[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht der denn? oder läuft der einfach durch die Gegend?

Wo gibt's den Borderlands zur Zeit am günstigsten? Ich hab noch nie in so einem Key Laden gekauft und kenne mich net aus welche da seriös sind.

Google hat Gameladen.de ausgespuckt, dort kostet es ca. 40€.

Kann ich immer wieder nur empfehlen nach nun 2 Jähriger Erfahrung (auch mit deren Support)

Gamekeys.biz

Edit:

Nach der Bestellung nicht vergessen im "Mein Konto" auf "Keys Anfordern" zu klicken. Dann kommt er direkt und man muss nicht warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay,

Wie läuft das da so ab? Wie lang dauert es bis der Key da ist?

Anmelden, Bestellen (Sofort-Überweisung, ich glaub auch Paypal etc. werden unterstützt). Danach ins Kunden Konto gehen und auf "Keys anfordern" klicken.
Kriegst dann umgehend eine Mail mit dem Key.

Den brauchst nur in Steam hinzufügen, und das war es dann auch schon.

Kann den Shop wirklich nur empfehlen, ist vll nicht der aller günstigste, wobei ich finde das man bei dem Preis für die EU Version nicht meckern kann.
Allerdings hatte ich mal meinen Key für Anno 2070 (was nicht Account gebunden wird) verloren und hatte mich an den Support gewand, der sie mir dann noch mal zugeschickt hat, obwohl die Bestellung ein halbes Jahr her war.

Edit:

Neben den normalen Ticket Support System haben die auch ein eigenes Forum falls es mal Fragen oder Probleme geben sollte.

Alleine aus der hinsicht geb ich dann gerne noch mal 2-3€ mehr aus, als in dem vll. günstigsten Key Store.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das beim Soldaten meine Lieblingsskills aus dem ersten Teil weg sind.
Cool fand ich dort, dass man mit seiner Waffe seine Mitspieler heilen kann und der Turm Ammo Reg hatte.

Ist jemand schon so weit mit dem Soldaten und kann mir sagen ob es ein AmmoReg Artefakt fürs Team gibt?

Wo gibt's den Borderlands zur Zeit am günstigsten? Ich hab noch nie in so einem Key Laden gekauft und kenne mich net aus welche da seriös sind.

Google hat Gameladen.de ausgespuckt, dort kostet es ca. 40€.

GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

russenkeys vermeiden da evtl nciht deutsch und nur über vpn aktivierbar was zwar einfach ist aber trotzdem blöd. steht meistens dabei.

fast2play,g2play,gamekeys.at,randyrun. dort hab ich schon bestellt und der key war meist nach maximal 4 minuten da.

bezahlen tu ich immer über paypal lastschrift. geht also direkt vom bankkonto runter. geht somit am schnellsten und der key kommt dann auch sehr schnell per mail

leg dir aber nicht einen 2. account bei steam an. ist erstens sowieso verboten und zweitens ist die wahrscheinlichkeit das steam neue accounts die extra für auslandskeys anglegt wurden denke ich mal höher als einen account auf dem schon öfter auch direkt bei steam selber gekauft wurde. hab ca. 6 keys in steam aktiviert die ich über keystores habe und noch nix passiert.

wenn die überhaupt bannen. so richtig weis man das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte den man mit der Shotgun töten musste, ließ dann ne ziemlich mächtige (für meine Verhältnisse) Shotgun fallen mit 31x14 Schaden + Fire Elemental, ist die Frage ob das bei den anderen dann auch der Fall gewesen wäre, bzw ob du dann ne gute Sniper und Pistol bekommen hast bei den anderen?

Wars beim Pistölchen etwa die (purple), kennt die jemand?

Sieht sehr cool aus aber kann damit nicht richtig zielen, schwabbelt nur rum bei gedrückter rechter Maustaste, komisch.

Weiß zufällig jemand wie man in Caustic Caverns auf dieses Plateau über dem Raum mit dem Mineral Brecher kommt?

Edit: Hat sich erledigt, ist wohl Teil eines späteren Quests.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laggt im COOP online auch rein gar nichts. Muss wohl an deiner Verbindung gelegen haben, das Spiel kann zumindest nichts dafür.
Bereue es auch etwas den Gunzerker genommen zu haben, finde weder die Skillpunkte toll noch die Spezialfähigkeit.
Schade eigentlich. Hätte mich wohl besser informieren müssen!

Wie macht mand as mit der Pizza? 'Deliver Pizza' ist die Aufgabe, weiss aber einfach nicht wohin. Hab die Karte schon zich mal abgelaufen und alles angeguckt, weiss aber nicht wie ich da unten reinkommen soll.
Da ist zwar ne Tuer (wo der Strudel ist), die kann ich aber nicht oeffnen.

