[Sammelthread] Borderlands 2

Hm, die Belohnung bekommt man doch sowieso nochmal oder etwa nicht? Ich mache beim ersten Durchgang schon alles was ich kriegen kann :-(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pirate85
Ich hab den Beitrag mal editiert, war nicht ganz eindeutig. :)

PT1: alle Missionen machen; wichtig um zu Leveln
PT2: alle Storymissionen und Nebenmissionen mit XP-/Geld-/Eridium-/Skinbelohnungen
PT2.5: alle übrigen Nebenmissionen die Items als Belohnungen haben

Hi Leute. Mein Bruder und ich haben es im Koop durchgezockt, jedoch noch nicht alle Nebenmissionen erledigt. Nun hat er aus versehen den neuen Playmode gestartet und das Spiel geht wieder von vorne los. Ist es möglich, wieder "zurück zu gehen", also einen alten Spielstand wiederherzustellen?

Ja, einfach auf Charakterauswahl, wieder den Char wählen und dann den passenden Modus aussuchen ;)

Ich danke Dir vielmals! Ich war verunsichert, dass ich wieder bei Calbtrap in der Höhle war. Aber ich konnte reisen :)

Ich hab mir jetzt den Season Pass gekauft. Muss ich nun den ersten DLC selber Downloaden? Der hat bei mir nichts Installiert, auch nicht nach der Datei überprüfung. Steam hab ich auch schon Neugestartet.

Der erste DLC ist die Mechromancer Klasse. Der Season Pass beinhaltet diese aber nicht. Nur die 4 kommenden DLC (neue Gebiete, Bosse etc).
Für die Klasse musst du entweder Vorbestellt haben, den Premier Club anderweitig gekauft oder dir die Klasse direkt bei Steam kaufen.

Mit dem neuen NVidia Treiber kann man nun auch ohne 2. Graka die Physix Einstellungen ändern. Außerdem läuft das Spiel besser (hab mehr FPS bei gleichen einstellungen).

ahh gut danke. dann lohnt es sich die 210mb runterzuladen. dauert nämlich 40 minuten bei mir :lol:

hab den mechromancer auch angefangen aber wenn ich sehe das mein zero schon 22 ist und ich mit dem neuen char das gleich bis dahin wieder machen muss hab ich gerade keine lust dazu^^

@Yinj
Jein. Playthrough 2.5 ist kein richtiger Playthrough. Sobald du den Endgegner im zweiten erledigt hast, werden alle Gegner, Items, Quests etc. auf Level 50 angehoben (Bosse teilweise auch ein bis zwei Level höher).
Deswegen lassen viele auch allen Nebenmissionen mit Items als Belohnungen aus PT2 für diesen PT2.5 übrig, um die maximale Belohnung zu bekommen.

und was macht man dann mit den tollen Belohnungen?
gibt ja keinen Endgamecontent dafür.

Darum verstehe ich den Witz davon auch nicht, im SP jedenfalls, gibt ja nichts mehr zu tun mit den ganzen 50er Belohnungen.

First major expansion höö, war nicht von ab Juni 2013 die Rede für die vier grossen DLC, kommen die etwa doch früher wenn sie jetzt schon Infos verteilen.

Mit dem neuen NVidia Treiber kann man nun auch ohne 2. Graka die Physix Einstellungen ändern.

Dafür brauchte es doch nie eine zweite Karte, nur Spiel neu starten damit die neue PhysX Einstellung übernommen wird.
Stellte am ersten Tag schon so eine Weile auf Langweilig äh Low :drool: zum Vergleich.

Da brüllte gestern doch ein Goliath tatsächlich i'm going to rip you a third asshole lol, ist das TVHM exklusiv oder was, nie gehört im PT1.
Die neuen Gegner sind geil, beim Goliath Blaster mit 2xLauncher rennt sogar der Gunzerker gleich in Deckung huch.

Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT
Der Endgamecontent wären dann die DLCs, vorerst.

Aber diese Frage kann man sich auch bei Diablo stellen ...

@Holdrio
Bitte nochmal genau lesen:
Add-on content packs are scheduled to be released following the game’s launch through June 2013.
;)

Öh bin ich blind, sehe den Satz auch beim zweiten mal lesen nicht. :d
Hoffe für meine Augen das stand im zweiten Link dann, die "Super Spoilers" nicht angeklickt.

@Yinj
Jein. Playthrough 2.5 ist kein richtiger Playthrough. Sobald du den Endgegner im zweiten erledigt hast, werden alle Gegner, Items, Quests etc. auf Level 50 angehoben (Bosse teilweise auch ein bis zwei Level höher).
Deswegen lassen viele auch allen Nebenmissionen mit Items als Belohnungen aus PT2 für diesen PT2.5 übrig, um die maximale Belohnung zu bekommen.

Moin, habe ich es richtig verstanden, dass man alle nebemissionen nur 1. Mal machen kann???

Ich wollte alle beim ersten Durchgang machen !?

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Hardwareluxx App

@aurron
Nein, das hast du falsch verstanden. ^^
Du kannst im ersten Durchgang natürlich alle Nebenmissionen machen.

Ich hab das in einem anderen Beitrag nochmal erklärt:
PT1: alle Missionen machen; wichtig um zu Leveln
PT2: alle Storymissionen und Nebenmissionen mit XP-/Geld-/Eridium-/Skinbelohnungen
PT2.5: alle übrigen Nebenmissionen die Items als Belohnungen haben

Welchen Skillbaum habt ihr für den Comander gewählt? Tu mir da echt schwer bei.

Probiere sie einfach aus - das umskillen ist nicht teuer :-)

Sowas lese ich absolut nicht gerne...

Cheaten macht doch keinen Spaß.
Wird doch alles viel zu einfach dadurch....
Für sowas würde ich mir das Spiel niemals kaufen....

@aurron
Nein, das hast du falsch verstanden. ^^
Du kannst im ersten Durchgang natürlich alle Nebenmissionen machen.

Ich hab das in einem anderen Beitrag nochmal erklärt:

Bei mir ging das garnicht, da die Gegner viel zu stark sind. Ich musste erst im 2. Durchgang durch nebenmissionen hochleveln und habe dann die storymissionen erledigt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh