[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte auch mehr die neue Webseite und die Screenshots als das es ein Add-on gibt....
hab den Link in diesem Thread nicht gefunden (Boardsuche)
 
bin immer noch schwer am überlegen ob es was taugt.
hat in diversen test ja nicht mal die 80% erreicht.
 
und mp funzt einwandfrei ? habe gelesen das gerade die pc-fassung mit lags zu kämpfen hätte.
 
Mit dem neuen Patch soll wohl alles rund laufen.
 
wir hatten noch keine Probleme...nur halt manchmal das einer nicht hosten kann oder joinen kann...aber das ist halt so bei dem P2P system...liegt dann meistens an den Ports und Router configs der User und nicht am Spiel.
Lags hatte ich noch keine.
 
wir hatten auch noch keine Lags und hatten schon viele Stunden megaviel Spaß, aber Teamspeak ist Pflicht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

achja, sollte heute eigentlich nicht das Zusatzaddon rauskommen?
 
nur für Xbox... für den PC gibt's noch gar keinen Termin
 
Wie viel kostet die Erweiterung?
Bzw. bekommt man es auch uncut?
 
sagtmal gibt es im spielverlauf noch ordentliche sniper rifles?
ich zocke auf der PS3 und bin nun lvl 12 mit meinem hunter.

ich nutze jedoch meistens combat rifles, weil ich mit denen am effizientesten kille.

Ich finde das Spiel durchaus knackig und herausfordernd. Macht aber auf jeden Fall echt Spaß!
 
ja danke

Mist leute, ich war vorhin mit paar leuten unterwegs und nun wieder im Single Game. Wieso hab ich jetzt Quests im log bis lvl 30 hoch. Gerade eben wurde ich im startgebiet von lvl. 21er mobs kaltgemacht und ich bin nur lvl.11.
Super was mach ich jetzt? Die Quests kann ich nimmer löschen, was soll das denn bitte sein?


Hi Tomsen, ich habe gerade das gleiche Problem und habe deinen Beitrag via Google gefunden lol xD

Wollte dich mal fragen, wie du's geschafft hast, die Highlvl Quests aus deinem Log zu bannen?
Mit meinem LVL6 komm ich so einfach nicht mehr weiter, es sind nur noch 15-30+ Quests im Log...

Danke
jon
 
Hm, ich hatte das Quest nie wieder gemacht. Das war im ersten Gebiet.
Also hab ich da leider keine Lösung immo.
 
@zikonov. es kommen defenetiv noch gute rifles.. vor allem bei den niedrigen rifles mangelt es oft an zielgenauigkeit...wenn du aber zielgenauigkeit geskillt hast und später rifles it 95+ zielgenauigkeit hast, kannst du schön die gegner aus ferne ausschalten udn auf smg oder combat rifle umschalten falls gegner nahe kommen...
ich bin noch keine lvl 50, aber mit mit meiner sniper rifle lvl 43, die 3oder 4 fach explosivdmg hinzufügen kann, komm ich schon bei gleichlvln gegnern auf 15k crits (meine orangene combat rifle crittet dagegen nur mit 500, wobei die feuergeschwindigkeit natürlich höher ist)

ich hab im im sniper tree fokus, caliber, killer und trespass geskillt, im gunslinger tree deady, riotous remedy und relentless ...

mfg
 
oha da hat jmd insiderwissen ?^^

gibt es irgendwo ne seite wo man nachlesen kann, wann sich eine waffe rentiert?

hab z.b. ne sniper mit 530 dmg und 4fach explosiv gegenüber einer atlas sniper mit 599 dmg und 3fach explosiv...
 
oh gott, ich ahne schlimmes. hab die pegi-version für die ps3.
hab jetzt schon in einigen foren gelesen, dass die import-versionen mit dem dt. dlc nicht kompatibel sei. die aussagen beziehen sich bisher nur auf die 360-version, da der dlc bisher in keinem psn-store zu finden ist.

zählt die pegi-version auch als import-version?
weiß irgendjemand wann der dlc für die ps3 zu haben ist?

ps: dass die 360 mehr und mehr bevorzugt bzw. mehr gepusht wird, geht mir langsam ziemlich auf den sa....
 
jeder Gegnertyp reagiert anders auf eine Schadensart, im SP macht das aber kaum einen unterschied.
 
das problem bei mir ist; der ganze log ist voll mit high lvl quests und die kann ich alle nicht löschen. demenstrpechend kann ich auch keine weiteren quests annehmen. bin irgendwie aufgeschmissen.

waere nicht toll wenn ich jetzt wieder nen neuen char mache und sowas später im hoehern lvl bereich wieder vorkommt, deshalb weiß ich nicht, ob ich das spiel einfach wieder vk soll, weil es bei mir so buggy laeuft.
=/
 
wie kann man den die auflöung im süiel ändern. steht nichts im menü.
 
ich weiß zwar jetzt nicht auswendig wo aber man kann die auflösung 100pro im spielmenü einstellen, musst nochmal genau gucken.
 
Options - Audio/Video

Da sollte es möglich sein.
 
dann muss ich nochmal schaun, war mir sicher nichts gefunden zu haben. ;)
 
Hi Tomsen, ich habe gerade das gleiche Problem und habe deinen Beitrag via Google gefunden lol xD

Wollte dich mal fragen, wie du's geschafft hast, die Highlvl Quests aus deinem Log zu bannen?
Mit meinem LVL6 komm ich so einfach nicht mehr weiter, es sind nur noch 15-30+ Quests im Log...

Danke
jon

Hab da jetzt auch keine Lösung...zumal ich das Prob auch nicht habe...aber mal im Ernst: Level 6 und Level 11? Das kannste doch inna halben Stunde neu zocken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------

dann muss ich nochmal schaun, war mir sicher nichts gefunden zu haben. ;)

Bisken tiefer scrollen im Audio/Video Menü....dann kommt da auch die Auflösung und so einiges anderes :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war das nochmal mit AA & AF aktivieren bei ati-karten ?
einfach im steamordner die borderlands.exe auf UT3 umbenennen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da jetzt auch keine Lösung...zumal ich das Prob auch nicht habe...aber mal im Ernst: Level 6 und Level 11? Das kannste doch inna halben Stunde neu zocken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------



Bisken tiefer scrollen im Audio/Video Menü....dann kommt da auch die Auflösung und so einiges anderes :d

Ja trotzdem wuerde ich mal gerne wissen, wieso das passiert ist.
Stellt euch mal vor das passiert wenn ich 30+ bin.
 
naja. Das passiert wenn man mit anderen Leuten im Multiplayer ist und die Missionen annehmen, die du mit deinem Lvl noch gar nicht annehmen/sehen könntest. Am besten ist es, das in solchen Fällen der mit dem kleinsten Level das Game aufmacht und die anderen joinen. Dann stehste nachher im Singleplayer auch nicht vor Lvl 20 Typen die dir auf die Nuss geben. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh