[Sammelthread] Borderlands 2

Wo stand jemals die Info das dir die Codes zugeschickt werden oder automatisch per Anmeldung erhaltest? Du solltest im Normalfall einmalig für die Anmeldung bei Shift als Bonus einen Key bekommen, das passiert automatisch ohne jegliche Eingabe von einem Code.

Die Info stand jetzt in den letzten Seiten schon ziemlich oft: Die Codes werden von Randy Pitchford über Twitter preisgegeben! Die musst du dann im Game eingeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay danke für die Info code habe für das erste mal melden keinen bekommen, deshalb meine Frage


Macht ja nix kann man auch ohne Code spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ne Conference Call (muß keine über-stats haben) über, die er abgeben / tauschen möchte?
 
Na super, ich habe gestern Nacht in Overlook versehentlich meine einzige gute Korrosionswaffe in den Grinder geschmissen habe. Ist das jemand anderes schonmal passiert?
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
 
Na super, ich habe gestern Nacht in Overlook versehentlich meine einzige gute Korrosionswaffe in den Grinder geschmissen habe. Ist das jemand anderes schonmal passiert?
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express

Ob anderen Leuten schon mal was aus versehen passiert ist das nicht gewollt war? Ich glaub die Frage kann man möglicherweise einheitlich mit Ja beantworten :d.
 
Hab auch ne 570, ansich alles auf high, aber nur in 1680x1050.

Naja, noch nicht wirklich ausprobiert. Der Name kommt aber ungefaehr hin, das Ding hat glaube keine 10 Meter Reichweite.
 
Na super, ich habe gestern Nacht in Overlook versehentlich meine einzige gute Korrosionswaffe in den Grinder geschmissen habe. Ist das jemand anderes schonmal passiert?

Das ging also auch mit Waffen dann, örks dort extra paar billige Schilde gekauft dafür aber hat sich wenigstens gelohnt, da Ende der Quest war vielleicht ein Lacher!
Dave: AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Now let's try that with the shield on... :haha:

Markiere die wichtigen Waffen immer mit Sternchen, so ging noch nichts irrtümlich weg.
Müll mit einem Klick verkaufen ist auch praktisch.
 
War gerade auf nem Server da war einer mit Level 99. Kein Wundern, dass Missonen nicht funktioniert haben. Wenn man auch alles kaputtpfuscht. ;)
 
ich hab ne 570 und kann alles auf high spielen mit 60 fps durchgehend, wenn dir das weiterhilft.

Danke, wenn ich jetzt noch einen Test über die Gainward GeForce GTX 660 finden würde in dem was zum Kühler steht würde ich fast schwach werden ;-)
BL2 läuft gut auf der HD7770 aber die Physix Effekte sehen schon cool aus.
 
Also ich spiele auf ner GTX 460OC und nem intel 2500k.... physX und alles andere auf High und ne auflösung von 1680..
Läuft in Außengebieten soweit immer mit +30fps
 
Hat sich jemand den Season Pass geholt? Ich überlege gerade ...
 
Also ich spiele auf ner GTX 460OC und nem intel 2500k.... physX und alles andere auf High und ne auflösung von 1680..
Läuft in Außengebieten soweit immer mit +30fps



Das ist der Unterschied. Ich brauch schon an die 100.
100 auf Minimum sind mir immer lieber als 30 auf sonst was.

---------- Post added at 20:28 ---------- Previous post was at 20:27 ----------

Hat sich jemand den Season Pass geholt? Ich überlege gerade ...


Wollte ich bei Amazon UK holen, die haben es aber noch nicht im Angebot. Dann dachte ich wozu? Extras gibts dafuer ja nicht- dann hol ich mir das im Christmas Sale fuer die Haelfte oder so.



Falls jemand Level 50 Quests mitspielen will, kann sich gerne melden. Allerdings werden keine Quests abgegeben (das koennt ihr fuer euch selber amchen, falls ihrs noch nicht habt).

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

Ich spiele ja viel lieber Coop, aber beim ersten Durchspielen hab ich schon die Haelfte nicht mitbekommen - nicht nur von der Geschichte. Nun allein findet man doch so einiges.


2012-10-04_00016blqtw.jpg


2012-10-04_00019zeogb.jpg


(Die verfolgt glaube Gaegner, wenn man die beim Nachladen wegwirft.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich bei Amazon UK holen, die haben es aber noch nicht im Angebot. Dann dachte ich wozu? Extras gibts dafuer ja nicht- dann hol ich mir das im Christmas Sale fuer die Haelfte oder so.
Der season pass gibt dir alle 4 addon campagnen die 2013 erscheinen werden. den wirst du wohl kaum irgendwann auf amazon finden. zudem kommt der mit sicherheit nicht in den sale, 30€ sind schon wenig für 4 addons da wird was nicht billiger gemacht was noch nicht drausen ist. Aber wenn du nechstes jahr weihnachten gemeint hast dann ist das natürlich vollkomen plausiebel.
 
Weiss jemand wie man in Sanctuary in Rolands Haus in den vergitterten Raum kommt? Im Erdgeschoss, dort wo all die Waschmaschinen stehen.
 
Bin im zweiten Durchgang und hab das Ding nie offen gesehen, deshalb dacht ich, ich frag mal.
 
Nachdem Roland stirbt, bekommst du von einem der anderen den Schlüssel um den Raum zu öffnen.
 
Irgendwie ist das seltsam mit dem Season Pass. Ich habe ihn mir schon vor einigen Tagen zugelegt und zunächst stand Ingame unter "Inhalte zum Herunterladen" 'n zusätzlicher Eintrag von wegen Pre Order-Irgendwas, heute habe ich nochmal nachgeschaut und auf einmal ist dieser Eintrag verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommts euch eigentlich auch so vor als gibts in BL2 weniger Truhen wie in Teil 1? klar man hat jetzt noch nicht jeden Winkel der Welt durchsucht aber irgendwie kommts mir schon so vor.
 
Obs wirklich weniger sind, weiss ich nicht. In der Wildlife Map sind 5 rote Truhen und 3, 4 gelbe Wandschraenke.

Aber es kommt vor als gaeb es viel weniger Waffen, da man nur eine handvoll Modelle unterscheiden kann und diese dann ziemlich gleich aussehen.

Welcher Waschmaschinenraum? Ich dachte es ging um den Raum bei Marcus, in den man hinteleportiert wird. Dann muss ich doch mal schauen.
 
Mir passierts auch sehr oft dass ich ne Waffe find die einer die ich schon hab extrem ähnlich ist, nicht nur von der Optik sondern auch von den Werten her.
Gibt halt ein paar neue Sachen wie Slag und die die beim nachladen als Granate genutzt werden aber die größere Vielfalt seh ich bei BL2 nicht.
 
Die Waffen gefallen mir trotzdem viel besser als in B1, sehen imo auch viel geiler aus.
Die Tediore einem in die Visage böllern ist auch immer wieder spassig und die Launcher rocken endlich richtig, die waren zu schlapp in B1.
Slag ist sehr nützlich gerade für meinen Gunzerker, links alle mit Slag einsalben und rechts 200% Damage raushusten. :bigok:
 
Die sehen doch nicht gut aus. Sieht aus als haettense die von Quake geklaut.
Beim ersten Teil fand ich die viel Besser und vielfaeltiger. Auch die Elementareffekte haben was gebracht und sahen besser aus.
 
ich hätte da eine frage unzwar hab ich jetzt die hauptmissionen durch und bin level 34 eine quest level 50 in sancutary ich noch da aber wie soll ich jetzt ohne andere missionen bis level 50 kommen? und was ist mit den anderen kammern kann man drauf zugreifen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh