Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Das war 3DMark Speedway im Video. Cyberpunk usw. mit weniger FPS ist aber fast genau so schlimm. Dafür macht sie ootB 3060Mhz.
Man darf natürlich nicht vergessen, ich habe absolut keine Nebengeräusche die das Coil-Whine überdecken und ist schlicht nicht vergleichbar mit einem PC wo viele Lüfter drehen. Macht die Sache für ein Silent Wakü PC natürlich nicht besser. :poop:
Also wer Taub ist, hab eine 5090 WB für besten Amazonpreis abzugeben. :ROFLMAO:

Ist nur mein Testsetup, wo nix eingestellt ist.
Was war den der Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der vanguard funktioniert der Code AGZG
1744281541179.png

is ja fast Fair xD

Ich komme einfach mit dem MSI-Drachen Design nicht klar.

#teamAstral :fresse2:

EDIT: Komme am Wochenende wohl endlich zum Einbau

Ist meine erste MSI Karte auch glaube, erstes Mal kein komisches Gefühl mehr den AB zu installieren/nutzen 🤪

Endlich auch der innere Monk nicht mehr im Cringe Zustand 🤣

Gibt es was, was hier in einem Video der LC von Interesse wäre? Wollte eins analog zur 9070xt machen (unboxing, noise, benchmark results).

und btw. an die Bot-Leute, könnte noch ca. 150 Abos brauchen :lol:

Bin etwas enttäuscht vom MSI shop keine Mail erhalten zu haben. Naja, vielleicht dachten sie es wär schon verjährt...mit seit 13.03. :fresse:

Bin etwas enttäuscht vom MSI shop keine Mail erhalten zu haben. Naja, vielleicht dachten sie es wär schon verjährt...mit seit 13.03. :fresse:
Bei mir ebenso allerdings ab 12.03. Hatte aber eine Mail bekommen paar Tage später das Sie andere Grafikkarten im Shop haben und man da ja fündig werden könnte. Glaube deswegen ist man raus.

Hast du nur eine Email geschickt, oder auch die Bestätigung für die Warteliste bekommen?
War alles korrekt ausgeführt meinerseits und ich wurde dann sogar nochmals explizit gefragt ob ich auf der Liste bleiben (nach einem drop bei dem es nur 5080er gab) will was ich natürlich bejaht hatte :>
Aber egal... Vielleicht ein Omen, ich muss mal überlegen nun.

• Danke
Reaktionen: SH
Habe eine TUF und eine Astral bekommen. Bin mal gespannt. 10.5 ist das Lieferdatum.

Mein ASUS Wakü liegt gerade beim Zoll und warte auf die Post um es abzuholen..
Komischerweise lässt sich die Astral in DE noch bestellen, aber in es nicht mehr, auch nicht mit dem direkten Link

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh