[Sammelthread] Borderlands 2

Wieso sind die Gegner viel zu stark? Wird das noch so krass? Bin jetzt lvl...keine Ahnung 28 oder so und mähe dich da durch :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pirate85
Es geht - vermutlich, da er einen entsprechenden Beitrag zitiert hat - um den zwei Durchlauf im True Vault Hunter Mode. ;)

Wieso sind die Gegner viel zu stark? Wird das noch so krass? Bin jetzt lvl...keine Ahnung 28 oder so und mähe dich da durch :fresse2:

Im true vault hunter / wahren Kammerjäger Modus sind die Gegner stärker und halten mehr aus als im Normal Modus. Ich bin alleine verzweifelt und konnte die Gegner nicht einfach nur durch die Storymissionen schaffen. Schau am besten selbst. Durch die nebenmissionen konnte ich mir neue Waffen oder das nötige Geld beschaffen und nebenher hochleveln, um dann die storymissionen zu erledigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Oje ich vermute da wird es ne konstruktor mk 2 Story geben wenn ich das so höre ^^

Und die Quests haben auch einen Leve, z.b. 38. Und die Gegner dort sind dementsprechend stark (glaube bis zu 2 Level hoeher als die der Quests).

Und wenn man dort als Level 35 oder so loszieht, wirds nicht einfach.

So wars ja auch bei mir, weil ich keine Nebenquests gemacht hab.

Hm da freue ich mich mit Zero Schon drauf irgendwie ^^

Da am Dienstag das erste richtige DLC kommt und es den Season Pass wohl nicht bei Amazon UK geben wird, werd ichs mir wohl einfach bei Steam kaufen heut.

@HomerJay
Hol ihn dir bei greenmangaming, da bekommst du - nur noch bis heute 11 Uhr UTC - 25% Rabatt:
http://www.greenmangaming.com/

Also Beeilung ... ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Beworben wird er da auch mit 30 Euro.

Und eigentlcih keine Lust noch mehr Accounts zu erstellen bei immer mehr Shops.

man sieht ja was man bekommt wenn man DLC im voraus kauft (BF3 Premium)...

das hab ich im nachhinein auch bereut Oo die 2 dlc, die bis jetzt kamen, waren ziemlich lächerlich :wall:
Bin da mitlerweile auch vorsichtiger content im voraus zu bezahlen. Wenn er dann endlich da ist, taugts meistens nix oder bis dahin spielt man schon was anderes^^

Den ersten DLC will ich schon spielen. Und nicht erst naechstes Jahr zu Weihnachten.

Aber vielleicht hol ichs mir doch bei greenmangaming. Das ist ein authorisierter Shop (Steam), oder?

Gutschein gilt wohl nicht mehr? Oder gibts noch einen? (liest man ja sehr oft von 25% bei denen)?

Auf deren Seite steht gerade was von 20% on all Downloads.

Welche Bezahlarten bieten die an? Paypal sollte wohl gehen?

Zuletzt bearbeitet:
gegen einen dlc kauf spricht ja auch nix. Wie gesagt würd ICH mir die aber wenn dann einzeln kaufen und nicht als vorabpack per season pass ;)

Ach, gerade mit dem Gutschein waerens 24 Euro. Spielen werd ich die wohl alle.
Weiss nur nicht was das fuer ein Shop ist. Keystores gibts ja viele..bei den meisten wuerd ich aber nichts kaufen.

für 24€ 4 dlc ist natürlich noch vertretbar :bigok:

Mit 25% waerens noch 1,50 weniger..aber 24 ist eigentlich genauso gut.

Mit meinen vielen Spielen bei Steam will ich nur nicht von irgendwelchen dubiosen Shops kaufen. Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

zu spät...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

gestern durchgespielt....nach dem ich den endgegner besiegt hatte --->absturz (der einzige bisher...) gepeichert wurde aber.....somit war der kompl. drop weg:mad:

Gab wohl wieder n Update irgendwann zwischen Donnerstag Abend und jetzt. Weiß da jemand mehr drüber?

hm irgendwie hab ich probleme mein borderlands zu update ;( bei 79% war schluss und jetzt versucht steam scheinbar permanet weiterzuladen (in der bibliothek springts immer zwischen "update läuft" und "update pausiert" im sekundentakt)
aber keine fehlermeldung und nix :(
Downlaodrate steht die ganze zeit auf 0bytes/sec
Jemand ne idee?

edit: "realm of the mad god" konnte ich grade ohne probleme über steam laden. Sollte also nicht am internet oder steam generell liegen. Auch die dateiüberprüfung von borderlands ergab nix :wall:

Zuletzt bearbeitet:
jojo rechner auch schon 2 mal ^^

Das Ding hat gestern ein Gegner fallen lassen.
Spielt sich recht gut damit..vorallem wenn man das Bee Schild benutzt.

Das mit dem Wegschmeissen beim Nachladen ist echt nuetzlich, wenn man down ist. Selbst fuer grosse Gegner ist das genug.

2012-10-13_00004khbs0.jpg

Erster Durchlauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh