[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Macht euch bereit. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Hat einer Erfahrung mit RU keys? Bei BL2 war es ja so zur Aktivierung war eine VPN Verbindung notwendig aber danach hatte man beide Versionen in der Bibliothek enthalten normal und RU. Ist es bei the pre sequel genau so? Hat da wer Erfahrung?
 
Hallo,
Hat einer Erfahrung mit RU keys? Bei BL2 war es ja so zur Aktivierung war eine VPN Verbindung notwendig aber danach hatte man beide Versionen in der Bibliothek enthalten normal und RU. Ist es bei the pre sequel genau so? Hat da wer Erfahrung?

Ich hatte einen, mit VPN aktiviert.
Jetzt habe nur ein neuen BL in der Bibliothek.
Ich hab das Spiel gestartet, scheint alles zu laufen.

PS:
Das Intro war awesome! :d
 
Mir scheint bei TPS sind mehr lila und Gelbe sachen im Automaten. Hatte auch schon 2 Gelbe und locker 10 Liliane sachen
 
Dann wirst du auch auf Steam warten müssen.

Hier nochmal alle bisherigen Golden Keys Keys. Keys. :haha:
Alle für PC und fast alle sind bis zum 19.10. gültig:

KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T 1 Key
WK5BT-T66SS-33333-33JT3-W55BK 1 Key
WK5TB-3X63T-3BBBB-TBTJJ-XSCHR 5 Keys
W5KB3-C663B-3J3JJ-TJT3J-HBH6Z 5 Keys
KKWBB-5KS3T-TJBB3-B3JT3-BWBXB 1 Key
WCWT3-5RFZH-TJBJT-3TBB3-H9B9W 1 Key
Könnt ihr einem Borderlands-Neuling erklären für was diese Keys sind, wann ich sie einlösen sollte und wo ich sie einlösen kann?

Wäre super, vielen Dank!
 
Könnt ihr einem Borderlands-Neuling erklären für was diese Keys sind, wann ich sie einlösen sollte und wo ich sie einlösen kann?

Wäre super, vielen Dank!

Musst erst nen Gerabox Shift Account erstellen.

Die Keys gibt man dann im Spiel hier ein und clickt dann auf den Key um ihn 'rauszunehmen':




Damit kann man dann diese Kiste öffnen, pro Key ein mal:





(Solche Waffen, die ich auf dem Bild benutze, sind übrigens sehr stark. Hab eine mit Level 10 im Automaten gekauft - bin Level 18 und es ist noch immer das beste, das ich hab.)


Edit:

Hier nochmal alle bekannten Keys für PC zusammengefasst, gültig bis zum 19.10.:

KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T 1 Key
WK5BT-T66SS-33333-33JT3-W55BK 1 Key
WK5TB-3X63T-3BBBB-TBTJJ-XSCHR 5 Keys
W5KB3-C663B-3J3JJ-TJT3J-HBH6Z 5 Keys
KKWBB-5KS3T-TJBB3-B3JT3-BWBXB 1 Key
WCWT3-5RFZH-TJBJT-3TBB3-H9B9W 1 Key
5W5J3-FRXZH-JBJBJ-33JJT-9593B 1 Key
5K5BT-SRFZ9-TB3JB-JJBJJ-F5RTX 1 Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen, mit VPN aktiviert.
Jetzt habe nur ein neuen BL in der Bibliothek.
Ich hab das Spiel gestartet, scheint alles zu laufen.

PS:
Das Intro war awesome! :d
Super danke für deine Erfahrung, wo hast du dein key geholt? Werde noch eins zwei Wochen warten damals BL2 hatte dann nur noch 15€ gekostet :P
 
Noch ein paar Fragen:

1. Die Schlüssel (wenn ich sie mit den Codes abgeholt habe) kann ich auch noch in 3 Wochen benutzten oder?

2. Ich habe einen Badass-Rang gewonnen und kann was freischalten. Sollte ich das sofort machen oder lohnt es sich das "zu sparen" weil man damit später bessere Sachen freischalten kann?

3. Kann ich vergeben Skillpunkte zurück nehmen und neu verteilen?

Danke für Hilfe!
 
1. Einmal eingelöst, sind se so lange da, bis man ihn verbraucht.
2. Sofort
3. New-U Station in der Stadt
 
Mir kommt das Spielgefühl so vor als ob es in Slowmotion abspielt zumindest auf der Mondoberfläche ist das so gewollt? Weil in der Hyperion Station war es nicht so.
 
Soll wohl die noch schwächere Gravitation "simulieren". Bin leider noch nicht auf der mondoberfläche.
 
Hier nochmal alle bekannten Keys für PC zusammengefasst, gültig bis zum 19.10.:

KKK3J-T66R5-BXC3T-JBJJ3-JSF9T 1 Key
WK5BT-T66SS-33333-33JT3-W55BK 1 Key
WK5TB-3X63T-3BBBB-TBTJJ-XSCHR 5 Keys
W5KB3-C663B-3J3JJ-TJT3J-HBH6Z 5 Keys
KKWBB-5KS3T-TJBB3-B3JT3-BWBXB 1 Key
WCWT3-5RFZH-TJBJT-3TBB3-H9B9W 1 Key
5W5J3-FRXZH-JBJBJ-33JJT-9593B 1 Key
5K5BT-SRFZ9-TB3JB-JJBJJ-F5RTX 1 Key

Heute wurde wieder ein neuer per Twitter verteilt.

WK5TB-HRFBB-3J333-JBB3J-5HT6F - 5 Golden Keys - Gültig bis 22.10

https://twitter.com/Borderlands/status/523035941439410176
https://twitter.com/Borderlands/status/523035698501144576
 
Gab sogar zwei heute, jeweils 5 Keys.

5CKBB-RRRBT-BJJJT-3BBTB-H3HX6
 
So direkt mal 8h gezockt, super das Game, macht echt Spaß.

Die neuen Laserwaffen sind der Wahnsinn und ich finde das mit der niedrigen Schwerkraft durchaus gut umgesetzt.

Edit:
Mit der Performace bin ich auch recht zufrieden, im Schnitt nimmt sich's nichts mit BL2, ggf sogar etwas besser.
Auf meiner Zweitkiste mit dem Q9550 und der GTX 285 rennt's auch noch brauchbar, ganz auf Max gehen sollte man da mit den Settings bei 1920x1200 allerdings nicht mehr sonst ruckelt's an Stellen mit vielen Gegnern dann doch zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibts bei BL keine Rüstungen, Handschuhe, Stiefel usw.?
Als "Items" nur Waffen und Schilde?
 
@JoergH
Korrekt. Gegenstände zum Sammeln sind lediglich Waffen, Schilde, Granatenmods, Klassenmods und Relikte.
 
Wie schauts mit PhysX aus? Auch so starke Framedrops wenn viel los ist?
Kann's leider noch nicht selbst testen.
 
Hab ich noch nicht so bewusst drauf geachtet, im Allgemeinen würde ich aber schon sagen dass die FPS gut runter gehen wenn viel los ist.
Ähnlich wie bei BL2.
Die PhysX Detailstufe lässt sich jetzt meine ich auch feiner regeln, "Ultra" gab's im 2er ja glaube ich noch nicht.

Was mir aufgefallen ist sind doch einige kleinere Bugs in Form von Hängenbleiben am Übergang vom ebenen Boden zu Treppen usw.
 
Wie schauts mit PhysX aus? Auch so starke Framedrops wenn viel los ist?
Kann's leider noch nicht selbst testen.

Ich habe mit meiner 290X vorerst mal auf PhysX Hoch gehabt. Als viele Gegener kamen, gingen die Fps von teilweise 150 auf 30-40 runter und es hoppelte schon ganz schön. Für mich nicht spielbar.
Somit hab ich jetzt auf mittel gestellt und jetzt bin ich am testen.

Aber sonst hab ich bei 1920x1200 alles aufs Höchste eingestellt, lediglich das PhysX muss ich noch teste.

@Murdoch
Gibt es jetzt eine "Ultra" Einstellung? gar nicht gesehen.
 
dürfte an sich nichts ändern. hier limitiert dann die CPU/spiel. da kannste auch ein quad SLI aus 980gtxn haben und du hättest die drops
 
Das nutzt doch GPU PhysX, die CPU limitiert da doch eigentlich nur bei AMD GPUs.
 
Spiele in FullHD auf ~mittel, astrein mit der kleinen 750 Ti.
 
Werden die PhysX Effekte bei non-Nvidia Karten überhaupt dargestellt?

Hab mit der GTX 680 bei 1920x1200 alles auf Max und im Schnitt immer spielbare Framerates.
Wenn's ruhig ist 140 FPS und mehr, wenn gut was los ist meistens immer noch um die 50-70, die stärksten Drops dürften bis so um die 40 FPS runter gehen. Hab jetzt beim zocken noch gar nicht so intensiv drauf geachtet aber so richtige Ruckelszenen hatte ich bisher keine.
 
low fps ist ja auch ruckeln. jeder benennt das anders. unter 60fps isses halt zäh^^

Werden die PhysX Effekte bei non-Nvidia Karten überhaupt dargestellt?

 
Hm, ich hatte 78 mondsteine und nach dem bossfight hatte ich nurnoch 8 liegt das daran dass ich gestorben bin?
 
Bei jedem Boss steht irgendwo ne Kiste, die 40 m zum Öffnen braucht.

Puh, also der zweite Durchgang ist ECHT hart.
 
Das erklärt so einiges :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh