Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag jemand einen Keksi für eine ASUS RTX 5070 PRIME für 649,00 EUR inkl. Versand?

JGTnr_3YMCH5x7M0vDAWnqcq0BMN9eDex2Wc1ua9.20
---> WEG!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich schon was von Amazon Spanien, Frankreich oder Italien bekommen? Passen da grob die voraussichtlichen Lieferzeiten?

Klasse, das heißt ich warte jetzt evtl. seit Februar auf eine Stornierung... Alternate soll ich jetzt mal die Zotac verschicken :rolleyes2:

Muss aber ein Fehler gewesen sein vom Preis. Amazon Spanien hatte 3200 Euro. Frankreich 3700 Euro. Nur Deutschland hatte 2999 Euro :)
Kein Fehler gab es schonmal zu dem Kurs, genauso wie die Suprim SOC non Liquid für 2979€.
Die Frage ist eher ob sie jemals geliefert werden.
Bei den anderen Karten weichen die Preise bei Amazon je nach Land auch ab und an ab.

1741955674315.png

-Dx2dYtU4Bhy3RG7Ql3EYn8VVXqCoSYo9h3W7zFO.12

Leider nicht meine Karte. :)

Heute die Gigabyte 5090 bekommen. Erstmal sehr geil, aber wenn sich der Lüfter einschaltet oder ausschaltet gibts so ein Rattern. Gleich zurück oder kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Das haben alle Gigabyte Karten wie es aussieht.
Uff ok, hat sich angehört als wäre etwas defekt. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast "kein" coil whine im Gegensatz zu meiner 4090.
D.h. auch die Aorus?

Ich glaube jeder hat davon bisher berichtet, dass es immer auftritt, sobald die Karte in den 0rpm Modus geht. Wenn man den PC ausschaltet, hat man dieses Geräusch wohl nicht und das scheint "normal" zu sein.

So ist es. Habe vielfach davon gelesen und meine Gigabyte Windforce hat das auch.

Uff ok, hat sich angehört als wäre etwas defekt. Ansonsten bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast "kein" coil whine im Gegensatz zu meiner 4090.
D.h. auch die Aorus?
Ich hab das auch. Hört sich nicht gut an. Gagabyte hat da irgendwas schlecht designed. Irgendwas berührt sich da. Mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele RTX5000er bei Alternate im Outlet sind :rolleyes2:

Palit 5090 GameRock
bxYfQYtYbOzGP5pVvSDrrUFp2tKbEnGT-9gOjZxm.20

Aber die will wohl niemand 😅
Es gibt echt wenig hässlichere Karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh