[Sammelthread] Borderlands 2

Wie selten sind diese pinken eigentlich? Habe schon zwei gesehn. Eine war in ner normalen Kiste drin (hat mir aber jemand schnell weggenommen) und gerade hat das Endmonster eine fallen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch kann man online noch Keys für die Premiere Club Edition kaufen (Vorbesteller-Boni).
Wenn du dem Freund eine richtige Box mit DVD schenken willst, ist es dafür zu spät.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Der Pre Order Key ist in der Hülle drin und ich kann mir weder vorstellen, dass die Händler diese nun daraus entfernen, noch dass schon alle abverkauft sein sollen.

Ich denke wenn man es jetzt kauft hat man sehr gute Chancen, dass man noch ein Pre-Order Exemplar erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Wiesn das eigentlich mit der Muni? Man kann immer mehr aufnehmen obwohl man schon voll hat. Bekommen die dann die Koop Partner oder ist das schlichtweg nen Bug?

Das mit der Muni ist meiner Freundin gestern auch aufgefallen, mir allerdings noch nicht bewusst. Keine Ahnung was da passiert.

Borderlands 2 kann FXAA, also brauchst du kein normales AA. Einfach im Spielmenü unter Video einschalten.

Hätte trotzdem gerne normales AA - sieht einfach besser aus. Bei FXAA verwischt die Schrift so blöd

Wiesn das eigentlich mit der Muni? Man kann immer mehr aufnehmen obwohl man schon voll hat. Bekommen die dann die Koop Partner oder ist das schlichtweg nen Bug?

Weiß nicht ob du das selbe meinst wie ich, aber wenn man eine Waffe halb leer geschossen hat, kann man mehr Munition aufnehmen sodass man mit den Schuss in der Waffe + die Kugeln im Rucksack insgesamt das Maximum erreicht.

Nein das mein ich nicht, zb nutze ich nie Schrotflinten oder Sniper, ergo ist meine Muni dafür immer voll. Aber wenn ich an ne Munikiste gehe und da ist Assault, Sniper, Schrotflinte etc drin, kann ich immer komplett alles nehmen und mein Koop Partner geht leer aus :fresse:

Naja was heißt Obacht, wirklich schützen kann man sich ja nicht davor. Nen Freund von mir ist zB letztens aus Steam rausgeflogen während dem Game und es hat ihn sein Savegame weggehaun, durfte von Lvl 1 wieder anfangen. Dachte eigentlich die werden online gespeichert... naja

Borderlands 2 kann FXAA, also brauchst du kein normales AA. Einfach im Spielmenü unter Video einschalten.

:fresse: als wenn FXAA richtigem AA auch nur im Ansatz das Wasser reichen könnte :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch erst jetzt aufgefallen ist die logitech G510 wird sogar unterstützt sprich auf dem Display wird der Mission Log angezeigt echt cool!

Jo nettes Detail, hab auch ne G510, beim ersten Start ploppte gleich das Borderlands 2 Logo aufs Display. :)

Regelmässig den Ordner mit Save und Profil drin sichern sollte reichen für den Badassbug, mach ich eh immer bei solchen "Ein Autosave und sonst nix" Games.

AA, würde ich mal einfach die Bits für den 1.Teil ausprobieren, oder versuchen ob man mit den Borderlands advancedconfig-tool was reissen kann. Ansonsten müßte es über console gehen, aber frag mich nicht wie...
Ansonsten würde ich erstmal downsampeln, wenn aa nicht läuft...
Irgendwann demnächst kommt meine premium-edition.... hehehe und ich habe schon den 1.Teil geliebt. Bin mal gespannt ob der 2.Teil mich auch so fesseln kann.
Am meisten dürfte es mit nem coolen Team im coop spass machen.

Habt ihr auch Probleme euch zu Steam zu verbinden? Hatte das ja eigentlich noch nie und hab gedacht am WE wärs einfach nur Überlastung durch BL2 Release aber komm schon wieder nich rein seit fast 2 Stunden, ....."keine Netzwerkverbindung zu den Steam Servern möglich"...

@Selecta

Bei mir das selbe, könnte schon wieder kotzen. Heute kam das Game mit der Post, wollte gleich mit einem Kumpel daddeln, aber denkste Steam macht natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung.

AA, würde ich mal einfach die Bits für den 1.Teil ausprobieren, oder versuchen ob man mit den Borderlands advancedconfig-tool was reissen kann. Ansonsten müßte es über console gehen, aber frag mich nicht wie...
Ansonsten würde ich erstmal downsampeln, wenn aa nicht läuft...
Irgendwann demnächst kommt meine premium-edition.... hehehe und ich habe schon den 1.Teil geliebt. Bin mal gespannt ob der 2.Teil mich auch so fesseln kann.
Am meisten dürfte es mit nem coolen Team im coop spass machen.

geht nur mit nvidia karten^^

Genau das gleiche bei mir auch, Steam ist zwar online, aber das bringt dem Game nix.

Habt ihr auch Probleme euch zu Steam zu verbinden? Hatte das ja eigentlich noch nie und hab gedacht am WE wärs einfach nur Überlastung durch BL2 Release aber komm schon wieder nich rein seit fast 2 Stunden, ....."keine Netzwerkverbindung zu den Steam Servern möglich"...

hab grade nur permanet irgendne error meldung wegen steam cloud un dder synchronisation der borderlands daten bekommen. steam cloud aus. Jetzt kann ich aber spielen :)

Das Schild gefaellt mir sehr gut, damit ist man nicht lange nackt. ;)

2012-09-25_00007fgzxc.jpg

Habs aber nun durch das hier ersetzt, auch wenn das hier nicht ganz so schnell wieder voll ist.

2012-09-25_000117eygy.jpg

Mit der hier hat man auch Freude:

2012-09-25_000091xxfo.jpg

Wie selten ist dieses 'rosa'? Die Waffe als solche gefaellt mir aber nicht soo dolle.

2012-09-25_0000875yjn.jpg

Und dann: Moegt ihr das Ding auch so sehr wie ich?

2012-09-25_00006amz15.jpg

SWAPPIN WEAPONS! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab grade nur permanet irgendne error meldung wegen steam cloud un dder synchronisation der borderlands daten bekommen. steam cloud aus. Jetzt kann ich aber spielen :)

Ja schön und gut aber bei mir kommt dann immer ne Meldung das ohne Sync die Fortschritte nicht gespeichert werden und ich könnt wetten deswegen war auch bei nem Kumpel das Savegame weg am WE.

ps wir sind nicht allein ;) Steam keine verbindung? oder ist es down?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Headshots : no more heads exploding ? - The Gearbox Software Forums mittlerweile 6t größte Thread in deren Forum und immernoch keine weitere Response von Gearbox. Soviel zum Thema Community"nähe".
Als ob es nichts wichtigeres geben würde als "gibs, guts 'n' gore" ... :rolleyes:

Ach ja, bezüglich deiner Verlinkung des Launch Trailers; solche Szenen sind im Spiel zu finden (wenn auch selten) und nein, das ist kein "Beweis" dafür, dass Gearbox explizit auf den Gewaltgrad im Detail eingegangen ist.

EDIT:
Steam Downtime Announcements - Page 35 - Steam Users' Forums
Steam Downtime Discussion Thread - Page 810 - Steam Users' Forums

Scheint aber wieder zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind im Moment ein paar Leute am zocken, suche nach einer Gruppe :=). Am besten mit TS.

Fürr aa mit amd: vielleicht mit exe. umbenennen? Ging ja immer irgendwie mit der Engine in dx9. Spätestens wenn das "Borderlands 2 AdvancedConfigTool" rauskommt sollte es dann gehen.
Game wird bei mir gerade gezogen... am Wochenende kommt ne neue graka und Sonntag geht es ne Woche in den Urlaub!
Jetzt bin ich fast traurig das ich da nicht zuhause bin, allerdings wird es in 2Wochen auch noch lustig sein... hehehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh