Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier ne Frau in der Bude, die auch bei 26 Grad noch friert. Hab schon nen zweiten MoRa rein gebastelt, um die hohe Umgebungstemperatur zu kompensieren. Die freut sich schon drauf, wenn die Astral dann 750W hinter die Couch befördert. Auch im Hochsommer
Händler rufen unverschämte Preise auf und idiotische Kunden zahlen diese und machen damit die Preise für alle kaputt und senden völlig falsche Signale das die Preise noch nicht hoch genug sind, ergo vollkommen beklopptes Verhalten.
Wüsste tatsächlich nicht wo ich hier falsch liege? 🤔
PS:
Und Du definierst schwarzen Humor? Wie gehst Du da genau vor? Ab wann genau ist es es kein schwarzer Humor? Welche Kriterien setzt Du als Maßstab ein? Gibt es da tatsächlich klare Richtlinien? Wer hat diese aufgestellt?
so nice das Phanteks nv 7 Gehäuse mit dem deckel hinten auch aussehen mag...
für die Kabel selbst ist das nicht förderlich wenn man die so nah "abknicken" muss.
Hatte eben beim zocken immer merkwürdige Artefakte und Black screens... dachte erst "ach das sind also diese RTX 5000 Blackscreens?^^weil hab die gpu ja erst seit heute.
Als dann der Monitor nur noch mit 60hz und oder nicht mehr in 4K bei über 60hz laufen wollte wurde ich stutzg. am Kabel gewackelt und tada... Displayport Kabel hat wohl nen Bruch^^
Also minus 1 DP Kabel... aber immerhin es ist nicht die 5090 xD
Naja, meine sieht schon erheblich besser aus. Aber die Klamotte passt, sowas zieht se über ihre Füße bevor sie unter die Decke kriecht während ich in shorts daneben sitze und mein Kopf unter der VR Brille glüht
Der Astral ES drop war 2900. Aber der war eben schon vor langer Zeit und den Bienenschwarm hätte ich mir sowieso nicht lange angetan. Inzwischen hat sich der Markt ja beruhigt, jetzt geht's langsam runter.
Mega Preis. Meine Astral ist heute von Alternate angekommen. War ein riesen Krampf das Teil in das ITX Gehäuse zu bekommen (Ncase M2 Grater). Was soll ich sagen, hört sich unter Last an, als wäre ich in einem Tätowierstudio... :-/ Aktuell stört es mich aber nicht und wenn ich das Teil noch einmal umbauen muss, erschieße ich mich. Bin momentan aber noch in der MSI Suprim Warteliste. Den Slot erhalte ich mir erstmal.
Hatte jetzt endlich Zeit meine 5090 Suprim einzubauen und zu testen. Hab einen Undervolt drauf, zieht jetzt in 3dMark 500 statt 600 Watt bei gleicher Performance.
Da Ärgert wohl Jemand Computeruniverse - I Like - die Karte einpacken und nicht auschecken.
Schön fies, die werden ihren überteuerten Mist nicht los und die Preise sinken.
Das ist richtig schön fies.
Meine Astral ist heute von Alternate angekommen. War ein riesen Krampf das Teil in das ITX Gehäuse zu bekommen (Ncase M2 Grater). Was soll ich sagen, hört sich unter Last an, als wäre ich in einem Tätowierstudio... :-/ Aktuell stört es mich aber nicht und wenn ich das Teil noch einmal umbauen muss, erschieße ich mich.
Das hört sich doch absolut spitze an, hast alles richtig gemacht, nunja, vielleicht, maybe not 🥳
Selten so eine gute Steilvorlage hier gesehen, Angriffspotential ohne Ende. Aber ich lass dich mal ungeschoren davon, du hast dir bereits selbst mehr als genug angetan.. 🤣😂
Schönen Sonntag und genieß die Astral in vollen Zügen, dass viele Geld scheint sich richtig gelohnt zu haben 😏
Mega Preis. Meine Astral ist heute von Alternate angekommen. War ein riesen Krampf das Teil in das ITX Gehäuse zu bekommen (Ncase M2 Grater). Was soll ich sagen, hört sich unter Last an, als wäre ich in einem Tätowierstudio... :-/ Aktuell stört es mich aber nicht und wenn ich das Teil noch einmal umbauen muss, erschieße ich mich. Bin momentan aber noch in der MSI Suprim Warteliste. Den Slot erhalte ich mir erstmal.
Glückwunsch, bei mir hat Undervolt Fiepen stark reduziert, vielleicht hilft das etwas gegen die Rassel
Eine kurze Frage zum M2 Grater, weil ich das gerade überlege: Kannst du das Case generell empfehlen und sind die Temperaturen bei deiner Konfiguration ok (benutzt du AIO oder Luft)?
naja der Sinn wäre klar... Optisch ists natürlich schon echt schick... wenn das Gehäuse mittig auf dem Tisch steht, und mann auch die Rückseite sehen kann.
Bei mir ja auch.. da gehen ja auch noch Schläuche raus, zum MoRa, die konnte ich echt toll verstecken, davon sieht man nix.
Aber hast schon recht bisschen unnötig ist es^^
Aber halt ein Alleinstellungsmerkmal.
Jedenfalls kabel gewechselt = und jetzt alles Tip top... läuft wieder wie geschmiert xD
Das hört sich doch absolut spitze an, hast alles richtig gemacht, nunja, vielleicht, maybe not 🥳
Selten so eine gute Steilvorlage hier gesehen, Angriffspotential ohne Ende. Aber ich lass dich mal ungeschoren davon, du hast dir bereits selbst mehr als genug angetan.. 🤣😂
Schönen Sonntag und genieß die Astral in vollen Zügen, dass viele Geld scheint sich richtig gelohnt zu haben 😏
😊 Ne, aber ich reagiere auf hochfrequentes Fiepen deutlich mehr als auf ein leichtes Rasseln. Von daher freut es mich, dass das Teil nicht aus dem letzten Loch pfeift.
Glückwunsch, bei mir hat Undervolt Fiepen stark reduziert, vielleicht hilft das etwas gegen die Rassel
Eine kurze Frage zum M2 Grater, weil ich das gerade überlege: Kannst du das Case generell empfehlen und sind die Temperaturen bei deiner Konfiguration ok (benutzt du AIO oder Luft)?
It depends. Die Qualität des Gehäuses ist der Hammer. Wirklich dickes Aluminium etc.
Aber: Durch die vielen Optionen, wie du das Case bauen kannst, wird das irgendwann ganz schön nervig. Wobei, das gilt vor allem, wenn du am Maximum baust, also 5080/5090 Karten, Liquid Freezer 3 AIO etc. Da musst du vorher wirklich jeden Millimeter der Teile kennen, sonst baust du das Teil 10x auseinander. Frag mich, woher ich das weiß...
Im Ergebnis ist es natürlich großartig, wenn es gebaut ist. Love the result, hated the process. Wenn du zum M2 tendierst, würde ich auf die neue Variante warten für die man schon Interesse auf der Seite bekunden kann. Die ist gerade in Entwicklung und bietet dir mehr Platz in der Breite, dass du auch einen Luftkühler nutzen könntest. Damit wird sicher einiges einfacher. Die LF3 musste ich am Ende gegen eine andere AIO austauschen. Nutze jetzt die Corsair iCUE Link Titan 280 RX, aber auch da musste das CPU Cover ab, weil es sonst nicht gepasst hätte. Und die Kabel des iCUE Systems waren als letzter Schritt natürlich auch ein Thema. Passte irgendwie, aber das Teil hat mich schon ziemlich genervt. Temperaturen werde ich dir später mitteilen können, wenn ich mal die erste Runde damit gezockt habe. Darf ich fragen, wie du dein UV gestaltet hast? Dann probiere ich das mal bei mir, wenn es gleich im Spiel zu wild wird.
Im MSI Shop gibts gerade den HappyWeekend Deal... so kann man eine Suprim Liquid für 1499 EUR abstauben, wer sie braucht. Leider ist die normale Suprim noch zu teuer, wobei sie schon um 100 EUR gesenkt wurde.
Bestpreis laut Geizhals ist aktuell 1619 EUR bei MF