[Sammelthread] Bulletstorm

ich bin gefesselt von dem spiel!
ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal an einem stück 2 stunden durchgespielt habe :d

bin jetzt gerade in dem schiff wo es die bombe zu entschärfen gilt - hammer atmosphäre, hält mich alles gefangen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann ich die verdammten max fps umstellen 60 sind ja nen witz... will ma sehen wieviel ich habe. editor habe ich was ist dann zu tun?

Habs rausgefunden!

Habs gerade mal 30Minuten angeschaut und fand die Videos etwas lang. Das Gameplay ist das cool und die Typen crazy drauf. Zocke es in 1920*1080 mit 4AA und alles auf high was geht. Ingame gibts es kein af oder schaltet er das automatisch auf high ein? Texturen sehen auf jedenfall sehr scharf aus. Habe konstent 60-80FPs beim spielen ist das gut?

in ut 3 habe ich mit 8aa/16af 120-180fps auf max alles ist das normal das es da weniger sind?

Habe noch mouse smooth rausgenommen und habe das game wohl uncut durch nen patch. kann nun köpfe abballern und ist viel blut. kann man eigentlich nicht arme udn beine einzelnd abtrennen? die typen fliegen schon auseinander aber wenn einer aufn boden liegt kann man nichts abtrennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sehr schwer muß man schon ein bisschen aufpassen was man tut. Auf normal war es ein Kinderspiel ;)
 
zocke es jetzt doch mit 8aa läuft trotzdem +60fps in alles max und full hd. hat man af ingame wenn man regler hoch stellt oder muss ich das im treiber machen?
hmm hatte gerade doch mal nen slowdown auf 38fps wo viel explodiert ist und am brennen war mit weitsicht, ist das normal das die engine auf eineml soviel zieht? in ut 3 habe ich das 2-3fache an fps. bin doch wieder auf 4aa. dann hab ich an der gleichen stelle min 50. das game zieht ja fast mehr als crysis 2.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

so mal eine runde gezockt, gefällt mir bisher sehr gut. spielt sich gut und ist stellenweise ziemlich lustig (wegen den sprüchen usw.)

performance ist bei mir mit diesen settings einwandfrei



meistens hängen die fps im vsync fest, das wenigstes was ich bisher gesehen habe waren knapp 40 fps, läuft also sehr gut. grafisch ein eigener stil, aber auf jedenfall gut (wobei stellenweise die texturen in gebäuden jetzt nicht so doll sind, aber schon noch ok)

steuerung ist auch einwandfrei.

ersteindruck somit wirklich gut :)

hier noch ein paar screens


So ist es bei mir auch mit den Settings das er knapp auf unter 40 schon einmal war deswegen habe ich 4aa reingemacht. jetzt bin ich da wo es grün wird und da habe ich 70-90fps da ginge wieder 8aa ohen drops^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht sonderlich schwer. selbst meine alte hd5770 hat crysis 2 auf hardcore flüssig dargestellt. bulletstorm zieht da schon deutlich mehr leistung, ka obs an der engine liegt oder nicht ist mir auch egal. im schnitt hab ich bei dem game auf max ca 50fps, manchmal fällt das auch auf +/- 35 hab ich gesehen aber das ist ok.
 
Naja die 470 ist halt nicht grad die beste Karte! Wenn soviel abgeht,soviel AA ist und so ne Auflösung gefahren wird, denke das ist ganz normal.
 
naja die 470 ist oc auf 480 niveau und die sollte ja noch aktuell genug sein. das game läuft ja auch smooth aber mit 4aa sind 52 fps und bei 8aa an der stelle dann 38. alles andere läuft mit <100füs wie ut 3 in max etc.

werd mit dem neuen kühler nochmal was rausholen an fps. shaman wurde heute morgen bestellt^^

jhat man af ingame wenn man alle regler auf max stellt? texturen ind er ferne sehen scharf aus bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon glücklich das ich ohne weitere probs spielen konnt, nun das:

7 Akt, Kapitel1:

weiterspielen unmöglich.

Trishka springt nach unten, Ishy folgt ihr, bumms, auf dem Desktop mit fehlermeldung: Bulletstorm hat einen Fehler verursacht, bla bla bla...

na toll...
 
Komisch, dass so viele Probleme mit dem Spiel haben.
Ich konnte einwandfrei bis zum Ende durchspielen und fand es sehr toll :fresse:
 
Du kannst aber nicht die uralte unbearbeitete UT3 Engine die eben bei UT3 zum Einsatz kam vergleichen.

Man kann auch nicht die Source Engine stand 2004 mit heute vergleichen.
Die Anforderungen die sie damals hatte würde auf so einem Rechner heute nicht mal mehr starten, mit der Zeit kommen eben die Veränderungen :d
 
Komisch, dass so viele Probleme mit dem Spiel haben.
Ich konnte einwandfrei bis zum Ende durchspielen und fand es sehr toll :fresse:

ja, und die ironie des ganzen ist das dies endlich mal wieder ein spiel ganz nachj meinem geschmack ist :fresse:

ich habe jetzt noch mal bei Akt6 angefangen, ich bin sehr gespannt.

werde dann in kürze berichten.
 
Sehe aber wenn ich ganz ehrlich bin zwischen 4 und 8aa nicht nen unterschied bei full hd. haue es immer nur in allen games rein weil es über 100fps sind^^
Ist nur fürs ego glaube ich aber wirklich merken bei der Auflösung tut man es nicht oder?
 
naja dann limitiert in spielen wenigstens nicht die cpu die nächsten paar jahre :bigok:
 
das hat man nun davon wenn man ein spiel einfach so vor ab bestellt!

es tauchten ja während des ganzen spiels diverse bugs auf, aber ok, entwickler sind auch nur menschen.
aber das nun ist schon übel!
ich komme definitiv nicht über 7 AKT 1 KAPITEL hinaus.
es wirft mich permanent zurück auf den desktop mit der erwähnten fehlermeldung...

muss ich wohl warten ob ein patch das ganze ausbügelt.

werd gleich mal bei Amazon meine Crisys2 vorbestellung stonieren, und in zukunft mach ich es wie die allgemeinheit: ich lad mir fragwürdige spiele lieber runter! als ehrlicher user ist man immer angeschissen, ein defektes prdoukt, welches aber vom umtausch ausgeschlossen ist...

man bin ich gerade zornig! :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------

Hallo Sheemie Ruiz,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben soeben Ihre Bestellung #302-xxxxxxxx-693xxxx vom 25. Februar 2011 storniert.

Status: Storniert

_____________________________________________________________________

1 aus Crysis 2 - Limited Edition [PEGI]

Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

_____________________________________________________________________

Sie bezahlen nur für Artikel, die wir tatsächlich an Sie versenden -- und nicht für stornierte Artikel.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de!



:fire::fire::fire:
 
naja also komm, ist dass das erste game das bei dir probleme macht? wenn man maximale kompatibilität haben möchte, muss man auf der konsole zocken ;) ich musste zb auch erst ne ini fixen, damit dieser post processing bug hervorgerufen durch meine 6950 verschwindet. hat 2 min gedauert, was solls. klar ists ärgerlich aber sprüche wie "ich lad in zukunft nurnoch runter" helfen dir bei dem problem auch nicht, man bekommt höchstens noch ne abmahnung im board. ich weiß wovon ich spreche :fresse2:
 
Hoffe das passiert nicht bei mir mit den 7. chapter bei mir. finde das spiel ganz nice und würde es gerne durchzocken.
 
ich bin ja normalerweise auch vernünftig und zurückhaltend, aber diesmal schwillt mir der hals!

und zumal man als endanwender wirklich auf der looser seite ist, selbst wenn ich das spiel NIE mehr fertig gespielt bekomme, ich bekomme keinen cent wieder.

die mentalität der entwickler lässt halt mitlerweile sehr zu wünschen übrig, immmer mehr software kommt unfertig und wir gesund gepatcht...

ich bin absolut legal, lade keine musik, filme oder sonstiges, aber wenn man sich halt mal so anschaut was man letzten endes für sein geld erwirbt - nun ja.


ich habe zu meinem problem schon google benüht, aber ich finde nichts.

der fehler trat willkürlih öfter auf, durch das ganze spiel erstreckt, allerdings lief nach erneutem spiel start alles rund.

so wie jetzt, das es absolut nicht weiter geht ist neu.
zumal ja auch keinerlei greifbare fehlermeldung kommt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

hatte nun das spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

bei der ersten anmeldung bei LIVE wurde mir mitgeteilt das es ein update zum spiel gibt welches ich installieren müsse sonst würde ich von LIVE abgemeldet.

update installiert, spiel läuft.

ob es nun an meiner neuinstallation lag oder am update kann ich leider nicht sagen.

bin mal gespannt ob ich die rauswürfe aus dem spiel wieder erlebe.
 
@Ruiz: wieso machst du Leerzeilen zwischen geschriebenen ? Besser lesbar ist es dadurch nicht :]
 
Hey leute, wie sieht es denn mittlerweile aus mit dem verbuggtem Spiel? Wie gesagt kaufe es mir erst wenn die Probleme mit dem SP und den 6900 ATI's gelöst sind. Gibt es denn schon eine Ankündigung bezüglich eines Patchs? Hab im Moment nix zu zocken, da ja auch Dragon Age 2 ein Reinfall sein soll und wollte Bulletstorm durchspielen bis Crysis 2 kommt. Naja werde mich wohl mit dem Ranger Modus in Metro 2033 zufrieden geben bis dahin ^^, habs noch nicht gezockt auf meinen neuen Grakas, soll aber nahezu immer mit 60fps laufen ;) .
 
wo kann ich die verdammten max fps umstellen 60 sind ja nen witz...

weils ja mit 100 fps flüssiger läuft :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

So ist es bei mir auch mit den Settings das er knapp auf unter 40 schon einmal war deswegen habe ich 4aa reingemacht. jetzt bin ich da wo es grün wird und da habe ich 70-90fps da ginge wieder 8aa ohen drops^^

ich denk die gtx 570 wird`s bei mir rausreißen, daß ich noch ein paar fps mehr hab.
 
Habe das Game grad installiert. Es die englische Version von Amazon UK.

Frage: Warum ist es trotzdem auf Deutsch? Hab ich bei der Installation was verpasst? Oder übernimmt er das aus Windows? ROFL MAUL!!!!!
 
Hey leute, wie sieht es denn mittlerweile aus mit dem verbuggtem Spiel? Wie gesagt kaufe es mir erst wenn die Probleme mit dem SP und den 6900 ATI's gelöst sind. Gibt es denn schon eine Ankündigung bezüglich eines Patchs? Hab im Moment nix zu zocken, da ja auch Dragon Age 2 ein Reinfall sein soll und wollte Bulletstorm durchspielen bis Crysis 2 kommt. Naja werde mich wohl mit dem Ranger Modus in Metro 2033 zufrieden geben bis dahin ^^, habs noch nicht gezockt auf meinen neuen Grakas, soll aber nahezu immer mit 60fps laufen ;) .

Also ich hab nix verbuggtes bisher gemerkt, außer das es manchmal FPS Einbrüche gibt(HD6959@6970).
DA2 ist alles andere als ein Reinfall, zwar anders(schneller/actionlastiger) als Teil 1 und mit offenem Ende aber lohnt sich meiner Meinung nach mehr als Bulletstorm da man dort im gesammten Spielablauf nur das selbe macht.
 
Habe das Game grad installiert. Es die englische Version von Amazon UK.

Frage: Warum ist es trotzdem auf Deutsch? Hab ich bei der Installation was verpasst? Oder übernimmt er das aus Windows? ROFL MAUL!!!!!

Hab auch von amazon.co.uk - allerdings die englische BBFO-Variante. Ist alles auf englisch. Eigentlich sollten sich die Versionen aber nicht unterscheiden. Ist denn zumindest das Gameplay uncut?
 
ich find das spiel iwie lala. hatte mehr erwartet ...
rofl ist das man nicht springen kann :d
 
bin nun auch durch!

zunächst mal sorry das ich gestern so geschimpft habe, allerdings bin ich krankgeschrieben, schon seit letzten donnerstag, und das zuhause rumsitzen macht mich krank :grrr:
das spiel läuft nun nach dem gestrigen update ohne den nerveigen fehler das ich auf den desktop geworfen werde.
ich freue mich schon jetzt rießig auf den zweiten teil den es ja aller wahrscheinlichkeit nach geben wird, und hoffe das einige verbesserungen durchgeführt werden!

meine bescheidenen wünsche in der richtung wären:

-springen können
- peitsche während des rutschens mitt 2xspace benutzen können
- andere waffen

die im spiel gegebenen waffen sind ok, zumindest revolver, shotgun und maschienenpistole.

die neu dazu gewonnen finde... naja.

in diesem sinne:
gelungener titel, habe meinen spaß gehabt, und freue mich wenn ich gleich im nächsten schwierigkeitsgrad vorn vorne anfange :d
 
bin nun auch durch!

zunächst mal sorry das ich gestern so geschimpft habe, allerdings bin ich krankgeschrieben, schon seit letzten donnerstag, und das zuhause rumsitzen macht mich krank :grrr:
das spiel läuft nun nach dem gestrigen update ohne den nerveigen fehler das ich auf den desktop geworfen werde.
ich freue mich schon jetzt rießig auf den zweiten teil den es ja aller wahrscheinlichkeit nach geben wird, und hoffe das einige verbesserungen durchgeführt werden!

meine bescheidenen wünsche in der richtung wären:

-springen können
- peitsche während des rutschens mitt 2xspace benutzen können
- andere waffen

die im spiel gegebenen waffen sind ok, zumindest revolver, shotgun und maschienenpistole.

die neu dazu gewonnen finde... naja.

in diesem sinne:
gelungener titel, habe meinen spaß gehabt, und freue mich wenn ich gleich im nächsten schwierigkeitsgrad vorn vorne anfange :d

Wäre geil wenn man nach dem durchzocken was freischalten kann das man dann beim nächsten mal benutzen kann ie bei devil may cry.

Bin jetzt bei Kapitel 4 und macht schon sehr Spass mit 4AA habe ich auch keinerlei drops mehr unter 50-55 im Schnitt so 65-70 max. 95. Läuft echt super :-)
 
Wie ist eigentlich der MP so? Über den erzählt irgendwie keiner ?
 
Wäre geil wenn man nach dem durchzocken was freischalten kann das man dann beim nächsten mal benutzen kann ie bei devil may cry.

stimmt, das würde zu einem spiel wie bulletstorm sehr gut passen

und die sache mit dem springen, also ich brauchs net. ich mein, wie oft springt ihr am tag? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh