Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja danke
Mist leute, ich war vorhin mit paar leuten unterwegs und nun wieder im Single Game. Wieso hab ich jetzt Quests im log bis lvl 30 hoch. Gerade eben wurde ich im startgebiet von lvl. 21er mobs kaltgemacht und ich bin nur lvl.11.
Super was mach ich jetzt? Die Quests kann ich nimmer löschen, was soll das denn bitte sein?
ich hab im im sniper tree fokus, caliber, killer und trespass geskillt, im gunslinger tree deady, riotous remedy und relentless ...
mfg
Hi Tomsen, ich habe gerade das gleiche Problem und habe deinen Beitrag via Google gefunden lol xD
Wollte dich mal fragen, wie du's geschafft hast, die Highlvl Quests aus deinem Log zu bannen?
Mit meinem LVL6 komm ich so einfach nicht mehr weiter, es sind nur noch 15-30+ Quests im Log...
Danke
jon
dann muss ich nochmal schaun, war mir sicher nichts gefunden zu haben.
Hab da jetzt auch keine Lösung...zumal ich das Prob auch nicht habe...aber mal im Ernst: Level 6 und Level 11? Das kannste doch inna halben Stunde neu zocken?
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:49 ----------
Bisken tiefer scrollen im Audio/Video Menü....dann kommt da auch die Auflösung und so einiges anderes