[Sammelthread] Borderlands 2

Ich hänge nach wie vor am Konstruktor der Roland festhält. Bin jetzt lvl 15 und habe mir bessere Waffen besorgt. Schlage mich momentan wieder dahin durch. Hoffe diesmal klappts... Ildüams kussi

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, erster Durchlauf beendet. Story gefällt mir echt besser als im ersten Teil. Und es war am Ende eine richtige Genugtuung Jack umzulegen :d
Mit zer0 und den Kunais (letzter Skill im Schläue-Skilltree) war der Warrior am Ende echt ein Klacks. Da hatte ich mit den Robotern vorher echt mehr Probleme...

Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den Side Quests im zweiten Durchlauf. Werden die schwerer, wenn ich die jetzt erst mal links liegen lasse und vorrangig die Story Quests mache? Oder bleiben die Gegner trotzdem auf bspw. lvl33 wenn ich 50 bin?
Einige haben ja sowas in der Richtung erwähnt.

Ich schrieb es ja schon ein paar mal hier.
Wenn man den zweiten Durchgang fertig hat, werden Side Quests, die man danach annimmt, Level 50 und somit schwieriger. Aber auch die Belohnung ist dann Level 50.

2012-10-05_00005tnpnw.jpg

Rain nicht Spain und in se plain in Spain! :d
Die mit dem irren Sound ist das doch, sehr lustig aber leider total unbrauchbar mit dem lahmen Geschleiche, erst nicht gescheckt woran das liegt nach ausrüsten und gleich drauf gegangen.

Die sehen doch nicht gut aus. Sieht aus als haettense die von Quake geklaut.

Von mir aus von der Sesamstrasse, gefallen mir trotzdem viel besser. :)
Möchte auch von den Effekten her nie mehr zurück, gegen B2 mit PhysX High sieht B1 imo nur noch schnarchlangweilig aus, 100x geiler das das Spektakel bei B2.
Explosive Shotgun + Fire SMG zusammen im Gunzerking boaaah. :love:

Bringts eigentlich etwas, im zweiten Anlauf noch mal ne menge Kohle in Moxxi zu investieren? Schon jemand ausprobiert?

Cannot be redeemed.

Edit. Hatte den falschen Code. Funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Screenshot von Gaige:
8055545778_77bcfc74c3l4rvq.jpg

Und eine ECHO-Nachricht von ihr:
Gaige the Mechromancer Echo Log 01 - YouTube

Ich habe jetzt erstmal die schnauze voll. Keine Ahnung was ich falsch mache - ich kriegs einfach nich gebacken :wall:

Welche klasse zockt ihr alle?

Ich hab's mir gestern zugelegt und mich für Zero entschieden, der / die sieht irgendwie interessant aus. Und ich finde die Nahkampfaktion gut wenn's mal brenzlig wird

Ich habe jetzt erstmal die schnauze voll. Keine Ahnung was ich falsch mache - ich kriegs einfach nich gebacken :wall:

Scheint für viele ja der Horror zu sein.
Ich tu mich schwer an anderen Stelle ,aber das Teil war lächerlich:
Geschützturm vor die Füsse gepackt (lenkt auch das Feuer darauf und macht dir ein freies Schussfeld, Raketenwerfer mit Explosion und Granate mit Korosionsschaden.
Einmal austeilen,dann abhauen und die Roboter mit ner K-Waffe easy ausschalten,danach mit frischem Geschützturm nochmal ran-fertig.
Überhaupt ist eine Korosiunswaffe das A und O gegen die Maschinen!
Vieleicht hast du deinen G-Turm nicht geskillt?
Ist schwer zu emphelen.
Das Teil ist sogar schon imba,d.h.,ich meine es ist ziemlich schnell regelrecht lächerlich mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du Hilfe brauchst, sag bescheid. ;-)

Um 12, 18 und 22 Uhr gibts heut nen Key.

Zuletzt bearbeitet:
Welche klasse zockt ihr alle?

Ich hab's mir gestern zugelegt und mich für Zero entschieden, der / die sieht irgendwie interessant aus. Und ich finde die Nahkampfaktion gut wenn's mal brenzlig wird

Spiele auch mit Zer0, lvl 37. Anfangs fand ich ihn noch relativ schwach. Das hat sich aber geändert, als ich dann den letzten Skill im Schläue Baum freigeschaltet habe, wo man Kunais werfen kann, die zufälligen Elementarschaden machen.
Aber stimmt schon, in brenzligen Situationen ist deception echt nützlich um auch einfach mal abzuhauen.

Bin schon gespannt ab wann er sich unsichtbar machen kann. Hab gestern erst bis Level 4 gezockt.

Sagt mal wenn ich online zocke wie rennt das ab. Hab gestern wo gejoint und war dann mit 2 andren dort wo ich im SP aufgehört hab. Es war aber eine andré Mission zu erledigen als im SP.

Aber kann ich im Multi die normale Story für mich weiterzocken?

Pirate85 Immer passende Waffen benutzen je nach Gegner und im Backpack für alle was passendes griffbereit haben ist am wichtigsten, so ist alles gut zu schaffen, corrosive bei den Robos.
Wenns auch damit zu schwer ist wohl zu schnell durch die Story gespielt, zu wenig Nebenmissionen gemacht, zu tiefes Level, zu schlechte Waffen, Schilde etc.

Niedlichtusse gähn, dicker Robo hui! :)
Hach da wird dem alten Robotiker ausm Wasteland doch warm ums Herz, der grosse Kerl erinnert irgendwie an einen guten alten Freund aus Fallout, der mir oft den Arsch rettete. :d

Jetzt war ich schon wieder zu spät!!! So eine Sch...
Nach unserer Zeit wär dies?

HomerJay hat die zeiten ja shcon gepostet.

Sind immer 7 stunden unterschied ;)
Ich hab mir aufm handy ne weltzeituhr mit chicago eingestellt, da hat man dann immer die CT im blick und kann zur not nochmal selber rechnen :d

---------- Post added at 13:01 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

Sagt mal wenn ich online zocke wie rennt das ab. Hab gestern wo gejoint und war dann mit 2 andren dort wo ich im SP aufgehört hab. Es war aber eine andré Mission zu erledigen als im SP.

du wirst IMMER auf den stand des hosts gesetzt und kannst mit den leuten ihre quests/gebiete spielen, auch wenn du noch nicht da bist bzw. schon da warst. Hängt halt alles vom host ab. Wenn du dann wieder solo unterwegs bist, stehts du wieder auf deinem quest satnd, aber halt mit den errungenschaften, die du ausm coop bekommen hast (lvl waffen usw.) Ich weiß allerdings nicht genau, ob man dann solo nochmal alle quests spielen kann. Kann sein, dass das ein oder andere dann übersprungen wird, da du es ja shcon im coop angegangen bist. Die quests rewards gibts auch nur einmal ;)

Bei mir und meinen kumpels gab es mal eine große diskrepanz, was questfortschritt coop/solo angingt. Mich hat mein game dann drauf hingewiesen, dass mein coop fortschritt viel weiter als mein solo fortschritt ist und ob ich das nicht an den "höheren" questfortschritt anpassen möchte. Hab ich dann ja geklickt und musste solo nicht nochmal die ganzen low gebiete durchmachen ;)

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Pirate85 Immer passende Waffen benutzen je nach Gegner und im Backpack für alle was passendes griffbereit haben ist am wichtigsten, so ist alles gut zu schaffen, corrosive bei den Robos.

vorher noch einen mit slag drüberbraten bzw. immer wieder hin und herwechseln hilft auch wunder :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint für viele ja der Horror zu sein.
Ich tu mich schwer an anderen Stelle ,aber das Teil war lächerlich:
Geschützturm vor die Füsse gepackt (lenkt auch das Feuer darauf und macht dir ein freies Schussfeld, Raketenwerfer mit Explosion und Granate mit Korosionsschaden.
Einmal austeilen,dann abhauen und die Roboter mit ner K-Waffe easy ausschalten,danach mit frischem Geschützturm nochmal ran-fertig.
Überhaupt ist eine Korosiunswaffe das A und O gegen die Maschinen!
Vieleicht hast du deinen G-Turm nicht geskillt?
Ist schwer zu emphelen.
Das Teil ist sogar schon imba,d.h.,ich meine es ist ziemlich schnell regelrecht lächerlich mächtig.

Mit Zero ist das nicht so einfach. Bin wie gesagt lvl 15 und bis jetzt war es einfach. Habe atm Korrossionswaffen, schockwaffen und Explosivwaffen.

Problem ist die Roboter nebst Repairern machen zu viel Schaden - ich halte dort zu wenig aus.

Und einen Geschützturm hat nur der Kommando.

Mit Zero ist das nicht so einfach. Bin wie gesagt lvl 15 und bis jetzt war es einfach. Habe atm Korrossionswaffen, schockwaffen und Explosivwaffen.

Problem ist die Roboter nebst Repairern machen zu viel Schaden - ich halte dort zu wenig aus.

Und einen Geschützturm hat nur der Kommando.

Ich weiß, ist ein schwacher Tipp, aber nimm doch einfach kurz den Trainer her.
Achievements bleiben erhalten und du kannst ihn danach ja wieder deaktiviere..
Aber bevor du gar nicht weiter kommst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ist ein schwacher Tipp, aber nimm doch einfach kurz den Trainer her.
Achievements bleiben erhalten und du kannst ihn danach ja wieder deaktiviere..
Aber bevor du gar nicht weiter kommst... ;)

Bevor man gar nicht weiterkommt würd ich einfach mal nem coop game beitreten, bzw. selber eins starten, oder hier fragen ob wer hilft :stupid:
...kenne mich mit zero nicht aus. aber mit sniper skilltree und ner corrosive oder shock sniper sollte das eigentlich machbar sein (schätze ich^^)

Sniper Skilltree bringt auf die Entfernung nichts - ist zu nah und macht gegen Schilde zu wenig schaden.

Weiterhin bin ich im Nahkampf geskillt - bringt mir nur hier überhaupt nichts.

Sniper Skilltree bringt auf die Entfernung nichts - ist zu nah und macht gegen Schilde zu wenig schaden.
Weiterhin bin ich im Nahkampf geskillt - bringt mir nur hier überhaupt nichts.

mmmmh da kenn ich mich mit zeros skilltree nicht gut genug aus. Aber klar. nahkampf würd ich auch auf jedenfall vermeiden :fresse:
vllt doch mal ne andere skillung probieren?
welches lvl warst du? ~14?

grade mal kurz den tree angeschaut
ich würds glaub ich mit ner kombi aus folgenden skills versuchen:
"headsh0t", "fast hands" und "fearless".
Am besten sich auf 2 skills konzentrieren.

Meine ideen wären: "fast hands" + "fearless" + irgendeine waffe mit hohem dmg und am besten corrosive, dann einfach draufbolzen
ODER
headshot + fearless + sniper, und dann schauen, dass man ordentliche crits verteilt^^

....aber alles nur theorie und kann natürlich auch an den vorahndenen waffen scheitern. Falls du genug kohle hast, kannst du mal ein wenig die spielautomaten in der stadt bemühen. Da kommen teilweise echt brauchbare sahcen bei rum :d

Zuletzt bearbeitet:
kann man skillung leicht hinterher ändern?

ich hab zwar noch gar keine ahnung wovon du redest Pirate85 (bin noch nicht mal ansatzweis so weit) aber hol dir doch wen im Coop zuhilfe?

Bin mir sicher das hier genügend leute helfen würden

Da funkt dir mein Ehrgeiz dazwischen.

Bin so einer der im Scout gegen nen Assault antritt - wenn du verstehst.

Ich muss versuchen mal den Skilltree zu ändern. Allerdings muss ich dann nochmal überall durch.

kann man skillung leicht hinterher ändern?
ich hab zwar noch gar keine ahnung wovon du redest Pirate85 (bin noch nicht mal ansatzweis so weit) aber hol dir doch wen im Coop zuhilfe?
Bin mir sicher das hier genügend leute helfen würden

skilltree kannst du jederzeit in der stadt bei dem shop ändern, wo du auch dein aussehen ändern kannst (steht außerhalb des gebäudes, wo der teleporter ist ;)
skillreset kostet was, ist aber wirklich sehr günstig ;)

Direkte hilfe zum umbolzen kann ich natürlich auch anbieten. Alternativ hätte ich nochn commando auf lvl14. Mit dem könnt ich auch mitkommen, das wär dann kein durchziehen. Wobei ich nicht weiß, inwieweit ich mit dem ne hilfe bin :)
Mit dem Ehrgeiz kann ich aber auch voll und ganz verstehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers jetzt nochmal - davor isses auch schön knackig mit den Bruisern (man muss ja jedesmal durch die Komplette Hölle nochmal durch) - nur da hilft mir der Nahkampfskill sehr gut :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh