[Sammelthread] Borderlands 2

Ja es ist nicht lang. Und ein paar mehr Raidbosse hättens auch sein können.

Die sechste Runde in der Arena ist aber schon hart. Und die Belohnung ist nichts besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt das am Ende ist mir auch aufgefallen, kommt vielleicht in einem der nächsten DLCs noch, in diesen hätte es thematisch ja nicht wirklich gepasst.
 
@HardwareHotte
Der Season Pass ist jetzt erstmal "fertig". Mal schauen ob sie, irgendwann weiteren Inhalt ankündigen.
 
Ich möchte meinen, dass ein zweiter geplant sei, aber keine Ahnung wann und wo ich das gelesen habe.
 
Die scheinen noch gutes Geld damit zu amchen, warum sollense da aufhören? ;)


Borderlands 2 Update Released
Product Update - Valve
- Fixed an issue that caused the game to crash after the player had more than 240 missions in their mission log.
- Added the ability to preview and purchase add-on characters from the 'New Game' character selection screen and when joining another player's game and choosing your character.
- Added un-purchased campaign add-ons to the Fast Travel station list to streamline the ability to purchase the new content. These locations appear with an asterisk next to their names.

Wennse sich die Mühe machen zum Direktkauf, wird bestimmt noch mehr kommen, das man kaufen kann. ;)
 
Ich musste gestern feststellen dass es einfach Unsinn ist auf Level 50 den DLC #4 noch im 1. Playthrough anhängen zu wollen. Die Items sind dann einfach deutlich unter meinem Niveau.
Hab jetzt meine Level 36 Siren genommen mit der ich eigentlich grad in PT 1 am Torque DLC war und den DLC #4 nochmal von vorn angefangen.

Muss aber nach dem wenigen was ich schon gesehen hab sagen dass er mir von der Stimmung her außerordentlich gut gefällt.

Bin am Überlegen ob ich mir den Psycho noch holen soll was aber auch bedeuten würde nochmal komplett von vorne anzufangen. Bin eigentlich nicht der ultimative Nahkampfspieler aber irgendwie gefällt er mir. Meint ihr er lohnt sich?
 
Hallo. Lohnen sich eigentlich alle DLC? Das Piraten DLC find ich interessant, sonst keine Ahnung? Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep sieht auch gut aus, so rein von der Welt/Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
@H_M_Murdock
Den gibt's aktuell (wohl über's WE) bei amazon.com für $4.99 (rund 4€) - falls du ihn dir holen willst.
 
Wie komm ich denn da über Amazon.com ran als deutscher? Proxy? Leider ist meine Schwester aktuell nicht in den USA sonst wüsste ich nen sehr einfachen Weg.

@EmerpuS
Ich fand alle DLCs gut, wobei ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden könnte welchen ich am besten fand. Haben halt alle ne sehr eigene Stimmung von der jede für sich IMHO auch gut umgesetzt wurde.
Von denen ersten 3 ist #3 bisher denke ich mein Lieblings-DLC von der Stimmung her, wobei #4 soweit ich das jetzt nach vielleicht 30 Minuten Spielzeit sagen kann ihm den Rang ablaufen könnte.
 
Für Borderlands 2 und den Season Pass brauchst du das gar nicht.

Nur für Borderlands 1. Und das geht ganz easy über VPN. Anleitung steht hier: Dead Island VPN Aktivierung - gameware.at

Gestern gemacht, ne Sache von nichtmal 5min.

Es geht darum auf Amazon.com einzukaufen.

Edit: Ich hol mir wrs. das Seasons Pack. Da gibt es ja ein haufen Zeugs zum runterladen, sonst was interessantes dabei? Verliert man ja fast den Überblick-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie du gern spielst, ich persönlich tendiere klar zu Axton.
 
Der kleine, dicke ist mit Abstand der stärkste. Die anderen (bis auf Zorro) haben aber auch tolle Fähigkeiten.
Musst mit jedem von denen aber auch umgehen können, wissen wie man die spielt.
 
Jo, der kleine Haudrauf macht echt alles nieder. :d Gaige hat mir auch ziemlichen Spaß gemacht, DT ist dabei wie ein zweiter Mann auf dem Feld. Axton ist auch ok, hat mir allerdings nicht so gefallen. Krieg hingegen fand richtig schlecht, der Charakter passt einfach nicht so recht zum Gameplay des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axton ist halt wenn ma das Geschütz gut einsetzt und ausbaut gerade wenn richtig viele Gegner im Anmarsch sind genial.
Ansonsten ist Gaige mein ganz klarer Favorit, macht super Laune.

Die Siren ist IMHO eher für Multiplayerpartien wertvoll, zum solo zocken find ich sie eher langweilig.
Bei Salvador bin ich mir unsicher, ich hab ihn mal angezockt aber auch rel. bald wieder aufgehört und dann doch auf Axton umgeschwenkt. Konnte auf Anhieb einfach nichts mit ihm anfangen.
 
Axton ist halt wenn ma das Geschütz gut einsetzt und ausbaut gerade wenn richtig viele Gegner im Anmarsch sind genial.
Ansonsten ist Gaige mein ganz klarer Favorit, macht super Laune.

Die Siren ist IMHO eher für Multiplayerpartien wertvoll, zum solo zocken find ich sie eher langweilig.
Bei Salvador bin ich mir unsicher, ich hab ihn mal angezockt aber auch rel. bald wieder aufgehört und dann doch auf Axton umgeschwenkt. Konnte auf Anhieb einfach nichts mit ihm anfangen.

Ich mach mit dem Dicken das doppelte der Feinde mit links - auch ohne den Turm. ;)

Kommt aber auf die Spielweise an, was zu einem am besten passt.
 
Wahrscheinlich sollte ich den Dicken einfach nochmal probieren, ich hatte nur bisher nicht das Gefühl dass er mir bei meiner Spielweise viel bringt.
Ich geh im Schnitt halt doch immer mal wieder eher auf Entfernung und seh zu dass ich ne Deckung hab. Aber vielleicht schaff ich's ja auch mich mal umzugewöhnen :d
 
Und ich drauf und mittenrein. ;)
Aber das geht auch sehr gut mit dem.

Wie heisst bei Steam? Laufe mal etwas mit bei dir.
 
nee Frage, wenn ich die neue DLC daddeln will, muß ich dann zuerst meine ganzen Stories fertig machen oder ein ganz neues Spiel anfangen?

Denn wenn ich in Missionen hinein gehen, sehe ich nichts von der neuen DLC mit Tina.
( Geupdatet hat ja Steam und die DLC ebenso )
 
@Erisch
Nein, wie bei jedem DLC kannst du diesen starten wann du willst ... einfach die Fast Travel Station zum neuen Ort (Unassuming Docks) nehmen und er beginnt.
 
Du musst (wie bei Borderlands 1 auch schon) erst hinreisen. Benutz die Reisestation und teleportier dich zu den neuen Orten (sind nun ganz unten in der Auswahl).
Und das kannst du jederzeit machen - unabhängig davon wie weit du wo bist.
 
Weiß einer wo man den Season Pass mit Handypay bezahlen kann? Mein Paypal Konto wurde gesperrt und wollte es gerade eig.. kaufen... Bei mmoga zahl ich statt 24EUR dann 28EUR mit handypay was mir zu teuer ist-.-
 
Danke Jungs, dann muss ich zuerst zur schnellreise Station. Und ich hab gleich bei den Missionen geschaut. Da kann ich es ja nicht finden.
 
Borderlands Bundleganza (PC) (Steam) für 16,87 EUR, Psycho und Mechromancer Pack für je 3,83 EUR, uvm. | chillmo.com

Habe zugeschlagen. Knapp 17 Euro für Borderlands 1 Goty + Borderlands 2 inkl. Season Pass ist ein super Preis.

In dem Artikel steht beschrieben, wie man problemlos bei Amazon.com (digitale Spiele) einkaufen kann. Das einzige was man benötigt ist eine KK.

Borderlands 1 kann nur über einen VPN aktiviert werden, dazu steht aber in den Kommentaren unter dem Artikel was.

Habe es gekauft und alle 3 Sachen ließen sich problemlos aktivieren.

Meh. wollte es gerade kaufen und jetzt nicht mehr verfügbar :(. Gestern Abend gabs es noch echt zum heulen :(
 
Ja, gerade wo ich die Möglichkeit hatte es doch zu kaufen gibts nix mehr ;(.

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

Juhu sie hatten es wieder,m gerade gekauft:d. Borderlands 1 und 2 kann ich verkaufen da ich es ja schon habe, brauch nur den Seasons Pass^_^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh