Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit dem richtigen Board (CPU Sockel mehr in Richtung des rot markierten Rechtecks) und Sandy Bridge würde mein erstgenannter (2HE Server Kühler Sockel 1156/1155 passiv Intel Xeon: Amazon.de: Elektronik) vielleicht passen und für passive Kühlung auch reichen....
Das wäre doch dann ganz nett... wollte auch nix "empfehlen" sondern mehr "zur Diskussion stellen". Was meint Ihr also dazu?
..wie verwendest Du den denn..hast Du etwas modifiziert?
bezeichnung auf dem bild, hatte ich gestern mal komplett kurz in google eingeben ohne auf die schnelle etwas finden zu können.danke für die guten Bilder...netter Hardwarezoo Gibt es keinerlei Bezeichnung auf der Unterseite des PCB vom DC-DC Wandler? Wie gesagt, rücken die bei MS-Tech nix dazu raus...und vielleicht findet man etwas in den Weiten des Netz, wenn man die exakte Bezeichnung kennen würde...
Kann ich auch nicht wirklich beurteilen, so macht sie einen schicken eindruck.Wie findest Du eigentlich die beiliegende FB?
So nach stundenlangen rumgebastel ist der Kozuti verbaut, jetzt läuft gerade Prime.
Gegen den Big Shuriken ist das Teil aber wirklich nur Spielzeug.... 62°C nach 1 Stunde Prime @ 1250 U/min.
Das geht ja noch aber dann ist die HDD schon bei 55°C angekommen... Abbruch des Tests.