[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte Zero zum Tauschen.....
 
Was ist denn das für eine riesengroße scheisse...

war gerade beim farmen von the bee

war beim 32. Run - nix...

also schön Alt + F4 gedrückt

BL neu gestartet, wollte gerade Run 33 beginnen... der Quest ist schon abgeschlossen ... oO
 
??? Welchen Quest meinst du? Zum Farmen muss der Quest doch eh abgeschlossen sein, denn der Hellquist ist immer da oben...
 
Hat zufällig jemand Bock mir beim Level 51 Jackenstein in DLC #3 zu helfen?
 
Hab 3 Anläufe gebraucht...
 
Zweiter.
Level 52, nicht 51.
 
Im zweiten Durchlauf sind die Gegner auf Level des Hosts. Im dritten richtet sich deren Stärke nach dem stärksten Mitspieler. Deshalb die Frage.
 
Danke nochmal für deine Hilfe HomerJay, das ging jetzt echt geschmeidig. Allein hab ich mir an dem die Zähne ausgebissen, zumal man ja immer von vorn anfängt wenn man allein mal stirbt.
 
Sorry Leute auch wenn es sich blöd anhört,
aber was zum Teufel ist "tebaggen"
es geht um die Nebenmission in Tiny Tina
 
Teabag - da hab ich auch lange gebraucht.

Wenn du ihng ekillt hast, setzt dich auf sein Gesicht. Paar mal in die Hocke gehen.

Ist halt son Kiddieding und ich wusste es auch nciht. Bin halt keine 13..
 
Auf so ein Kindisches Gehabe muss man erst mal kommen :(
wenn in einen Online Game so was abgeht hab ich sowieso keine Lust mehr, im Moment hatte ich mal bei District 187 reingeschaut da hätte mir das am ehesten unter kommen können, bei dem Noob Natzi usw. Gebashe was dort gibt, da sind leider auch die ganzen pubertierenden Leuten Kidis zugange :mad:
 
In dem Game gibts viele Anspielungen auf irgendwelche Sachen...da wird viel durch den Kakao gezogen. Wer hat sich schon der Finsternis gestellt? :p
 
Klingt nach Alan Wake, ist das n Nebenquest im neuen DLC? Da bin ich noch nicht besonders weit gekommen, könnt die Woche aber noch was werden.
Die Hauptquests haben mir jedenfalls sehr gut gefallen. Besonders die Stimmung die da aufgebaut wird ist toll.
 
Hat schon jemand die Drachen im geheimen Areal plattgemacht?
 
Hab die Drachen schon drei mal oder so gemacht.
Hab alle Quests durch.
Mir fällt nur ein, dass ein Bereich noch unentdeckt ist. Auch wollte ich noch rausfinden was is mit 'The Darkening' auf sich hat.
 
Hab die Drachen schon drei mal oder so gemacht.
Hab alle Quests durch.
Mir fällt nur ein, dass ein Bereich noch unentdeckt ist. Auch wollte ich noch rausfinden was is mit 'The Darkening' auf sich hat.

Meinst du die Drachen beim Hexer oder die andern unten? Darkening dürfte die Finsternis sein....
 
The Darkness meinte ich. Mal schauen was es damit auf sich hat und wie man da reinkommt.



Gerade nachgesehn..einfach mit der Magic Missile..


Und da war ich noch nicht drin.
Nun erledigt, ist eine Abkürzung, die auf dem Rückweg offen ist. Nachdem Gold Golem tot ist.



Die Raid Boss Drachen mein ich.




Achja, süß. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Drachen hab ich alleine versucht...vielleicht war das der Fehler :lol:
 
Gibt's inzwischen irgendeinen Fix, mit dem ich die Framedrops beseitigen kann? BF3 läuft bei mir maxed out mit vsync konstant mit 60FPS!
 
Was hat denn BF3 mit Borderlands zu tun?
 
Grafiktechnisch wohl gleichwertig... Verstehe nicht warum die Frames im Coop oder Kampf um bis zu 50% droppen. Sonst konstant 60FPS mit Vsync.
 
Grafisch gleichwertig ist da nichts, das ist ein Äpfel-Birnen-Vergleich.
Bei BL2 fällt mir immer wieder auf dass ohne jegliche Limiter und ohne VSync die Graka kaum über 60% load hat, trotz 6x 4,5 GHz aufm 3930k.

Ggf. hilft's Framerate-Smoothing zu aktivieren, ich kann nix mehr dazu sagen weil's länger her ist dass ich da ein wenig rumprobiert hab und zwischendrin auch etliche Patches kamen. Aber bei mir fühlt sich's ohne VSync und ohne Limiter zu 98% smooth an und geht extrem selten unter 100-120 FPS.
Nur eine Stelle rel. am Schluss vom DLC #4 hat bei mir derbe Einbrüche gebracht. Lustigerweise aber nur im SP, als Teilnehmer an nem Coop Game vom Kumpel war das gefühlt rel. flüssig wenn auch nicht 100%ig. Er als Host hat aber Einbrüche auf bis zu 15 FPS gehabt an der Stelle.
 
Habe mal PhysX deaktiviert, Framelimiter auf unbegrenzt und Vsync off, aber weiterhin Framedrops. Berichten scheinbar sehr viele Leute von solchen Problemen!
 
Gibt's eigentlich neue Skins zu dem DLC? Hab bisher keinen bekommen und auch auf Borderlands Wiki hab ich noch nichts dazu finden können.
 
Habe mal PhysX deaktiviert, Framelimiter auf unbegrenzt und Vsync off, aber weiterhin Framedrops. Berichten scheinbar sehr viele Leute von solchen Problemen!

Setze die Einstellungen mal auf default und probiers mal. Dann stell sie wieder wie gewünscht an und probier nochmal.

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

Gibt's eigentlich neue Skins zu dem DLC? Hab bisher keinen bekommen und auch auf Borderlands Wiki hab ich noch nichts dazu finden können.

1 Head & 1 Skin jeweils.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh