[Sammelthread] Borderlands 2

Bei einem Russenkey ist die EU-Version dabei. War bei mir zumindest so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja viele Kombi möglichkeiten.

Mal als Beispiel.
Ich habe Battlefield 3 seiner Zeit in Origin Deutschland, ganz normal vorbestellt für , keine Ahnung mehr, rund 60€ (Borderlands 2 habe ich persönlich auch direkt bei Steam Deutschland vorbestellt, hatte ja ne Aktion für ~45€ und manche Games sollte man schon vollwertig unterstützen, denke ich mir. Kommt für mich auch immer drauf an welchen Umfang das Game bietet)

Dann kam dieses Premium raus. Sollte 50€ kosten.
Dann bin ich mit nem Indischen Proxy, in den indischen Origin Store gegangen und habe das Premium dort via Kreditkarte für umgerechnet 23€ gekauft. Und es ist/war weiterhin alles in Deutsch etc.

Und das funktioniert bis heute bei meiner Frau (gleiche Methode) und bei mir. In dem Sinne...

In den jeweiligen Ländern werden sicherlich auch die Deutschen dinge billiger sein.

Kann mir nicht vorstellen das man in Russland für die Russen Version weniger zahlt und die deutsche teuer "daneben steht".

Gamekeyz bietet darüber hinaus auch noch Steam Gifts an, wodurch man dann bei ausländischen Versionen (Russen etc.) nicht mal Probleme beim aktivieren hat, wenn man es selbst nicht hin bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis es nicht... Der gesunde Menschenverstand sagt mir aber dass die teile irgendwie vom LKW gefallen sein müssen...

Korrigiert mich bitte wenn ich absolut falsch liege

Kurzschluss und mal das Interesse so einen Key Shop zu testen. Nix gegen dich :shot:

Du brauchst dir da keine Sorgen machen, die russische Version funktioniert ohne Probleme. Ich war da auch erst etwas skeptisch, habe es dann aber gestern dann doch "gewagt" und es hat alles einwandfrei funktioniert. Bei der Installation kann man dann die russische Version und die EU-Version auswählen (in Steam werden dann auch beide angezeigt). Die EU-Version ist dabei die ganz normale Version, die man in Deutschland auch kaufen kann.

Dass 2 Versionen bei der russischen Version dabei sind, hängt damit zusammen, dass sich die Leute aus Osteuropa (genauer gesagt die an Russland grenzenden Staaten) darüber beschwert haben, dass sie nur die russische Version mit russischer Sprache kaufen können (auch über Steam). Take 2 hat dann nachgegeben und zusätzlich die Worldwide-Version freigeschaltet, bei der man mehrere Sprachen auswählen kann. Der günstige Preis hängt damit zusammen, dass Putin in Russland ein Gesetz erlassen hat, wonach Spiele usw. so günstig sein müssen, dass sie sich jeder Russe leisten könnte (zumindest habe ich das so gehört). Die Key-Shops kaufen dann bei russischen Großhändlern die Spiele ein und bieten sie dann günstig hier an.

Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Game. An sich läuft es natürlich butterweich auf maximalen Einstellungen auf meinem System. Nur komischerweise wenn viel los ist, sinkt plötzlich die GPU Last auf unter 50% und es kommt zu derben Rucklern. Die CPU Last bleibt gleich bei ca 55%. Nur die GPU wird komischerweise überhaupt net mehr ausgelastet und das Game wird sehr langsam :/. Sobald das Gefecht zu Ende ist steigt die Last wieder auf ca 95% und es läuft butterweich? Jemand ne Idee für das Phänomen? Oder ist es nur eine kleine Grafikeinstellung die da schon hilft?

Danke

@ L@mer, AMD Grafikkarte und Physix Aktiviert?

@rest, kann ich irgendwo nachsehen wie viele Goldenen Schlüssel ich habe? Habe keine Vorbestellerversion, aber mich bei diesem Shift zeugs Registriert

Meine zwei Schönheiten die ich gestern zufällig gefunden habe.
Dachte ich poste die mal hier :shot:

wenn man den key hat... wo bekommt man das game? gibts wie bei blizzard eine offizielle download Möglichkeit?

Für welchen Charakter würdet ihr euch inzwischen entscheiden bei einem Spiel Neuanfang?

Für welchen Charakter würdet ihr euch inzwischen entscheiden bei einem Spiel Neuanfang?

Ich hab mit Axton neu angefangen weil mich der Gunzerker genervt hat bzw ich mit dessen Special-Fähigkeit nicht so viel anfangen konnte, der macht auch Spaß weil ich die Turret wirkklich praktisch finde (noch mehr als in BL1).
Hab aber die beiden anderen noch nicht getestet.

Funktioniert in dem Game AA?

Ich spiele es auf 2560x1440 und wenn ich 4xAAA via Treiber dazuschalte erkenne ich keinen Unterschied.

Steve! Heyo! :d

Spiel auf der Xbox360, spielt sich genauso wie der erste teil. sie hätten gerne grundlegend neue charaktere einbauen können, alles schon mal gesehen iwie. blöd ist, dass die gegner sehr schnell anfangen neu zu spawnen... :(

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread :shot:

Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Game. An sich läuft es natürlich butterweich auf maximalen Einstellungen auf meinem System. Nur komischerweise wenn viel los ist, sinkt plötzlich die GPU Last auf unter 50% und es kommt zu derben Rucklern. Die CPU Last bleibt gleich bei ca 55%. Nur die GPU wird komischerweise überhaupt net mehr ausgelastet und das Game wird sehr langsam :/. Sobald das Gefecht zu Ende ist steigt die Last wieder auf ca 95% und es läuft butterweich? Jemand ne Idee für das Phänomen? Oder ist es nur eine kleine Grafikeinstellung die da schon hilft?

Danke

ja wie Steffen546 meinte, hört sich das leider ganz nach physx an, einmal ausschalten und probieren ob das weg ist

Aber der fliegende Pimmel war gut. ^^

ja ich fands ganz passend formuliert :)

musste warten bis sich die viecher in so komische Kokons verpuppen und dann an die Kokons hingehen und E drücken glaub.
LOL genau bei der Q, besser gesagt Folgequest, häng ich auch fest.

Nachdem man E zum injizieren gedrückt hat soll man einen mutierten "Valki" (oder wie die heissen), töten. Habe schon einige auf meinem Konto aber er aktualisert die Q nicht mehr.

Desweitern ist der Wegpunkt für die Q bei mir an ganz anderer Stelle als wo ich den ersten die Spritze injiziert habe.

btw: Hab jetzt soviel Punkte um das erste mal den Turm mit Raketen auszustatten. Junge das geht ab!

Hat jemand einen Tipp wie ich die Lautstärke des ingame Voicechats lauter bekommen? Ich habe schon auf max gestellt, aber die anderen sind immer noch sehr leise.
Bei anderen Voip Programmen alla TS oder Vent ist das nicht so.

Ich würde viel lieber den eigenen Char leiser machen, und die Allgemeinen Dialoge lauter machen.

Nur irgendwie ist der eigene Char egal wie ichs einstelle trotzdem lauter als alles andere. Und die Sirene mit ihrem fortlaufenden rum gestöhne geht ein mit der Zeit ganz schön auf die Nüsse :fresse:

Gibt es unterschiedliche Versionen bei dem Spiel?

Würde es gerne einem Freund zum Geburtstag schenken :d

Grosses Magazin, schnelles Nachladen und und Schiessen und hat gut Bums.

Stammt aus der goldenen Kiste (hatte wohl ein Typ noch viele goldene Schluessel..das Ding brauchte er wohl nicht und hats weggeworfen).

2012-09-25_0000590s00.jpg

Nein, es gibt nur eine Version für alle

Theoretisch kann man online noch Keys für die Premiere Club Edition kaufen (Vorbesteller-Boni).
Wenn du dem Freund eine richtige Box mit DVD schenken willst, ist es dafür zu spät.

Funktioniert in dem Game AA?

Ich spiele es auf 2560x1440 und wenn ich 4xAAA via Treiber dazuschalte erkenne ich keinen Unterschied.

Borderlands 2 kann FXAA, also brauchst du kein normales AA. Einfach im Spielmenü unter Video einschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh