle Gigabyte Karten wie es aussieht.
Ja auch die AorusD.h. auch die Aorus?
Hier würde mich mal ein kleines Fazit zur Temperatur/ Lautstärke interessieren. Lass mal später was hören wie dein Eindruck istEndlich da
Ich hab das auch. Hört sich nicht gut an. Gagabyte hat da irgendwas schlecht designed. Irgendwas berührt sich da. Mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht.Uff ok, hat sich angehört als wäre etwas defekt. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast "kein" coil whine im Gegensatz zu meiner 4090.
D.h. auch die Aorus?
Dieses Thema ist schon länger bekannt und betrifft wohl 99,9% der Gigabyte Karten. Eventuell wird hier noch mal per BIOS Update nachgebessert.Uff ok, hat sich angehört als wäre etwas defekt. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast "kein" coil whine im Gegensatz zu meiner 4090.
D.h. auch die Aorus?
hab ich bei meiner Zotac nicht. wohl glück gehabtDieses Thema ist schon länger bekannt und betrifft wohl 99,9% der Karten. Eventuell wird hier noch mal per BIOS Update nachgebessert.
Wir reden auch gerade über die Gigabyte Kartenhab ich bei meiner Zotac nicht. wohl glück gehabt
Oh man ey die weiße Gigabyte ist die Karte meiner Wahl, aber das hört sich ja mal so richtig billig an.Dieses Thema ist schon länger bekannt und betrifft wohl 99,9% der Gigabyte Karten. Eventuell wird hier noch mal per BIOS Update nachgebessert.
Wie viele davon von uns hier sind?Wie viele RTX5000er bei Alternate im Outlet sind![]()