[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEnn das neue DLC so gut ist muss ich mir das auch mal wieder anschauen.

Bin mit meinem Assassine nicht wieder ins Spiel eingestiegen seit der Levl 50 hat und ich irgendwie auf der Stelle getreten bin.
 
Macht euch das auch so scharf? ;)

 
Na aber sowas von, ist ja auch 'ne scharfe Maus. :d

Hast du da die neue Seraph SMG? Wenn ja, taugt die was?
 
Florentine. Wirtk soweit nicht schlecht.
Die Orge gibts auch wieder. Aber son Spinner-MG.
 
Dieser und letzter (Psycho) DLC sind doch nicht mehr im Season Pass enthalten oder?

Da schräge war ich geb den Aktivierungscode ein und Steam sagt mir ich besitze den neuen DLC schon !?
 
Also gibt's endlich neue Legendarys! Feine Sache, ich fänd ja 'ne Chimera oder Tsunami sehr geil.

@ Tenchi Muyo


Psycho nein, der neue ja, ist allerdings der letzte Story DLC dieses Season Passes. Es soll aber noch ein zweiter kommen welcher erneut vier Story-DLCs enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tenchi Muyo
Psycho Pack nein, Tiny Tina's Assault on Dragon Keep ja

Falls du den Season Pass hast und dir den neuen DLC geholt hast, dann hast du unnötig Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
Der Aries war damals geil. Und der Defiler. Nemesis ebenso.
So viel neues ist nicht dazugekommen. Jeweils ein Classmod, Zwei Schilde (eines sieht aber echt interessant aus), zwei Relics mehrere Grenmods und einige Waffen.
 
Habs extern bei GMG gekauft ^^

Wenigstens günstig mit Rabatt?

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Daaaa ist die Belohnung also. ;)



Wenn ich nichts übersehn hab, sind es 54 solcher Truhen und mindestens 10 von den 'kleinen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damals den Season Pass dort gekauft. Mit nem 35% Rabatt Coupon warens nur 20 Eruo.

---------- Post added at 21:31 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Was hat es eigentlich mit diesen Trading Cards auf sich?
Hab nun drei davon in meinem Steam Inventar.

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

Ahh..seht nun auch direkt auf der erstn Stemseite.

Steam Community :: Steam Trading Cards
 
Hab den frischen DLC heut mal ein paar Minuten angezockt, erinnert mich direkt am Anfang mit den Skeletten tatsächlich etwas an Skyrim.
Macht auf's erste schonmal nen guten Eindruck, gerade auch von der Erzählweise her. Bin gespannt wie's weiter geht.
 
Nabend. Weiss einer wann der DLC auf der PS3 erscheint? Update auf Ultimativen Kammer Modus hat er schon gemacht, nur der DLC fehlt noch.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bringt es eigentlich was die Skeletauren aufzuleveln? Hatte grade einen auf Level 70 aber trotzdem nur 'ne olle grüne Waffe bekommen... :mad:
 
Ist dann wohl sowas wie Vermi und die Medizinmänner.

Die Drachen waren doch eher einfach.




Bin bei der sechsten Runde Arena gerate gescheitert und reicht auch für heute.
Nach der fünften Runde gabs die Orc SMG.
 
Borderlands Bundleganza (PC) (Steam) für 16,87 EUR, Psycho und Mechromancer Pack für je 3,83 EUR, uvm. | chillmo.com

Habe zugeschlagen. Knapp 17 Euro für Borderlands 1 Goty + Borderlands 2 inkl. Season Pass ist ein super Preis.

In dem Artikel steht beschrieben, wie man problemlos bei Amazon.com (digitale Spiele) einkaufen kann. Das einzige was man benötigt ist eine KK.

Borderlands 1 kann nur über einen VPN aktiviert werden, dazu steht aber in den Kommentaren unter dem Artikel was.

Habe es gekauft und alle 3 Sachen ließen sich problemlos aktivieren.
 
Und hast du einen neuen Account angelegt oder einfach deinen Amazon.de genommen,
KK hab ich in meinen Amazon.de sowieso hinterlegt.
 
Habe die "Möglichkeit 2 (Borderlinx)" benutzt.

Da bekommt man dann eine gültige US Adresse. Dann habe ich einen neuen Amazon.com-account mit dieser US Adresse und meiner normalen KK erstellt.

Das hört sich zwar nach viel Arbeit an, ist aber schnell geschehen ~10-15min. Außerdem gibt es bei Amazon.com durchaus öfter interessante Angebote und dann kann ich das immer wieder nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zumindest würd es nicht auf diese halb legalen Weisen kaufen.
Gibt ja immerwieder angebote bei Steam selbst. Oder Gutscheine bei GMG.


Die Drachen haben wir zu zweit gemacht. Oder besser gesagt ich zu 80-90%. Zwei Doppelharolds + Bee + Sheriffs Badge aus 1-2m Entfernung.
 
Borderlands Bundleganza (PC) (Steam) für 16,87 EUR, Psycho und Mechromancer Pack für je 3,83 EUR, uvm. | chillmo.com

Habe zugeschlagen. Knapp 17 Euro für Borderlands 1 Goty + Borderlands 2 inkl. Season Pass ist ein super Preis.

In dem Artikel steht beschrieben, wie man problemlos bei Amazon.com (digitale Spiele) einkaufen kann. Das einzige was man benötigt ist eine KK.

Borderlands 1 kann nur über einen VPN aktiviert werden, dazu steht aber in den Kommentaren unter dem Artikel was.

Habe es gekauft und alle 3 Sachen ließen sich problemlos aktivieren.

Guter Preis. Schade das ich keine KK habe :shake:
 
Die Drachen haben wir zu zweit gemacht. Oder besser gesagt ich zu 80-90%. Zwei Doppelharolds + Bee + Sheriffs Badge aus 1-2m Entfernung.

Das war auch meine Vorgehensweise. Das Bee bringt mir nur nichts, da der Schild immer down ist. Ein zweiter Mann, der die Viecher ablenkt macht die Sache sicher einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Psycho Pack gibt's aktuell bei amazon.com für $4.99! :)

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

So gut wie der neue DLC auch sein mag, aber er ist definitiv zu kurz. Und in einer Sache ein ziemlicher Hänger:
Es wird zwar die Moonbase erwähnt, aber nix ... nur die Cutscene und fertig. Meh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh