Nicht rechtfertigen sondern einfach Spaß mit der Karte haben und fertig
@FutureBSD

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann ist es ja tatsächlich schön leise, stimmt schon… wait:Klingt halt wie eine Tätowiernadel.
Hier ein kleines Update zu den Temperaturen im M2 Grater mit Corsair Titan 280mm AIO nach 30min Indiana Jones.Glückwunsch, bei mir hat Undervolt Fiepen stark reduziert, vielleicht hilft das etwas gegen die Rassel
Eine kurze Frage zum M2 Grater, weil ich das gerade überlege: Kannst du das Case generell empfehlen und sind die Temperaturen bei deiner Konfiguration ok (benutzt du AIO oder Luft)?
vielleicht gibt es sogar bald ein paar unter UVP. Professionelle Scalper kaufen gerne B2B ein aufgrund der Vorsteuer > keine Rückgaberecht.Erfreulicherweise scheint für die Scalper der Kauf einer 5070 FE wohl ein richtiger Griff ins Klo gewesen zu sein. Will wohl niemand haben (siehe auch Geizhals). In Kürze dürften wohl einige Karten zurückgehen.
Trau dich
Immer.Bist du bereit für den astralen Fiep? 🐤
Danke, überlege aber noch@Maendro Willkommen in der Astral-Rasselbande!![]()
So ist esNein. Niemand der hier eine Astral kauft kann behaupten nicht gewarnt worden zu sein auf was er sich einlässt.
ich habs bewusst gemachtNein. Niemand der hier eine Astral kauft kann behaupten nicht gewarnt worden zu sein auf was er sich einlässt.
Ist ja auch fine, wenn man das bewusst eingeht bzw man weiß, dass es einen nicht stört.ich habs bewusst gemacht![]()
Bzw 3107 mit 6% TopcashbackHier gibt es gerade eine 5090 Suprim Liquid für 3306,99: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...-suprim-liquid-soc-32-gb-grafikkarte-53986474
6% vom Netto. Sind dann ~3140€Bzw 3107 mit 6% Topcashback
True, schon zu spät heute. 😔6% vom Netto. Sind dann ~3140€
Hab hier auch eine Suprim 5080er SOC und bei mir sinds auch max 56C bei Furmark Loop mit Silent BIOS 1000 u/min bei 305 Watt. Bei 365 Watt sinds 58-59C.Also ich habe hier noch die Vanguard und die Suprim und muss mich entscheiden welcher bleibt.
Die Suprim hat kein Spulenfiepen sieht hochwertig aus, die Vanguard hat ein wenig Spulenfiepen und sieht meiner Meinung auch schick aus, klar die Verarbeitung ist halt aus Plastik aber dennoch als hochwertig zu bezeichnen.
Nun ich habe beide intensiv testen können, beide Karten wurden vertikal eingebaut und die Vanguard läuft einfach kühler unter Last, ich habe beide mit Funmark mit 300W laufen lassen beide Karten mit max. 1000rpm und die Vanguard hatte eine Temperatur von 56c und die Suprim war bei 61c.. das ist schon ein unterschied.
Nein. Niemand der hier eine Astral kauft kann behaupten nicht gewarnt worden zu sein auf was er sich einlässt.
Meine hat auch ein Chinese gekauft. 3 Stunden mit dem Auto zu mir gefahrenAlso der ebay Chinese ist safe
Mein Chinese kam von Dresden nach München mit dem Zug. Wollte dann noch etwas zu trinken haben. Ich gab ihm eine Flasche stilles Wasser. Er wollte stattdessen ne Cola haben. Meinen Paulaner Spezi gebe ich aber nicht her. Anschließend fragte er mich noch, ob ich etwas zu essen für ihn hätte. Ich verneinte und verwies freundlich auf die heiße Theke vom hiesigen Edeka. Sachen gibt's....Meine hat auch ein Chinese gekauft. 3 Stunden mit dem Auto zu mir gefahren![]()