Naja, im LAN hat man ja auch keine spürbaren Latenzen.

Hat keiner ähnliche Erfahrungen (online)?

kam bei uns zu 4 online gestern starkt auf den hoster bzw. seine anbindung an. bis ~8Mbit Leitung hats teilwesie arg gelaggt, als dann ein kumpel mit 32er Leitung gehostet hat, ging es merklich besser

Wars beim Pistölchen etwa die (purple), kennt die jemand?

Sieht sehr cool aus aber kann damit nicht richtig zielen, schwabbelt nur rum bei gedrückter rechter Maustaste, komisch.
Die kniffte wird genauer je länger du feuerst, steht eigentlich auch in der Beschreibung.

@Homer
Du musst 2-3 Räume vorher von der kleinen Brücke springen und diesem Gang dann folgen. Aus der Tür im strudelraum kommst du nach dem Quest raus.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bereue es auch etwas den Gunzerker genommen zu haben, finde weder die Skillpunkte toll noch die Spezialfähigkeit.
Schade eigentlich. Hätte mich wohl besser informieren müssen!

Werd heut wenn ich daheim bin aus dem Grund denk ich mit dem Commando neu anfangen, der Soldier in Teil 1 hat mir auch mit am besten gefallen wobei ich auch viel mit dem Hunter gespielt hab.
Hab gestern nur ca. 90 Min gezockt da ist das noch nicht so tragisch.

Ich hab's mir etz mal für 23,99€ geholt, bin mal gespannt. Die Test Videos von GS und 4p machen Aufjedenfall Lust auf mehr

More characters, new vehicle types, endet es also doch noch im DLC Overkill, schade!
Fehlen nur noch neue 1€ Waffen jede Woche. :rolleyes:

Die vier grossen 9.99 DLC mit neuen Gebieten und Quests nächsten Sommer werden sicher ok sein, aber wenn die daneben noch so viel raushauen wird wohl doch auf die GOTY mit allem drin gewartet dann.

Ich hab's mir etz mal für 23,99€ geholt, bin mal gespannt. Die Test Videos von GS und 4p machen Aufjedenfall Lust auf mehr

Bei Gamekeys.biz ist das aber auch die russische Version (die auch die EU-Version enthält), welche dort relativ teuer ist. Bei anderen Shops bekommt man das Spiel für 17 €, die Vorbesteller-Version für knapp 29 € (letztere habe ich mir gestern selbst geholt). Aber gut, das ist jetzt auch schon zu spät :).

Es stand EU Version da... Naja falls es net geht, dann sind die 24€ net ganz so ärgerlich.

Ich hoffe eigentlich, dass es mit der deutschen Sprach und Textausgabe hinhaut

Zuletzt bearbeitet:
hat Gamekeys.biz irgendeinen haken? o_0

wie können die das so günstig anbieten?

Es stand EU Version da... Naja falls es net geht, dann sind die 24€ net ganz so ärgerlich.

Ich hoffe eigentlich, dass es mit der deutschen Sprach und Textausgabe hinhaut

lol ich hab dir für 1 euro mehr nen legalen DE Key angeboten. wtf? kurzschluss oder wirklich SO geizig? :confused:

Ich weis es nicht... Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber dass die teile irgendwie vom LKW gefallen sein müssen...

Korrigiert mich bitte wenn ich absolut falsch liege

lol ich hab dir für 1 euro mehr nen legalen DE Key angeboten. wtf? kurzschluss oder wirklich SO geizig? :confused:

Kurzschluss und mal das Interesse so einen Key Shop zu testen. Nix gegen dich :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mist stand hier

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind aber bei verdammt vielen Key Stores teile vom LKW gefallen :fresse:

Mir auch egal, die geben schließlich auch Garantie drauf.
Von daher mir auch egal wie die das machen.

Den Shop gibs auch nicht erst seit gestern.

Dann sind aber bei verdammt vielen Key Stores teile vom LKW gefallen :fresse:

Mir auch egal, die geben schließlich auch Garantie drauf.
Von daher mir auch egal wie die das machen.

Den Shop gibs auch nicht erst seit gestern.

Ka :)

Ich weis es nicht, mir aber auch egal, Hauptsache es geht. Mir ist nur bei 100%igen online Spielen wie BF3 wichtig das der Key sicher sauber ist.

russengames kosten weniger glaub ich.

und die eu versionen hab ich kein plan. könnte woanders auch günstiger sein als in deutschland. ich hab mir f1 2012 gestern für 28,99 geholt anstatt für 50. steam hatte es aber anfangs für 35 drinne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh