Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Antec gefiel mir da besser!
Ok, sehe ich auch so!Standard/Premium würde ich eher einen 'Luxx 2010' auf Clarkdale Basis und dem grossen Antec mit dem möglichen Clustering (Ram/HD/SSD/DVD/BR-LW/DVB-Karten) bevorzugen.
Bei der Wahl des kleinen Antec als Gehäuse für 'Luxx mini' hat man auch Clustering Möglichkeiten (Ram/HD/SSD/DVD/BR-LW/Low Profile DVB-Karte)..mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was soll dann für Hardware in den LuxxMini?Bei der Wahl des kleinen Antec als Gehäuse für 'Luxx mini' hat man auch Clustering Möglichkeiten (Ram/HD/SSD/DVD/BR-LW/Low Profile DVB-Karte)..mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gidian schrieb:Mir persönlich gefällt auch das Antec ISK 310-150 von den Kleinen immer noch am besten (zumindest, wenn man den Preis mit einbezieht). Aber vielleicht findet ja jemand Gefallen an den Techsolo-Gehäusen. Ich kenne die nicht und bei Antec weiß ich, was ich bekomme. Daher bin ich eher bei Antec. Ich bin zu feige für Experimente.
Gruß
Gidian
Ich komme noch mal auf die Gehäuse zurück. Kennt jemand von euch die Cases von Techsolo? Da sind ja ein, zwei dabei, die zumindest auf den Fotos ganz schick aussehen. Und teuer sind auch nicht. Im Gegenteil. Schon fast zu günstig, um gut zu sein.
Auch interessant - vor allem für Luxx Mini - wäre sowas: Techsolo TC-010.
..bin gespannt auf den Bericht...kann bei dem Preis doch nur alles aus Plastik sein, oder?
..was kostet denn aktuell so ein 'BluRay Slot In LW'?..finde nur sündhaft teure Teile..
.
.
ok, hab' ein bezahlbares gefunden 'Sony NEC Optiarc BC-5600S' für 109€...
@ Omnium
Wo gibt´s das für 109,-€ ? Habs mir nur noch nicht geholt da ich es nur ab 160,-€ gesehen hab...
Ich bin gerade auf einen Case-Hersteller gestoßen, der mir bisher gänzlich unbekannt war (was nichts heißen muss ): Morex. Kennt die jemand? Die haben viele nicht so schöne, aber auch ein paar ganz schicke Gehäuse im Programm. Und das zu moderaten Preisen. Was haltet Ihr z.B. hiervon: Morex Cubid 3688? Hier ist noch ein besseres Bild: KLICK.
Die Front hat was mit dem Plexiglas.
Gruß
Gidian
Die Front beim NSK 2480 und NSK 1480 ist aus Alu. Besitze beide.@RobertDD
..habe in Deinem Sysprofile gelesen daß Du bei Deinem 'HTPC 'Manni-D1' das grosse Antec New Solution NSK2480 mit sehr guter Design-Bewertung verbaut hast...da ist die Frontplatte doch wirklich aus Alu und sieht nicht nur so aus, oder?
Stand damals vor der Wahl, iMon oder MPlay. Hab mich letztendlich für letzteres entschieden,Das von Dir verwendete 'VL System M-Play Blast' finde ich auch sehr cool..mit 70$ ist man dabei...
guter Preis ...Bei ebay gibts das Ding für 130€ inkl.
Vom Preis her nicht schlecht oder? Gehäuse + NT + iMon-Modul + Fernbedienung + Cardreader...