[Sammelthread] Borderlands 2

Borderlands 2 ist für mich auch eins DER Games die man gespielt haben sollte. Der Wiederspielwert ist absolut gegeben und das Geld ist gut investiert. Das hat man heute leider nicht bei vielen Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das seh ich genauso, und ich würde auch ohne Vorbehalte BL1 mit rein zählen. Das einzige das die beiden Games für mich allmählich langweilig macht ist die Tatsache dass ich sie fast auswendig kenn, manchmal wäre ich gerne dazu in der Lage meine Erinnerung an diese Games zu löschen um nochmal in den vollen Genuss zu kommen das alles kennen lernen zu dürfen.
 
Japp, Borderlands 1 war auch richtig geil, das ist zur Zeit bei mir wieder dran. Es nervt allerdings, dass das Sprinten in BL1 langsamer als das Gehen in BL2 ist, man kommt sich wie in Zeitlupe vor.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Sprint-/Gehgeschwindigkeit ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal bewusst drauf achten :d
Aber angesichts der riesigen Maps ist man zu Fuß gefühlt ohnehin meistens zu langsam.
 
der ultimate modus ist aber mal richtig hart. ohne den leviathan glitch wäre ich da kaum durchgekommen.

weis einer wie groß der dlc ist?

mein cousin hat mir gestern gezeigt wie man den bunker onehitten kann mit dem sniper. fals wer bock auf drops hat kann da ganz gut was mit anfangen^^
 
Und pünktlich zum DLC gibt es wieder 5 Goldene Schlüssel.

PC: KTWTT-KXJFK-ZCF3J-JTBT3-3SHZB
PS3: 53CTJ-9FHKJ-5CC5J-9BC3B-6RSJ3
Xbox 360: WTCJJ-CFRHC-3T9BR-5FJBJ-SJJKX
 
Hab eben eine Runde online gezockt, die waren aber schon weiter im neuen DLC. Nun hab ich den Anfang und alles verpasst. Wie kann ich das "wiederholen"?
 
1,2gb darf ich noch laden. gut gut 5 stunden ...
 
hier gibs leider nigs anderes haben schon special leitung. SDSL mit 100kb up. ziehen aber am wochenende um dann hab ich kabel 16k oder 32k. endlich ^^
 
Also die ersten fünf Minuten waren schonmal Hammergeil ich sag nur:
Meister Knochenhosentyp :lol:
Hoffentlich hält das Niveau an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Content sprüht for Gags. Wenn man genug Drachen killt gibt's das "Fus Ro Dah" Achievment :d
 
Du hast 5 Minuten gebraucht bis dahin? ;)

Und ausserdem: deutsch? ;)

Ich mach mal n Public auf, gerate erst angefangen vor 5 Minuten. Wer will, kann kommen: Officer Snickers.
Ich erkunde aber alles - kein Durchflitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, natürlich nicht, aber danach hab ich erstmal das Gebiet erkundet bevor ich weiter bin. ;)

btw. die neuen Seraph Teile scheinen teilweise gar nicht mal so schlecht zu sein, hab zur Zeit nur leider keine Kristalle über...
 
Auf dieser Seite (ganz unten) werden ebenfalls Shift Codes angezeigt.
Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki

Die letzten 3 Codes konnte ich heute eingeben, insgesamt 8 Goldene Schlüssel ein Schild und 1 Waffe erhalten.

Anhang anzeigen 240017
danke für den Link bei mir gingen sogar noch einige Codes mehr, hab jetzt 85 Goldene Schlüssel,

der neue DLC sieht schon mal recht gut aus, erinnert die Stadt auf dem Felsen gleich im 1. Level noch jemanden an Einsamkeit in Skyrim :d
 
yepp, rockt bisher sehr. Es werden einige andere Spiele aufgegriffen. Hat mir bis jetzt sehr gut gefallen.
@ Traxxus
Sorry dass du Lags hattest. Mein Kollege war der Host, seine Maschine und Verbindung ist eigentlich um einiges besser als meine. Störend für mich ist nur immer, dass ich mich bei ihm rund zwei Sekunden später nochmals höre; auch wenn er fernab irgendwo was rumballert, höre ich das...
 
Mein Steam hat gestern Abend fleißig gesaugt, reinschauen konnte ich leider noch nicht weil ich's zeitlich nicht mehr geschafft hab, bin aber schon sehr gespannt, vielleicht schaff ich's heut mal wenigstens kurz rein zu schnuppern :d
 
Wozu sind denn die Würfel auf den Kisten?


...sent by Hirschi on Androids
 
Je höher die Zahl die man erwürfelt, desto höher der Wert der Beute darin, so hab ich's zumindest verstanden.
 
Wie bei D&D Spielen halt. Hab kurz reingeschaut, nur hat sich leider meine HD verabschiedet gestern abend, grrrrr! Nur gut dass ich Kabel Deutschland hab...
 
Hallo
Ich wollte mir diesen Bee Schild bei dem Hyperion Typen holen,nur nach mehr als 30 Anläufen habe ich aufgegeben. Muss man da irgendeine bestimmte Reihenfolge einhalten? Der dropt immer nur Mist.
 
Die Hauptquests hab ich gestern 'Abend' alle gemacht. Heute gehts an die Nebenmissionen.

Neben der Slagga im Automaten dropte auc ein Bee Schild (bei der ersten Gruppe Feinde, nachdem gesagt wurde man soll diese blutfrucht holen).


Erinnert echt das DLC auch starkt an das Zombie DLC von Borderlands 1? ;)

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:03 ----------

Hallo
Ich wollte mir diesen Bee Schild bei dem Hyperion Typen holen,nur nach mehr als 30 Anläufen habe ich aufgegeben. Muss man da irgendeine bestimmte Reihenfolge einhalten? Der dropt immer nur Mist.

Der Radiotyp in Boneryard im normalen Spiel dropt das Ding. Der einfachste Weg es zu kriegen. Nur ein paar Sekunden weg.
 
The Bee gibt's auch im neuen DLC ... ist bei mir während der Bloodfruit-Quest gefallen.
 
Also dieses DLC gefällt mir wirklich sehr gut. Glaube am besten von allen vier. Das schlechteste war das von Torque. Arenas sind einfach langweilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh