HardwareHotte
Enthusiast
Ja, aber diese Methode funktioniert leider nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit : nicht das artefakt vergessen. ich hatte das heute mittag als ich 4 mal zu den truhe gegangen bin nicht dabei und bekamm fast nur müll. jetz sind mindestens 4 lila,etec dabei. und auch orangene
hab mir jetz das bee geholt. nach 20 runs hat ers gedropt. ^^ alter LOL was das ding einen dmg boost gibt HAHAHAHA
das spiel spielt sich aber unter 60fps aber auch echt richtig scheisse. echt heftig wie das hier ist.
Hat von euch jemand schon den Hyperius mit seinen 5 Helfern erledigt? Ich bin schon total pleite und da geht nichts.
Jakobs grip Two Fer Maggie in a Non-Treasure-Room-Chest ftw.
des is nice.
ich schaff nicht mal 1 helfer. sind ja eigentlicih raidbosse also man sollte die mit 4 leuten machen. am besten wohl immer mit ner sirene dabei die instant reviven kann.
ich würd ja gerne terramorphous,hyperius oder die vemiworus oder wie der heist killen aber alleine wird das unmöglich und mit 4 fremden die sich den loot klauen hab ich keine lust. man kann den loot ja dann duplizieren wenn man zu 4 im ts oder eben sich kennt
ich frag mich wie die manche diese raidbosse alleine packen. der pete ist genauso unschbar. ich bekommt sein schild gerade mal 1/5 runter. ich mach null dmg und sterbe so schnell. das kann man so vergessen.
ich frag mich wie die manche diese raidbosse alleine packen. der pete ist genauso unschbar. ich bekommt sein schild gerade mal 1/5 runter. ich mach null dmg und sterbe so schnell. das kann man so vergessen.
Hat irgendjemand vielleicht 'ne Level 48-50 Infinity, die er tauschen würde? Ich hab nach fast 300 Versuchen keine Lust mehr danach zu farmen.
Jo mit meinen 73k Health gings auch gegen den, gefühlte 100x härter als alle Storybosse war der trotzdem.
Leviathan war dagegen ein niedliches Tierchen und Badassasaurus Rex war nach einmal gunzerken schon weg, der miese Cheater hat gleich die geballte Torgue Power zu schmecken bekommen!