Build Your Own HTPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind eig. die 5000 omnium Posts hin? Warum jetzt wieder 4925 :stupid:
 
Bei 24mm Gesamthöhe kann ich mir nicht vorstellen daß da ein Lüfter drin ist.
Preis war echt gut.
Hast du einen erhaschen können?
 
jup hab den gekauft jetzt hat er noch 2 J1800 von den geräten für den gleichen preis.

Wollte mir gerade selber ein zusammen bauen aber billiger würde es nicht werden und dafür aber fetter.

edit:
Ich befürchte ja das da so ein Notebook Kühler drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Ding gerade bekommen.
Angenehm Leise man hört es nur wenn man direkt davor steht aber das kommt nicht vor.
Leider musste ich feststellen das Dicke HD Filme (40gb) über Wlan Ruckeln.

Naja hatte zufällig noch 1 Pigtail + 1 Antenne hier.
Also direkt den Bohrer raus Loch im Gehäuse und Externe Antenne drann gebaut.
Was soll ich sagen jetzt klapts auch mit Wlan :d


Edit: Achso das ding hat auch noch MSATA also können 2 HDDs rein das habe ich bei den Angaben nicht gefunden.
 
:bigok:

WLAN an meinem WD tv live ist auch extrem schwach. Versteh nicht warum sie gerade da sparen. Wenn gespart werden muß, dann sollen sie es gleich lassen
 
Ja kann ich auch nicht nachvollziehen und wenn ich dann das SUper Wlan einer Fire TV Box sehe denke ich mir auch so teuer kann es gar nicht sein.
 
FYI/News/Rumors



--
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wetek Box mit DVB-S2 Tuner finde ich sehr interessant, das auch noch für 99€. Frage ist nur, funktioniert sich mit Kodi als eigenständiger Reciever oder eher als Streaming Client? Bisher habe ich das nie richtig hinbekommen mit XBMC/OpenElec und TV-Karte, daher irgendwann aufgegeben. :)
 


Thank You olivier@fanlesstech.com

--
 
Das habe ich auch schon gesehen aber ich kenne den Hersteller nicht und das ist mir zu Unsicher.
Hatte letztens schon so ein Foxcon teil hier und da funktionierte keine Power Einstellung im Bios und nach ein Bios Update Blackscreen.
Konnte es zwar wieder zurück schicken aber noch mal wollte ich mir sowas nicht antun.

Das neue muss auch nicht unbedingt J1900 sein wichtig ist nur Lüfterlos und Thin-ITX.
Genug Power für Kodi haben sie ja mittlerweile fast alle.
 
Danke für die ganzen Tips.
Aber Alle anderen sind mir zu Fett und ich möchte es sehr gerne trotzdem Verstecken auch wenn das Gehäuse schick sein sollte.
 
Also nicht unbedingt schick aber klein und versteckt.

Werde noch etwas warten evtl. Kommt noch was brauchbares ansonsten wird es die beebox
 
weil im versteck wenig platz ist oder wie? Ansonsten gibts ja noch genug NUC, ZBox, Chromebox Alternativen zur beebox.
 
Soll direkt hinterm TV und da ist echt nicht viel Platz. Die beebox wäre nur eine Notlösung da ich eigentlich gegen diese komplett Dinger bin.
 
Es gibt doch Lösungen, die sich direkt nach dem VESA-Standard an die Rückseite klatschen lassen. Antec ISK Series 110 z.B.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh