Eines gibt's zu bemänglen. Wie in jedem Game hat jemand nicht allzuweit studiert. Oder es wurde eben nicht getestet.
Da bin ich in nem Fight und mit dem Letzten Schuss, wo ich den letzten Gegner hab, hat's micht auch. Also hab ich keinen mehr, wo ich die Gelegenheit hätte, mein Live wiederherzustellen.
Oder dann steht so ein dummes Hinderniss zwischen mir, (sterbend) und dem Gegner, so dass ich keine Gelegenheit habe ihn zu killen.
Das passierte mir schon des Öfteren. Und vorher hat's mir wirklich den Hut gelupft.
In der Arena mit den Steroidfressern kommt am Ende einer und killt mich durch die Hindernisse hindurch... ich sitz dahinter und kann den nicht allemachen...
Und jetzt kommt....
Die Wiederherstellung kostete mich lockere 487'000 Ungerade...
Das sind vielleicht Wixxer.
Das nervte dermassen, dass ich gleich ne Stunde rückwärts ging, wo ich den Save mit den Waffen gemacht hab... Mann... solche Sachen nerven echt...
PS. Aber das Zoom ist 1x ... besser wäre 2.7.
PS. Hat einer ne Komplett-Übersicht... also ne Weltkarte?
...
Lol... die Revolver machen wirklich Spass... Hab gerade zwei gekauft. Seit Du das erwähnt hast, kaufe ich sinnlos einen Revolver nach dem Anderen.
Schnell zum Ausprobieren 177 Ameisen ....
http://foto.blick.ch/album/CID-u0003196-28/image-u0003196:34:52.html (Ausdruck für... ) eine Ameise ist 1000.- weil eben auf der Banknote abgebildet ist.
Nebenbei... ein Einblick...
> Die
Alten
> Die
noch Älteren
> Die mit den
Ameisen ist ja bereits auch wieder alt. (Hmm... hab ich nicht mal gemerkt.) (Zum Wenden auf den Pfeil klicken.
> Das sind
die Momentanen
> Daneben die
deutschen älteren Noten
Hier
alle Serien der Schweizer Banknoten.
Arghh... bin wohl ein bisschen abgewichen... Ähhh... Hmm... Tja... Äh
...
Edit:
Ich habe ne Frage...
Ich habe zwei Schielde im Inventar... Beides ANSHIn Schilde.
Schild 1. = 108 / 122 > Schnelle Aufladung
Schild 2. = 273 / 79 > Sehr schnelle Aufladung.
Die Schilde sind ja vom selben Hersteller... Aber wieso stehen da diese Beschreibungen, wenn bei der Ladegeschwindigkeit bereits eigentlich die Ladezeit aufgezeigt wird, kurz darauf mit dem nächsten Satz wieder untergraben wird.
Was ist denn nun genau gemeint... Einerseits ist da die Ladegschwindigkeit und dennoch steht bei dem, der die längere Ladezeit hat... sehr schnelle Ladezeit...
PS. Du hast Recht... Das mit dem Zoom. Ich habe eben Reavers Sniper bekommen. Und da steht nichts von Zoomfaktor.. der hat aber 2.7! Genau gleich wie dasjenige, von dem ich nen Screenshot genmacht habe. Das PPZ27.
Aber das ist vielleicht ne Schaise... So kannst Du ja gar nicht vergleichen. Wofür ist denn diese Vergleichsoption, wenn sie des nicht genau anschreiben.
Wenn wir schon dabei sind. Die grünen und roten Pfeile... sind die auf dieselbe Waffe und ihre speziellen Fähigkeiten bezogen? ... Kann's mir gleich selber beantworten. Diese Funktion ist auch nix wert. Die vergleicht nur zweischen zwei zu vergleichenden Waffen. Anstatt sie wie bei Dungeon Siege die spez-Fähigkeiten anzeigen würde... Also plus oder Minus.
Ich nehme an, die Zahlen die da jeweils als Werte angegeben sind, sind inkl. Einbezug der speziellen Werte... Erweiterungen der Waffen. (Feuerrate +65% zum Beispiel. Dann ist dies bereits im angegebenen Wert einbezogen.)
Aber des mit den 4 Zeilen ist wirklich schwach... Oh Mann... Die würden besser ein wenig kleiner schreiben und das Menu vergrössern.
Schade...
Edit 2:
Wie ist denn das bei den Mods? Sind es da unter Umständen auch mehr als vier Zeilen. Denn es kam mir doch schon auch komisch vor, als ich im selben Laden kurz aufeinander nen ähnlichen Mod sah, der aber viel günstiger war.
Kann es sein, dass der viel teurere noch andere Modifikationen, also mehr als vier hatte?
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man nach Namen die Utensilien nachschauen kann?
Ich habe bisher nur die Gameverlaufbezogenen Waffen gesehen. Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich habe bei zwei Missionen, die ich zweimal gespielt habe, (die Waffe vom ersten Mal habe ich behalten), ne gleichnamige aber mit anderen Werten bekommen.
Irgendwie ist das verwirrend... so kann man ja gar nicht auf das angeschriebene gehen... Aber auf den Preis andererseits auch nicht, da sich diese ja auch verändern.
Oder seh ich irgendwas falsch...
> Sieht man irgendwo im Menu ne Veränderung, wenn man sich mit nem Teil ausrüstet. Also, dass man so feststellen könnte, welcher Mod besser ist?
...